Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • keine Abwehr, keine Chance, ziemlich peinlich auch wenns nur ein Testspiel war

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Thomas

    mit der Leistung schaffen wir nicht mal die Vorrunde

    Drei Leute aus der Stammviererkette haben gefehlt. Das relativiert einiges. Für mich hat sich heute besonders Schmelzer aus der Mannschaft gespielt. Er kann in der Nati einfach nicht annähernd sein Dortmund-Niveau erreichen. Und Mertesacker hat sich für mich aus dem Kader gespielt.

  • Zitat von Thomas

    mit der Leistung schaffen wir nicht mal die Vorrunde

    Hat man 2006 nachd er Klatsche in Italien auch gesagt. :lol: Die Abwehr wird in dieser Formation garantiert nicht spielen.

  • auf dem Platz war er ja schon immer ein Selbstdarsteller, aber jetzt auch noch mit Worten? Kahn halt doch mal die Fresse :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    auf dem Platz war er ja schon immer ein Selbstdarsteller, aber jetzt auch noch mit Worten? Kahn halt doch mal die Fresse :schaem:

    Ach ich find die Schwatzguschn irgendwie cool. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Austa - FCN

    Wie hat Gündogan gespielt? In irgendeiner Form aufgefallen?


    nicht aufgefallen ... was aber gar nicht so schlecht zu sehen is in so einem Spiel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • war schon ziemlich übel heute...
    da gibt es noch viel zu tun für Jogi und Co.
    Kann alles nur besser werden! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich fands eher lustig - in der zusammensetzung kann das nix werden und die nominierungspolitik von jogi l. könnte scih noch rächen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich fands eher lustig - in der zusammensetzung kann das nix werden und die nominierungspolitik von jogi l. könnte scih noch rächen.


    oh ja, das befürchte ich auch...
    wenn ich an Cacaus Fehlpässe heute schon denke - egal bei welchem Spielstand, wenigstens die Bälle sollten beim mitspieler ankommen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    war schon ziemlich übel heute...
    da gibt es noch viel zu tun für Jogi und Co.
    Kann alles nur besser werden! :mrgreen:


    War wahrscheinlich Strategie, um den Druck zu nehmen und bei der EM befreit aufspielen zu können. Oder für seine Rechtfertigung, weshalb er dann doch lieber 8 Bayernspieler einsetzen muß ...