Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • dieses Neuer-Hofieren geht mir ja schon mal wieder so was von auf den Sack... da wir abgewartet, ob der Judas - der seit Monaten kein Spiel mehr gemacht hat - den Daumen hebt oder senkt... als ob wir dann nur Fliegenfänger in der Hinterhand haben.


    ich finde diese Vorgehensweis ist gegenüber der unumstrittenen Nr. 1 des FC Barcelona absolut respektlos - ter Stegen hat es verdient, dass er frühzeitig als Nr. 1 des Turniers bestätigt wird!

  • Alles andere als mit ter Stegen als Nr. 1 ins Turnier zu gehen, wäre wirklich nicht nachzuvollziehen.


    Stellt sich nur die Frage nach der Nr. 2 und 3. Leno, Trapp und Ulreich wären dann die Kandidaten, falls Neuer nicht nominiert wird.

  • dieses Neuer-Hofieren geht mir ja schon mal wieder so was von auf den Sack... da wir abgewartet, ob der Judas - der seit Monaten kein Spiel mehr gemacht hat - den Daumen hebt oder senkt... als ob wir dann nur Fliegenfänger in der Hinterhand haben.


    ich finde diese Vorgehensweis ist gegenüber der unumstrittenen Nr. 1 des FC Barcelona absolut respektlos - ter Stegen hat es verdient, dass er frühzeitig als Nr. 1 des Turniers bestätigt wird!

    judas? Sorry, aber unterste schublade was du von dir gibst!

    Bist du so ein komischer schalker der beleidigt ist, weil er zur (leider) besten deutschen mannschaft gewechselt ist? Oder was bringt dich dazu solche unqualifizierte beiträge zu verfassen?

  • Dortmund (SID) - Bundestrainer Joachim Löw verzichtet bei der WM in Russland

    (14. Juni bis 15. Juli) etwas überraschend auf Stürmer Sandro Wagner. Das

    berichtet die Bild-Zeitung wenige Stunden vor Bekanntgabe des vorläufigen

    Aufgebots durch Löw im Dortmunder Fußball-Museum (12.30 Uhr).

    Stattdessen setzt Löw wohl auf Wagners Konkurrent Mario Gomez.

    Bayern-Angreifer Wagner (30) hatte zuletzt betont, es wäre "Wahnsinn", wenn

    er nicht mit nach Russland fahren würde. Nach seiner starken Rückrunde mit

    acht Toren in 14 Spielen für den deutschen Meister hatte der

    Confed-Cup-Sieger fest mit dem Turnier geplant. Gomez (32) kam für den VfB

    Stuttgart in der zweiten Halbserie wie Wagner auf acht Treffer (16 Spiele).

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Alles andere als mit ter Stegen als Nr. 1 ins Turnier zu gehen, wäre wirklich nicht nachzuvollziehen.


    Stellt sich nur die Frage nach der Nr. 2 und 3. Leno, Trapp und Ulreich wären dann die Kandidaten, falls Neuer nicht nominiert wird.

    Wieso kommt man überall immer wieder mit Trapp? Der war die ganze Saison auf der Bank gesessen. Bitte mit ter Stegen, Fährmann und Leno.... von mir aus auch Ulreich... aber koan Neuer

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Weil Trapp zuletzt gegen Brasilien im Tor stand. Finde aber dass es keine unumstrittene Nr. 2 mehr gibt. Under dritter Torwart ist, ist auch egal, da er nicht spielt.

  • Damit sollte Timo Werner Stürmer Nr. 1 sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was ist eigentlich mit Marc Uth? Warum wird der eigentlich nicht mal eingeladen?

    Sehe gute Chancen, dass er im erweiteren Kader ist....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das war er ohnehin.

    Naja, man hätte auch mit Gomez planen können, aber dann hätte man Wagner als 1:1-Ersatz mitnehmen müssen... Aber schon überraschend, dass Wagner nichtmal im erweiterten Kader zu finden wäre....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • gomez hat sich wirklich stark zurückgemeldet in stuttgart.

    übel wie der im pokal gegen uns aufgetreten ist - gut, da war sein wechsel wohl schon fix.


    für mich ist fährmann auch ganz klar die nummer 3 nach ter stegen, neuer/ulreich (er wird nur einen von beiden mitnehmen).

    karius, leno und co. sind einfach überbewertete fliegenfänger!

  • Wagner saß bei Bayern halt vermehrt auf der Bank, das dürfte ihm den Platz gekostet haben. Gomez hat bei Stuttgart stark gespielt und Löw hat gerne seine Spieler bei denen er weiß was er bekommt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gomez hat 2016 eine super EM gespielt. Ich denke, dass das in Verbindung mit seiner Erfahrung und der guten Rückrunde den Ausschlag gegeben hat.

  • judas? Sorry, aber unterste schublade was du von dir gibst!

    Bist du so ein komischer schalker der beleidigt ist, weil er zur (leider) besten deutschen mannschaft gewechselt ist? Oder was bringt dich dazu solche unqualifizierte beiträge zu verfassen?

    nö, ich fand den Wechsel damals einfach echt super! die besten spieler sollten einfach immer beim besten verein spielen :nauseated_face:

  • Das tut mir jetzt aber Leid für das Großmaul Wagner. Ja, des isch der Wahnsinn, das der net mitfährt...

    Vielleicht hat er einfach nur die alte Regel missachtet, dass es immer schon hinderlich war, sich in die Nationalmannschaft "hineinreden" zu wollen. Auf solche Typen steht man beim DFB traditionell eher nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Tja Wagner, dumm gelaufen.


    Wer von Hoffenheim weggeht und net in Stuttgart landet hat halt verschissen.

  • gomez hat sich wirklich stark zurückgemeldet in stuttgart.

    übel wie der im pokal gegen uns aufgetreten ist - gut, da war sein wechsel wohl schon fix.


    für mich ist fährmann auch ganz klar die nummer 3 nach ter stegen, neuer/ulreich (er wird nur einen von beiden mitnehmen).

    karius, leno und co. sind einfach überbewertete fliegenfänger!

    karius hat in genau 50% seiner Spiele in dieser Saison zu null gespielt. Außerdem steht er als Stammspieler im Championsleaguefinale, ich mein ja nur.


    Karius hat in dieser Saison einen enormen Entwicklungsschub genommen, ein Fliegenfänger ist der ganz bestimmt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!