Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Thomas

    Wieso spielt eigentlich Nuri Sahin nicht mit ?

    Ist der verletzt ?

    ja schon die ganze saison. war ne ziemlich misteriöse geschichte! aber er trainiert schon wieder!

  • Zitat von Zockerkönig

    da stimme ich dir sogar zu!

    Pro Ruhe in der Stadt wenn Deutschland nicht spielt!

    gut aber im ernst selbst wenn alle spieler rückwärts laufen können wir net gegen belgien verlieren!

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht wollens nicht durch zu starkem Torjubel provozieren.


    ... oder die Freundin Türkin?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Totti

    Schlau von Löw, so kann Reus jetzt endgültig nicht mehr für die Türkei spielen.

    Warum sollte er das auch wollen?

    Er hätte schon vor über einem Jahr gespielt wenn nicht immer eine Verletzung im Weg gewesen wäre!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Thomas

    keine Angst,Dude

    die Türkei wird sich auch qualifizieren
    oder glaubt jemand im Ernst,dass wir gegen Belgien verlieren ?

    naja bleibt die hoffnung sie vergeigen die playoffs. kommt aber auch drauf an gegen wen sie spielen. kann auch sein dass ich ihnen dann wieder die daumen drücke. gegen frankreich oder portugal z.b.

  • Der FC Bayern war ja gestern ganz gut, aber ob es für was ganz Großes reicht???

    Die Türken können ja net viel ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Thomas

    keine Angst,Dude

    die Türkei wird sich auch qualifizieren
    oder glaubt jemand im Ernst,dass wir gegen Belgien verlieren ?

    ich hab keine angst, denn ich sehe die em lieber ohne die türkei als die jetzige mannschaft ertragen zu müssen. das war gestern sogar die beste leistung in der em quali bis jetzt. erschreckend oder?
    spielerisch und kämpferisch ist das nur noch ein schatten vergangener zeiten. ich erinner mich noch an die em 2008 wo es gegen D zwar auch eine niederlage gesetzt hat aber das kräftemessen war auf augenhöhe. die jetzige situation ist vergleichbar mit dem zustand der deutschen mannschaft um 2000 rum.
    keine einheit, wenig brauchbarer (eigener) nachwuchs, dazu ein trainer dessen handschrift auch nach über einem jahr null erkennbar ist. auch ein fitter sahin wird daran nichts ändern, bei dem fehlenden fachwissen der türken geriet sogar er nach ein paar spielen in die kritik und nicht seine zugewiesene falsche rolle in der mannschaft.
    deutschland hat momentan eine jahrhundertelf, daher ist die niederlage gestern sowieso nicht überraschend gewesen. außer für die türken, die anstatt österreich zu schlagen sich zu einem sieg gegen deutschland verdammt hatten.
    ich finde es richtig klasse, dass löw keien b-elf (vermutlich hätte die auch gereicht) aufs feld geschickt hat und mache mir auch keine gedanken wie es gegen belgien läuft.
    die werden ganz professionell an die sache rangehen und wenn belgien doch gewinnt, dann haben sie es sich auch verdient. wenigstens sehen wir dann den simmons.
    einen anderen ex-clubberer (ekici) hat der hiddink gestern auf die tribüne gesetzt - die wenigen die eine perspektive sein könnten geraten in der türkei schnell in die schusslinie. selbsrverständlich hätte das zumindest gestern nichts am ergebnis geändert.
    ich bin also auch eher für ein scheitern in der quali, denn dann besteht zumindest hoffnung auf einen richtungswechsel. so viel verschenktes potential in dem land tut den fans sowieso mehr weh, als eine (wiedermal) verpasste em.

    soviel zum bericht aus istanbul :mrgreen:

  • Schöne Momentaufnahme, Dude!
    Die Türken in meiner Nähe sind auch nicht sehr optimistisch, was die nahe Zukunft betrifft - bestenfalls trotziger Nationalstolz ist da zu vernehmen.
    Ein Neubeginn ist angesagt, auch vor dem Hintergrund des Bestechungsskandals.

    It's a jungle out there.

  • mit der türkei gehts schon wieder aufwärts...so in 4-5 jahren, wenn die deutsche u17 ins alter kommt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!