Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Also das war gestern schon extrem schwach. Auch wenns nur ein Testspiel ohne bedeutung war und die Mannschaft so noch nie zusammengespielt hat, aber man muss sich dennoch mal anschauen wer da so alles auf dem Platz stand: Hummels, Höwedes, Kedhira, Özil, Götze, Klose, Podolski also das sind schon auch alles gestandene Profis und gute Spieler. Aber da sieht man halt mal wie wichtig Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Müller, Kroos, Badstuber ect. für das Spiel der deutschen Mannschaft sind. Da reden immer alle von den tollen Dortmundern aber gestern haben die international auf ganzer Linie total versagt! Schmelzer war echt die Lachnummer! Und das wo er vor dem Spiel für mich die Hoffnung für die EM auf dieser Position war...auch Hummels sah oft nicht gut aus, trotz seinem Tor und Götze braucht nach der langen verletzungspause wohl auch nocht etwas Zeit. Einen Mertesacker hätte ich aber nie im Leben nominiert! Selbst wenn er 100% Fit ist sehe ich ihn nicht mehr in der Nationalmannschaft und im moment ist er nichtmal Fit. Über einen Cacau kann man durchaus streiten aber ehrlichgesagt wird er wenn er mitfährt wohl eh kaum Spielen da vor ihm Klose und Gomez gesetzt sind.

    Gegen wen und wann ist eigentlich das nächste Testspiel? Im Grunde kann man wohl sagen das wir in Testspielen vor einer EM oder WM meistens nicht gut ausgesehen haben und wir einfach eine Turniermannschaft sind. Ich denke wir werden uns auch noch deutlich steigern vorallem wenn wir dann in bestbesetzung spielen können

  • Zitat von kleinerUdo

    wollscheid sollte nachnominiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab ich heut Nacht geträumt, daß er nachnominiert wurde. Aber ohne Ausrufezeichen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Zaphod

    keine Abwehr, keine Chance, ziemlich peinlich auch wenns nur ein Testspiel war

    die kacken ab.... werden nie im Leben Weltmeister.... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von gaga04

    wie haben "DIE" gestern eigentlich gespielt ...???

    :ironie:

    ziemlich offen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Warum auch Kießling nominieren :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Traumsturm. :lol:


    Sagte der Italiener und schied in der Vorrunde aus.

    Zitat von kleinerUdo

    ganze 2 stürmer.--------------- :runter::wall:


    Podolski, Reus oder Müller kann man ja nicht in der Spitze spielen lassen. Ist einfach immer wieder herrlich solche Kommentare lesen zu dürfen.

  • Wieso nicht Schmelzer? Der war unterirdisch gegen die Schweiz... Cacau hats sowieso nie verdient gehabt. Bender is mir egal. Ter Stegen war nach dem Autritt gegen die Schweiz irgendwie klar, aber hät mich für ihn gefreut.

  • Zitat von HAKKE!

    Wieso nicht Schmelzer? Der war unterirdisch gegen die Schweiz... Cacau hats sowieso nie verdient gehabt. Bender is mir egal. Ter Stegen war nach dem Autritt gegen die Schweiz irgendwie klar, aber hät mich für ihn gefreut.

    Schmelzer spielt beim Deutschen Meister :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zwetschge


    Sagte der Italiener und schied in der Vorrunde aus.

    Uhhh, da hast es mir aber gezeigt. Als ich das das letzte Mal hörte wurden wir Weltmeister, während ihr wieder mal rumgebitcht habt und einen dirtten Platz abgefeiert habt. Was Löw mit dieser Generation von Spielern rausholt ist einfach nur peinlich.

  • Zitat von Totti

    Uhhh, da hast es mir aber gezeigt. Als ich das das letzte Mal hörte wurden wir Weltmeister, während ihr wieder mal rumgebitcht habt. Was Löw aus dieser Generation von Spielern ist einfach nur peinlich.


    Ich muss es niemandem zeigen, nichts liegt mir ferner. Finds nur wieder mal lächerlich von dem Züh nigger Double sich über andere Länder lustig zu machen, wenn man, wie Italien bei der letzten WM und EM nichts gerissen hat.

  • Löw ist einfach ein Sturkopf! Wie kann man in so ein Turnier nur mit zwei ECHTEN Stürmern gehen?

    Naja lassen wir uns überraschen, wie unseren Diven auftreten werden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie