Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von pinbot

    Muß ich die zu lesende Abschätzigkeit der dt. NM gegenüber besonders erwähnen?

    Das hat mit Abschätzigkeit null zu tun, wenn man mal der Mannschaft, die nicht nur ziemlich sicher bei der EM dabei ist, sondern ohne Punktverlust durchmarschiert ist, mal nicht die Daumen drückt.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Na DAS war ja mal ein Reporterstatement in Sachen Pyro... :shock:

    Was hat er denn gesagt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Was hat er denn gesagt?


    von einem freund aus Facebook

    "Ich persönlich hab ja nichts gegen Pyro, aber man sollte die dann auch anständig entsorgen."

  • Zitat von pinbot

    Ich kapier's nicht...
    Auch wenn Onkel Harry oder Vetter Fritz oder Tante Marie Arschgesichter sind - wenn's drauf ankommt, sind alle eine Familie.
    Und stehen einem näher als Max Doof von drei Strassen weiter, den man vom Bäcker kennt.
    Ist mir echt zu hoch...

    Find den Vergleich etwas unpassend, da wenn jemand in die Familie geboren wird ist er/sie auch lebenslänglich ein Teil davon.
    Aber bei einer NM ist das ja mittlerweile recht großzügig ausgelegt (zB Klose,Poldi)
    Deswegen werte ich die deutsche NM nicht ab, es ist mir einfach nur egal.

    Ich hätte es den Belgiern wegen Timmy gegönnt.

  • Zitat von biertester

    Find den Vergleich etwas unpassend, da wenn jemand in die Familie geboren wird ist er/sie auch lebenslänglich ein Teil davon.
    Aber bei einer NM ist das ja mittlerweile recht großzügig ausgelegt (zB Klose,Poldi)
    Deswegen werte ich die deutsche NM nicht ab, es ist mir einfach nur egal.

    Ich hätte es den Belgiern wegen Timmy gegönnt.

    blödsinn.
    das ist nicht der grund.

  • Zitat von Dude


    blödsinn.
    das ist nicht der grund.


    ich muss einfach blöd fragen...

    welcher grund?
    Sry weiß grad nciht was du meinst

  • Zitat von biertester

    von einem freund aus Facebook

    "Ich persönlich hab ja nichts gegen Pyro, aber man sollte die dann auch anständig entsorgen."

    Saß grad zufällig davor, hat er auch so gesagt... why not, sogar ein Reporter darf eine Meinung haben & sagen!
    Auch wenn ich persönlich nicht auf Pyro stehe, aber damit hat er recht... wenn es weiterhin so hohlbirnen gibt die es auf den Platz (bzw. in diesem Fall auf Order/Presse schmeißt) muss man sich nicht wundern.

    Spiel war launig, hat man sich schon schlechter Qualifiziert. Wobei ich ja heute gelernt habe das es auch schnell vorbei sein kann da Spanien, Niederlande und Polen, Ukraine gesetzt sind... könnte knüller Gruppen geben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von biertester

    ich muss einfach blöd fragen...

    welcher grund?
    Sry weiß grad nciht was du meinst

    belgien die em wegen timmy gönnen.
    das kauf ich dir irgendwie nicht ab. deutschland ist doch mit dabei!?

  • Zitat von Dude

    belgien die em wegen timmy gönnen.
    das kauf ich dir irgendwie nicht ab. deutschland ist doch mit dabei!?

    achso.
    Wie ich oben geschrieben habe ist mir die NM recht egal. Also bin ich weder für noch gegen die.
    Da mit Simmons der einzige Bezug zu Nürnberg vorhanden war, waar ich für ihn, da ein gut gelaunter Simmons besser fürn Club ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von biertester

    achso.
    Wie ich oben geschrieben habe ist mir die NM recht egal. Also bin ich weder für noch gegen die.
    Da mit Simmons der einzige Bezug zu Nürnberg vorhanden war, waar ich für ihn, da ein gut gelaunter Simmons besser fürn Club ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    gut, ist dein ding aber wenn man nicht für diese NM ist für welche denn dann?

  • Zitat von Thomas

    Solche Mannschaften wie Liechtenstein,Malta,San Marino und Andorra dürften gar nicht in der Quali mitspielen
    Die sollten ne Vor-Quali spielen

    Ist doch ein Witz solche Kasper-Mannschaften

    wo ziehstn da die grenze?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!