Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von weize

    die türken können immer noch gegen asabaidschan verlieren oder in den playoffs. aber gegen diese belgier könnten wir nicht mal verlieren wenn wir nur rückwärts laufen dürften! die sind soooooo schlecht!

    deutschland ist auch extrem stark. mit wollscheid in der abwehr werden wir auf jahre unschlagbar sein. :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (11. Oktober 2011 um 19:37)

  • Naja sooo schlecht nun auch nicht.

    Okay das 2:0 war wirklich doof ausgespielt, aber so ein Ding vom Özil bekommst du normal nicht sinnvoll verteidigt.

  • Zitat von hoeschler

    Naja sooo schlecht nun auch nicht.

    Okay das 2:0 war wirklich doof ausgespielt, aber so ein Ding vom Özil bekommst du normal nicht sinnvoll verteidigt.

    ahja und das abwehrverhalten beim eckball hällst du für profifußball. da waren ja alle deutschen frei. und die belgier haben den eingenen torwart gedeckt!

  • Zitat von weize


    ahja und das abwehrverhalten beim eckball hällst du für profifußball. da waren ja alle deutschen frei. und die belgier haben den eingenen torwart gedeckt!

    Who cares?
    Das Tor war ein Distanzschuß.

  • Zitat von hoeschler

    Who cares?
    Das Tor war ein Distanzschuß.

    ja weil vorher 3 deutsche sich den ball im strafraum zuspielen durften!

  • naja ich schallt mal auf pro 7 um....nebenbei läuft der ticker

    ma sehn ob aserbaidschan noch was retten kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Dude

    1:0 für die türkei
    sorry weize

    wie schon gesagt mir ist es wurscht. wobei ich es den belgiern auch gegönnt hätte. mal sehen wen sie in der playoffrunde kriegen. hab ne seite zuvor schon geschrieben kann sein dass ich dann auch den türken die daumen drücke wenns gegen frankreich oder protugal z.b. geht.

  • Ich kapier's nicht...
    Auch wenn Onkel Harry oder Vetter Fritz oder Tante Marie Arschgesichter sind - wenn's drauf ankommt, sind alle eine Familie.
    Und stehen einem näher als Max Doof von drei Strassen weiter, den man vom Bäcker kennt.
    Ist mir echt zu hoch...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Ich kapier's nicht...
    Auch wenn Onkel Harry oder Vetter Fritz oder Tante Marie Arschgesichter sind - wenn's drauf ankommt, sind alle eine Familie.
    Und stehen einem näher als Max Doof von drei Strassen weiter, den man vom Bäcker kennt.
    Ist mir echt zu hoch...

    hä???????????

  • Zitat von pinbot

    Ich kapier's nicht...
    Auch wenn Onkel Harry oder Vetter Fritz oder Tante Marie Arschgesichter sind - wenn's drauf ankommt, sind alle eine Familie.
    Und stehen einem näher als Max Doof von drei Strassen weiter, den man vom Bäcker kennt.
    Ist mir echt zu hoch...

    Wie .... Wo ..... Was ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!