Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Wieviele Spieler fallen noch weg im endgültigen Kader?

    Der endgültige Kader umfasst 26 Spieler.

    Wenn ich richtig gezählt habe, wurden 27 benannt, also dürfte nur ein Torwart wegfallen, sofern sich sonst keiner verletzt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mustafi gar nicht dabei? Er war doch immer einer von Löws Lieblingsspielern? Vor allem jetzt wo er fester Stammspieler bei Arsenal ist. Ansonsten kann mans sicher so stehen lassen, wobei Uth sicherlich auch mal ne Chance verdient hätte.

  • Bis auf Gündogan und Özil sehe ich das auch so.


    Bei den beiden aus bekannten nicht sportlichen Gründen.

    Hast du wirklich geglaubt, dass der DFB die beiden deswegen kickt?


    tumblr_om2kp4NqJz1v6ye9ro1_500.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der endgültige Kader umfasst 26 Spieler.

    Wenn ich richtig gezählt habe, wurden 27 benannt, also dürfte nur ein Torwart wegfallen, sofern sich sonst keiner verletzt.

    23 darf man doch nur mitnehmen dachte ich

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der finale WM-Kader wird am 04. Juni bekanntgegeben werden. Damit fallen noch vier Spieler aus dem Kader.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Falls Neuer in Form kommt wären meine Streichkandidaten Leno, Tah und Rudy. Ansonsten Neuer statt Leno.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Na das würde ein ziemlich dünner Kader werden, wenn wir jeden raussortieren, der irgendwelchen Vorstellungen widerspricht. Vor allem wo ziehen wir die Grenzen? Dürfen SJW mit? Wie schauts mit Kampfveganern aus?

  • Genau. Lass ma selbst schwächen, weil wir keine Hohlbratzen brauchen

    oh ja ein Intelligenztest für Nationalspieler - frei nach Emilou: die repräsentieren die Bundesrepublik Deutschland als Demokratie .... die müssen mental und intelektuell fit sein :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na das würde ein ziemlich dünner Kader werden, wenn wir jeden raussortieren, der irgendwelchen Vorstellungen widerspricht. Vor allem wo ziehen wir die Grenzen? Dürfen SJW mit? Wie schauts mit Kampfveganern aus?

    oder bekennende CSU-Wähler :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • oh ja ein Intelligenztest für Nationalspieler - frei nach Emilou: die repräsentieren die Bundesrepublik Deutschland als Demokratie .... die müssen mental und intelektuell fit sein :slightly_smiling_face:

    Du bist doch eigentlich sonst net so einer.


    Verwundert mich schon das du hier fröhlich Äpfel mit Birnen vergleichst.


    Ich stimm dir ja zu das jeder privat seine Meinung haben soll, aber irgendwo sollte es schon Grenzen geben die man dann nicht mit einem halbherzigen Facebookpost wieder wegwischen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!