Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Scheint ne Bayernkrankheit zu sein: Lewandowski zog ja auch über seine Kollegen her. Einfach nur schlechte Verlierer...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Tut mir leid, wenn man jahrelang kein Faktor mehr ist, braucht man jetzt nicht mit albernen Ausreden kommen. Der überrascht schon lange keine gute Mannschaft mehr mit seinen Laufwegen. Seitdem ist essig, weil er sonst keine herausragende Qualität in seinem Spiel hat.

  • Es sollte ein radikaler Schnitt gemacht werden. Neuer, Boateng, Özil, Khedira, Müller, Gomez sollten nicht mehr nominiert werden.

    Einige werden wahrscheinlich von selbst zurücktreten. Hummels würde ich noch behalten. Bei Kroos bin ich gespalten.

    Geb dir zwar grundsätzlich Recht, aber auf den weltbesten Torwart zu verzichten finde ich dann doch zu abenteuerlich.

    Ansonsten würde ich nur Müller durch Kroos und Kroos durch Müller ersetzen:winking_face:

  • Tut mir leid, wenn man jahrelang kein Faktor mehr ist, braucht man jetzt nicht mit albernen Ausreden kommen. Der überrascht schon lange keine gute Mannschaft mehr mit seinen Laufwegen. Seitdem ist essig, weil er sonst keine herausragende Qualität in seinem Spiel hat.

    Für die Buli reicht es noch, Siehe seine Bilanz in der letzten Saison.

  • Für die Buli reicht es noch, Siehe seine Bilanz in der letzten Saison.

    Klar reicht es dafür noch. Bei 70 Prozent Ballbesitz gegen klar unterlegene Gegner kommt man auch in gute Abschlusspositionen. Auf höchstem Niveau ist Müller aber seit Jahren überfordert und das hat ganz eindeutig seine Gründe.

  • Klar reicht es dafür noch. Bei 70 Prozent Ballbesitz gegen klar unterlegene Gegner kommt man auch in gute Abschlusspositionen. Auf höchstem Niveau ist Müller aber seit Jahren überfordert und das hat ganz eindeutig seine Gründe.

    Lustigerweise hatten wir gegen Südkorea auch fast 70% Ballbesitz, 26:11 Torschüsse,...

    Da fragst dich scho...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es sollte ein radikaler Schnitt gemacht werden. Neuer, Boateng, Özil, Khedira, Müller, Gomez sollten nicht mehr nominiert werden.

    Einige werden wahrscheinlich von selbst zurücktreten. Hummels würde ich noch behalten. Bei Kroos bin ich gespalten.

    Naja, Kroos glänzt halt auch nur in einer guten Mannschaft (Real) , in einer Gurkentruppe wie in unserer NM versagt er halt auch trotz seines Tores, sollte es in der NM wieder funktionieren ist er nicht wegzudenken mM. nach

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich wüsste jetzt nicht was Kuntz qualifiziert, ein Titel mit den Junioren? Der hat als Trainer so gut wie nichts gerissen und auch als Funktionär bei Lautern nicht gerade brilliert.

    Sammer, Kloppo oder Wenger ( dem ich nochmal 4 Jahre zutrauen würde) wäre andere Kaliber.

  • Sammer Klopp Wenger?

    Sammer hatte einen sSchlaganfall, der wird sich das nicht antun

    Klopp? Von was träumst du nachts? Der sitzt im Fussballparadies

    Wenger? Nee lieber net, wenn schon Rentner, dann lieber hrubesch

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....