Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • 408244_Germany.jpg

    Über Neuer im Tor müssen wir uns nicht unterhalten, denk ich. Er hat Turniererfahrung, die anderen nur eine gute Saison als Argument für sich. Neuer hat seine Schwächen gezeigt dieses Jahr, ich würde trotzdem an ihm festhalten.

    Lahm als AV ist auch absolut gesetzt, Hummels in der IV ebenso. Auch wenn ich absolut kein Freund von Badstuber bin: Mertesacker hat dieses Jahr wenig bis gar nix gezeigt, weswegen ich den Spieler mit mehr Spielpraxis hier vorziehen würde. Schmelzer als AV ist eine absolute Bombe und Löw gehört geschlagen, wenn er ihn nicht bringt.

    Gündogan neben Khedira wäre natürlich ein absoluter Traum, aber das Mittelfeld ist dicht besetzt. Schweinsteiger wird hier den Vorzug kriegen, wobei seine Leistungen dies momentan eigentlich nicht hergeben. Khedira und Özil sind für mich gesetzt, ebenso wie Götze, falls er 100% fit ist. Podolski hatte in einer erbärmlichen Mannschaft eine sehr starke Saison, hat die Kölner lange Zeit nahezu im Alleingang am Leben erhalten. Seine Torgefahr und Länderspielerfahrung sind für mich unverzichtbar. Mit Kroos und Müller gäbe es natürlich gleichwertige Alternativen im OM.

    Vorne kann es bei der mageren Auswahl für mich nur Klose richten. Gomez ist ein Abstauber alter Schule, versteht aber wenig vom modernen Angreifer. Klose dagegen ist der Allround-Stürmer mit Erfahrung, Torgarantie und Spielintelligenz. Cacau ist doch eh nur ein schlechter Witz...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Plerchi

    Wahrscheinlich werden wir zweiter :schaem:


    anzunehmen, und Leute eins is wohl klar Schweinsteiger und Podolski werden spielen, und wenn es das Letzte ist was Löw tut :lol:
    ich fürchte zudem dass Löw Gündogan zu Hause lässt und stattdessen die angeschlagenen Götze und Bender mitnehmen wird
    Denke, dass vieles vom Auftreten Khediras bahängen könnte, setze da große Hoffnung auf Ihn

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Für mich ist und bleibt die Nationalmannschaft der FCB II hier wird nicht nach Leistung aufgestellt sondern nach Vereins Zugehörigkeit. Umsonst hat Löw nicht erklärt "Ich unterstütze den FCB bei seinem Bemühungen so viele Nationalspieler wie möglich zu verpflichten!" Es ist ja auch einfacher ein "Team" oder Teile davon zu Übernehmen als eines zu formen.

    Bastuber, Boateng, Müller, Neuer und auch Lahm (Scheinsteiger nehme ich jetzt mal aus wg der Verletzungen) müssen sich nach manch einer Leistung in dieser Saison hinterfragen und auch hinterfragt werden. Aber das wird eh wieder nach dem Motto laufen "Never change a winning Team!" und dann is das geheule wieder groß wenns nix wird.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Zaphod


    anzunehmen, und Leute eins is wohl klar Schweinsteiger und Podolski werden spielen, und wenn es das Letzte ist was Löw tut :lol:
    ich fürchte zudem dass Löw Gündogan zu Hause lässt und stattdessen die angeschlagenen Götze und Bender mitnehmen wird
    Denke, dass vieles vom Auftreten Khediras bahängen könnte, setze da große Hoffnung auf Ihn


    Podolskis und Schweinsteiger sollen schon mitfahren. Sie verfügen eben schon über Turniererfahrung.
    Gündogan muss mitfahren als Notenbester Bundesliga-Spieler der Rückrunde. Ich denke, dass einer
    der Benders und Draxler daheim bleiben werden.

  • Zitat von Maddin

    408244_Germany.jpg

    Über Neuer im Tor müssen wir uns nicht unterhalten, denk ich. Er hat Turniererfahrung, die anderen nur eine gute Saison als Argument für sich. Neuer hat seine Schwächen gezeigt dieses Jahr, ich würde trotzdem an ihm festhalten.

    Lahm als AV ist auch absolut gesetzt, Hummels in der IV ebenso. Auch wenn ich absolut kein Freund von Badstuber bin: Mertesacker hat dieses Jahr wenig bis gar nix gezeigt, weswegen ich den Spieler mit mehr Spielpraxis hier vorziehen würde. Schmelzer als AV ist eine absolute Bombe und Löw gehört geschlagen, wenn er ihn nicht bringt.

    Gündogan neben Khedira wäre natürlich ein absoluter Traum, aber das Mittelfeld ist dicht besetzt. Schweinsteiger wird hier den Vorzug kriegen, wobei seine Leistungen dies momentan eigentlich nicht hergeben. Khedira und Özil sind für mich gesetzt, ebenso wie Götze, falls er 100% fit ist. Podolski hatte in einer erbärmlichen Mannschaft eine sehr starke Saison, hat die Kölner lange Zeit nahezu im Alleingang am Leben erhalten. Seine Torgefahr und Länderspielerfahrung sind für mich unverzichtbar. Mit Kroos und Müller gäbe es natürlich gleichwertige Alternativen im OM.

    Vorne kann es bei der mageren Auswahl für mich nur Klose richten. Gomez ist ein Abstauber alter Schule, versteht aber wenig vom modernen Angreifer. Klose dagegen ist der Allround-Stürmer mit Erfahrung, Torgarantie und Spielintelligenz. Cacau ist doch eh nur ein schlechter Witz...


    Schweinsteiger wird sicher gesetzt sein. Auch zurecht. Der wird das Ding schon schaukeln. Hat oft genug gezeigt wie wichtig er ist. Kommt drauf an wie schnell er seinen Elferschock überwindet.

    Über Neuer braucht man net reden. Gehört zu den Top 3 der Welt

    Ansonsten sehe ichs ähnlich wie du.Im Mittelfeld sind wir schon saustark!

    Who's next?

  • Zitat von genervt

    Für mich ist und bleibt die Nationalmannschaft der FCB II hier wird nicht nach Leistung aufgestellt sondern nach Vereins Zugehörigkeit. Umsonst hat Löw nicht erklärt "Ich unterstütze den FCB bei seinem Bemühungen so viele Nationalspieler wie möglich zu verpflichten!" Es ist ja auch einfacher ein "Team" oder Teile davon zu Übernehmen als eines zu formen.

    Bastuber, Boateng, Müller, Neuer und auch Lahm (Scheinsteiger nehme ich jetzt mal aus wg der Verletzungen) müssen sich nach manch einer Leistung in dieser Saison hinterfragen und auch hinterfragt werden. Aber das wird eh wieder nach dem Motto laufen "Never change a winning Team!" und dann is das geheule wieder groß wenns nix wird.


    Hä?
    Neuer, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger und Müller sind doch völlig zurecht dabei.
    Vor allem Müller und Lahm waren gegen Chelsea saustark.

    Die Lieblinge kommen doch eher aus Stuttgart :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von dsv

    Schweinejammer.
    Köpke kam `96 als Absteiger mit nach England und hat uns das Ding beschert.
    A Guter hält's aus.

    Seh ich auch so!

    Die haben doch genügend Gehirnwäscher Psychologen dabei. Im Ernst: spätestens beim ersten Vorrundenspiel ist doch diese Geschichte mental abgehakt.
    Wenn`s net sogar besser ist, weil sie das Ganze in positive Energie umwandeln... :crossed::mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ansonsten sehe ichs ähnlich wie du.Im Mittelfeld sind wir schon saustark!


    das ist wohl war, die Abwehr bereitet mir allerdings Sorgen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ach ja, da ja bei der EM ja viele Frauen - die sonst nie Fußball schauen - wieder mitschauen werden, hier mal die Aufstellung als Übersetzung

    - - - - - - - - - - - - - - - - -der Manuel - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    - der Kleene - - -- - die IV, brauchst - - - - - - - - Sündenbock
    - - - - - - - - - - - - Dir nicht merken - - - - - Schuld an Gegentoren

    - - - - - - - - - - - - - Schweini - - - - Sami - - - - - - - - - - - -- -

    - - -Bifi - - - - - - - - - - - Froschi - - - - - - - - - - - -Poldi

    - - - - - - - - - - -- hat die Haare schön - - - - - - - - - -

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin_FCN

    GOMEZ?????

    Ein Özil weis schon wie man den einsetzen muss!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was mich total nervt und ich es unbegreiflich finde wie der DFB so etwas genehmigen kann ist, das depperte Repurtationsspiel (2 Mille für Robbenverletzung) der Bauern gegen die hölländische Nationalelf! :brodel:

    Unserer NM-Spieler kommen verspätet zu Mannschaft und die Holländer können schonmal fröhlich ein Testspiel machen.
    Und wenn dann noch einer der Käsroller einen unserer NM-Spieler zusammentritt ... :roll:

    Sowas gibts doch bloss bei den Bauern! Mafia DFB.

    Bin entsetzt

  • Daran ist aber mehr die UEFA schuld, die den Termin zur Abstellungspflicht so spät setzt. Und das Verletzungsrisiko besteht auf beiden Seiten.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wer auch immer "Schuld" daran hat ist im Grunde egal.

    Da geht es um 2 Millionen für die Bayern und da wird halt mal auf die Europameisterschaft gepfiffen. Das würde sich kein anderer Verein in D trauen, nur bei den Bauern ists auch noch ok.

    Ich finde es ne Frechheit!
    Und ob die Holländer nicht die zweite Garnitur auflaufen lassen ist auch nicht so unwahrscheinlich.

    DEr Scheiß kommt sogar noch live im Fernsehen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Wer auch immer "Schuld" daran hat ist im Grunde egal.

    Da geht es um 2 Millionen für die Bayern und da wird halt mal auf die Europameisterschaft gepfiffen. Das würde sich kein anderer Verein in D trauen, nur bei den Bauern ists auch noch ok.

    Ich finde es ne Frechheit!
    Und ob die Holländer nicht die zweite Garnitur auflaufen lassen ist auch nicht so unwahrscheinlich.

    DEr Scheiß kommt sogar noch live im Fernsehen.


    Scheint ja mittlerweile die einzige Möglichkeit zu sein, den ganzen Bayernfans
    landauf landab mal einen Sieg im Fernsehen zeigen zu können -
    muss man halt ein Freundschaftsspiel übertragen ......
    .... wenn´s nicht klappt, demnächst halt ein internes Trainingsspiel .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)