Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Zockerkönig

    Frage an dsv: Bist du auch noch für die Nationalelf wenn bei der WM 2014 der halbe Kader schon Ferder sein werden?

    Passt ja klasse zum Thema, Respekt!

    Klaro, mit Super-Buyo in Doppelfunktion: Ferd und NM-Trainer und Cacau als Kapitän bei Ferd und in NM :hoch:

    2014 spielen wir so:
    1 Wiese (Ferd)
    2 Kleine (Ferd)
    3 Lahm (Al-1860)
    4 Boateng (RB Leipzig)
    5 Schmelzer (Ferd)
    6 Nehrig (Ferd)
    7 B. Schweinsteiger (Bayern)
    8 T. Schweinsteiger (Bayern II)
    9 Cacau (Ferd)
    10 Schröck (RB Leipzig)
    11 Asamoah (Ferd)
    Trainer: Super-Buyo (Ferd)

    @topic NUR der Titel zählt 2012!

    .

  • Zitat von gaga04

    freu mich für Draxler, datt Er im erweiterten Kreis ist,
    aber glaube nich dran, datt Er nomminiert wird...


    ganz ehrlich: verstehen kann ichs net das er dabei ist

    Who's next?

  • Naja, Löw hat ja gesagt dass Draxler nun an seiner Nominierung wachsen kann.
    Frag mich zwar wie das gehn soll, da für mich als gesichert gilt, dass er den brutalsten aller Wege gehen muss:
    Nominiert werden und dann zwei Wochen vorm Turnier wieder heimfahren.
    Aber es hat auch keiner gesagt dass man Löw verstehen muss. Für mich sind die Methoden von Löw im menschlichen Bereich äußerst fragwürdig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja - bei allem verständlichen ( :mrgreen: ) Löw-bashing:

    Das er überhaupt dabei ist versteh ich auch net.

    Aber wenn der Junge einigermaßen im Kopf klar ist, wird er wissen, dass er nur zum Schnuppern da ist und wenn sich nicht allzuviele verletzen oder dem Jogi besoffen ins Zimmer kotzen, fährt er nicht mit.

    Wenn er auf dem Boden geblieben ist, nimmt er das als tolle Chance war mal "bei den Großen" mitmachen und lernen zu dürfen. Dann freut er sich genauso über die paar Wochen und ist nicht fertig, dass er noch nicht bei nem Turnier dabei ist.

    .

  • Marin wurde 2008 ja auch kurz vor der EM eingeladen und fuhr dann trotzdem nicht mit.
    Für Draxler kommt die EM m.E. auch noch zu früh. Der Junge wird so oder so seinen Weg gehen.

  • Zitat von Totti

    Was ist ein Nielson? :question_mark:

    Vielleicht mit einem Nilsohn verwandt?

    61eDNN9B3NL._SL500_AA300_.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weize

    es zählt einzig und allein was hinten rauskommt.

    scheisse.jpg

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich möchte jetzt mal konkret auf die Spieler eingehen und diese nach der Saison mal bewerten.

    Manuel Neuer: in dieser Saison hat er vielleicht endlich sein wahres Gesicht gezeigt. Viele Fehler die zu Gegentoren geführt haben. Das viele Geld nicht Wert und den Platz im Nationalteam auch nicht.

    Tim Wiese: er wird alt und man merkt es ihm an. Hat aber in dieser Saison verhindert, dass die Bremer Mannschaft in den Abstiegsstrudel geraten ist. Aber einen Platz im Tor hat er trotzdem nicht verdient.

    Marc André ter Stegen: in der Hinrunde Top in der Rückrunde nicht mehr so stark. Mitunter kleine Fehler die zu Toren geführt hatten. Ihm mangelt es an Erfahrung und das merkt man.

    Zieler: hat eine solide Saison gespielt. War immer zur stelle. Hat nur nach der Winterpause eine schwache Phase gehabt.

    Für mich auf dieser Position unverständlicherweise nicht nominiert: Weidenfeller, Rensing

    Badstuber: was er hier soll ist mir ein absolutes Rätsel. Ist einer der schwächsten Verteidiger der Liga.

    Boateng: die Nominierung kann ich nachvollziehen. Aber spielen sollte er nicht wie haben bessere. Hat mich nicht von seinem können überzeugt.

    Höwedes: hat eine solide Saison gespielt. Kleinere Fehler gegen Ende abgestellt.

    Hummels: momentan der stärkste deutsche Verteidiger. Kopfballstark und hervorragendes Stellungsspiel.

    Lahm: seine frühere Weltklasse war Heuer nicht sehr oft zu sehen. Hat aber anständig gespielt und ist unverzichtbar für das Nationalteam.

    Mertesacker: von ihm habe ich wenig gesehen hat aber durchaus nach startschwierigkeiten eine für ihn normale Saison gespielt.

    Schmelzer: absoluter Top Mann auf der linken Defensivseite. Für mich ein fester Bestandteil des Teams.

    Für mich unverständlicherweise nicht nominiert: Wollscheid, Friedrich Manuel

    Bender Sven: eine phantastische Saison in Dortmund gespielt. Für mich nahezu gesetzt.

    Bender Lars: war ein Fixpunkt in der Defensive der Leverkusener. Hat oft zurück gezahlt, dass man ihm Vertrauen geschenkt hat.

    Draxler: warum er nominiert wurde weis kein Mensch. Er hat gut Anlagen und Talent. Aber er ist noch nicht so weit.

    Götze: er wird der neue Star im deutschen Team. Er hat Talent und erfahrung. Außerdem ist er schnell. Für mich, gesetzt.

    Gündogan: auch hier einwenig überraschend die Nominierung. Hat nur in der Rückrunde gut gespielt. Wird wahrscheinlich Zuhause bleiben.

    Khedira: sehr gute Saison gespielt. Den Misskredit der Fans abgeschüttelt und sie wieder auf seine Seite gebracht. Und dass nur mit guten Leistungen. Er ist unersetzbar.

    Müller: hat eher durchwachsen gespielt in dieser Saison. Nominierung ok gesetzt sollte er nicht sein.

    Özil: ich werde hier keine Worte verlieren. Nur ihn draußen zu lassen wäre Selbstmord!

    Podolski: hat in vielen Phasen der Saison das Kölner Team am leben gehalten. Gereicht hat es allerdings nicht.

    Reus: für mich, gesetzt. Er war der Spieler von BMG. Er war der Aktivposten der Spieler.

    Schürrle: Äh ja. Hat eigentlich nicht so gut gespielt, dass man ihn mitnehmen muss. Im erweiterten Kreis ist er. Und ich denke er wird auch zu ein paar Minuten kommen.

    Schweinsteiger: wenn er gespielt hat, dann hat auch der FCB gut gespielt. Gesetzt sollte aber auch er nicht sein. Auf der DM Position sind viele Konkurrenten.

    Für mich unverständlicherweise nicht nominiert: Rausch, Herrmann

    Cacau: seine Nominierung ist eine absolute Frechheit. Er hat nicht geleistet diese Saison. Viel nur durch Unsportlichkeiten auf.

    Gomez: klar bester Stürmer im Team.

    Klose: seine Erfahrung ist unerlässlich für das Team. Seine Nominierung nachvollziehbar.

    Für mich unverständlicherweise nicht nominiert: Helmes, Kießling.

    Mein erstes Team würde so aussehen:
    Zieler - Lahm, Hummels, Mertesacker, Schmelzer - Khedira, Reus, Schweinsteiger, Götze, Özil - Gomez

  • Der Günni hat sich gestern zwei, dreimal aufgedrängt.
    Schweinsteiger ist ein Schatten seiner besten Tage.

    Sonst gebe ich Dir weitestgehend recht, besonders mit Kießling. Und extra mit Cacao!!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von weize

    und du deinen fliegenfänger schäfer anfeuern. vielleicht fängt er dann auch mal ne flanke!

    Ganz großes Kino den eigenen Spieler als Fliegenfänger zu bezeichnen und Spieler von FCB in den Himmel zu loben. Du solltest dich mal hinterfragen ob du hier wirklich in dem Vereinsforum bist wo du hingehörst und nicht vielleicht eher in ein RB/FCB/Wob/etc. Forum gehen solltest. :schaem:

  • Zitat von weize

    und du deinen fliegenfänger schäfer anfeuern. vielleicht fängt er dann auch mal ne flanke!

    Schafft er ja immer wieder mal. Der Judas seinem angeblichen Status gerecht zu werden aber nicht. :lol:

  • 1. Ich schreie nicht nach Schäfer. Schäfer ist nicht gut genug für´s Nationalteam.
    2. Badstuber ist kein guter Verteidiger! Wie wär´s denn ihr geht zum FC Bayern wenn deren Spieler so toll sind!

  • Zitat von weize

    du solltest entweder wieder objektiv werden oder aus dem thread verschwinden. dass man die bayern nicht mag ist ja ok aber zu behaupten die hätten nur schlechte spieler ist sowas von unsinn. vielleicht sollte der glubb dann auch mal so schlechte spieler holen ich wäre mit platz 2 und cl finale voll auf zufrieden.


    Aha!

    Weil ich geschrieben haben, dass Neuer nicht so gut ist wie alle sagen und weil ich sage, dass Badstuber nicht gut ist mach ich gleich alle Bauernspieler schlecht? :woohooo:

  • Zitat von Plerchi

    Weil ich geschrieben haben, dass Neuer nicht so gut ist wie alle sagen und weil ich sage, dass Badstuber nicht gut ist mach ich gleich alle Bauernspieler schlecht? :woohooo:


    Und weil Weize Spieler von Bayern lobt, ist er automatisch n Bayernfan und soll verschwinden. Edit by Mod

    Deine tolle Spielerkritik war spätestens nach der Beurteilung Badstubers einfach nicht mehr lesbar.

  • Freut mich, daß ich Lahm gestern nicht allein mit hervorragender Leistung gesehen habe - für mich der beste Feldspieler.

    It's a jungle out there.