Deutsche Nationalmannschaft

  • Mal schauen ob Boateng noch fit wird. Falls nicht, würde ich Tah mitnehmen. Hat in Leverkusen eine Bombensaison gespielt.

  • da sind wir unterschiedlicher Auffassung - aber ich denke, dass die auch nur für die dt. NAtionalmannschaft spielen. Die repräsentieren da den DFB und vielleicht in irgend einer übertragenen Form Deutschland.


    Aber die sind weder Repräsentanten der BRD - sonst hätte ich die nämlich gerne zumindest indirekt gewählt oder einen staatlichen Auswahlprozess zu Grunde gelegt - oder gar mich persönlich.


    Insofern nehme ich das einfach zur Kenntnis, habe Verständnis dafür, dass es manchmal ziemlich messy ist, in verschiedenen Kulturen leben zu dürfen/müssen und halte die Aktion für eher unbedarft bis dämlich.


    Mehr aber auch nicht.

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • Mal schauen ob Boateng noch fit wird. Falls nicht, würde ich Tah mitnehmen. Hat in Leverkusen eine Bombensaison gespielt.

    auf jeden Fall eher als Ginter...

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • Mal schauen ob Boateng noch fit wird. Falls nicht, würde ich Tah mitnehmen. Hat in Leverkusen eine Bombensaison gespielt.

    ich würd den Mühl präferieren TSMRTH

    Wenn schon dann Mr. Polyvalenz Löwen... passt auch besser zu Löw

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • ------------------Ter Stegen----------------------


    --Hector-Boateng-Hummels-Kimmich--


    ----------Reus-------Kroos-------Draxler------


    ---------------Müller---------Özil-----------------


    -----------------------Werner----------------------


    Bank; Neuer, Leno, Ginter, Rüdiger, Süle, Draxler, Gomez, Goretzka, Khedira, Brandt, Gündogan, Rudy


    Für Plattenhardt, Petersen, Tah und Trapp wird kein Platz sein in der Truppe.


    Die Offensive find ich ganz ordentlich besetzt. Hoffe Kroos kann als Leader voran gehen. Von ihm und von meinem Liebling Müller erwarte ich mir einiges.


    Die Defensive - nun ich weiß ja nicht. Die erste Garnitur geht in Ordnung. Was danach kommt bereitet mir aber eher Kopfzerbrechen. Ginter, Rüdiger, Süle.. Alles kein Weltformat. Mal sehen, die Spiele müssen auch erst gespielt werden. Aber erwarte dieses Jahr ob der Defensive eher weniger.

  • Die Nationalmannschaft ist mir gerade relativ egal. Bin froh, dass die Saison vorbei ist und ich ein wenig durchschnaufen kann. Natürlich werde ich die WM verfolgen, aber nie mit dieser Leidenschaft dabei sein, wie ich das beim Glubb mache. Auf die Ba#ern-Kasper hab ich dabei am wenigsten Lust, vor allem beim Breitmaulfrosch Müller und beim kleinen "süßen" Josua bekomm ich regelmäßig Würganfälle. Warum kein Glubbspieler im Aufgebot steht, bleibt Jogis Geheimnis.

  • In 4 Jahren ist dann Leibold dabei :onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

  • Portugal hat halt mal 35 Mann im vorläufigen Kader.... das ist zu viel, aber Löw hätte ruhig auch noch 2 mehr mitnehmen können...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Na ja warum denn? So ein überangebot an Spielern die da jetzt hinmüssen haben wir in meinen Augen nicht.


    Es stellt sich halt die Frage wer nach Ter Stegen Nr. 2 wird, da wäre ich fast für Ulreich und es stellts ich die Frage nach den Stürmern.


    Ansonsten stellt sich die Truppe ja relativ selbst auf.

  • Neuer (Trapp), Ter Stegen, Leno


    Boateng, Hummels, Rüdiger, Süle, Ginter, Hector, Kimmich, Plattenhardt


    Kroos, Khedira, Gündogan, Goretzka, Özil, Reus, Müller, Sané, Draxler, Brandt


    Werner, Gomez



    Mit diesem Kader rechne ich. Möglicherweise noch Petersen statt Brandt, oder Rudy statt Ginter.

  • Ginter und Rudy finde ich lustig!

    Bei den beiden bin ich mir nicht mal sicher, ob sie von Liechtenstein nominiert worden wären.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der osmanische Fußballverband keift prompt zurück... :ohnmacht:


    :clown::ugly:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

  • Der DFB wieder. ...Einen Diktator darf man huldigen, aber wehe man zeigt den Mittelfinger oder nennt Beckenbauer einen Suppenkasper!!!

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Platte ist dabei! Geil!

    Zeigt auch wie schwach wir auf der Position besetzt sind.

    schon wieder der Käs.


    NoNoNo





    //edit: bin übrigens sehr zufrieden, dass Wagner nicht mitdarf. HA-HA.

    Petersen sollte auch im endgültigen stehen, wenns nach mir ginge.

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()