Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Neben der BILD der dümmste Kommentar des Tages.

    Möchte ich widersprechen. Nicht dumm sondern gefährlich naiv quasi özilesk.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nein.

    Dumm, weil bösartig, und ein weiteres Argument für mich.

    Solche Menschen brauche ich nicht um mich.

    Finde ich nicht

    Das pssiert halt wenn Journalisten abseits ihrer Expertise schreiben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das ist doch da, wo die Einwohner Fremde auch mal verspeisen?

    Nein, das wird da sein, wo ich nur für das bestehen muss, was ich selbst getan haben werde.

    Und wo ich nicht für irgendein Gesindel verantwortlich sein werde.

    Wird gehen, irgendwie.

    It's a jungle out there.

  • Viel Erfolg auf der Suche nach dem Ort auf der Erde, an dem du solche Menschen nicht findest.

    Wahrscheinlich am ehesten im Urwald von Papua Neuguinea.

    in Papua Neuguinea herrscht bei den einheimischen Indios leider immer noch die Blutrache .

    Also der Ort auf dieser Welt der

    korrekt natürlich ist, ist leider Fiktion . Menschen die nicht korrumpiert und von westlichem Konsum degeneriert werden, gibt es nicht.

    Özil ist ein Produkt zweier Kulturen, praktisch ein Wanderer zwischen den Welten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wie das ganze halt immer höhere Wellen produziert.

    Inzwischen darf sich Özil als Märtyrer gegen den deutschen Rassismus hinstellen (die Kritik an seiner Handlungsweise und dem Foto hatte aber so gar nichts mit Rassismus zu tun). Ein ganz geschickter Schachzug von Recep Tayyip Ergendwas. Und sowohl der DFB als auch Özil selbst waren zu blöd, um zu merken, dass das gesteuert wurde. Vor allem Özil wurde hier geschickt benutzt und ist nicht in der Lage, das zu erkennen.

    Hätte man nicht so einen Aufriss um ein Foto eines türkischstämmigen deutschen Nationalspielers mit "seinem Präsidenten" gemacht und wäre man mit dieser Angelegenheit kühl und profesionell umgegangen, wäre das nicht so eskaliert. Und das alles unter der Prämisse, dass Frau Merkel weiterhin Abkommen mit dem Diktator vom Bosporus hat und die Bundesrepublik Deutschland auch weiterhin Waffen in die Türkeit liefert, mit der dann die Kurden angegriffen werden.

    Aber sowohl der DFB als auch Özil selbst sind auf perfide Methoden hereingefallen. Und mit den Reaktionen jetzt wird fleissig Wasser auf die Mühlen von Hitlogan als auch auf die Mühlen der AfD geschüttet. Und man wetteifert noch darum, wer wohl der fleissigste Giesser ist.

    ---ENDE---

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nein, das wird da sein, wo ich nur für das bestehen muss, was ich selbst getan haben werde.

    Und wo ich nicht für irgendein Gesindel verantwortlich sein werde.

    Wird gehen, irgendwie.

    Viel Erfolg. :thumbs_up:

    Je fremder die andere Kultur ist in der man lebt, desto besser lernt man seine eigene kennen. Und mitunter schätzen.

  • Viel Erfolg. :thumbs_up:

    Je fremder die andere Kultur ist in der man lebt, desto besser lernt man seine eigene kennen. Und mitunter schätzen.

    Korrekt kenne auch ein paar Fälle die nach einer Auswanderung sagen sie vermissen die deutsche Kultur. Aber wo anders sind die Kartoffeln immer grösser.

    Independants Franken

  • Wie das ganze halt immer höhere Wellen produziert.

    Inzwischen darf sich Özil als Märtyrer gegen den deutschen Rassismus hinstellen (die Kritik an seiner Handlungsweise und dem Foto hatte aber so gar nichts mit Rassismus zu tun). Ein ganz geschickter Schachzug von Recep Tayyip Ergendwas. Und sowohl der DFB als auch Özil selbst waren zu blöd, um zu merken, dass das gesteuert wurde. Vor allem Özil wurde hier geschickt benutzt und ist nicht in der Lage, das zu erkennen.

    Hätte man nicht so einen Aufriss um ein Foto eines türkischstämmigen deutschen Nationalspielers mit "seinem Präsidenten" gemacht und wäre man mit dieser Angelegenheit kühl und profesionell umgegangen, wäre das nicht so eskaliert. Und das alles unter der Prämisse, dass Frau Merkel weiterhin Abkommen mit dem Diktator vom Bosporus hat und die Bundesrepublik Deutschland auch weiterhin Waffen in die Türkeit liefert, mit der dann die Kurden angegriffen werden.

    Aber sowohl der DFB als auch Özil selbst sind auf perfide Methoden hereingefallen. Und mit den Reaktionen jetzt wird fleissig Wasser auf die Mühlen von Hitlogan als auch auf die Mühlen der AfD geschüttet. Und man wetteifert noch darum, wer wohl der fleissigste Giesser ist.

    ---ENDE---

    du hast in vielem recht.

    anmerken möchte ich noch, dass diese diskussion um özil in einer allgemein recht aufgeladenen zeit zum thema in deutschland stattfindet. s. seehofer-merkel-streit.

    ggf wäre das in einem anderen kontext einer anderen zeit ned so hochgekocht. die medien haben einen feinen sinn, auf lohnende themen draufzugehen. wenn dann natürlich von den verschiedenen seiten auch noch schlecht bzw. gar ned bzw. per maulkorb oder erst im nachgang reagiert wird, klar, dass da dann des kind bereits in den brunnen gefallen ist.