Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Hab jetzt auch mal eingeschaltet. Dachte erst die Weißen sind die Deutschen :winking_face:

    Jedenfalls ist das schon mal die richtige Klamotte um das Vorrundenaus bei der EM zu betrauern :winking_face:

  • Hab jetzt auch mal eingeschaltet. Dachte erst die Weißen sind die Deutschen :winking_face:

    Jedenfalls ist das schon mal die richtige Klamotte um das Vorrundenaus bei der EM zu betrauern :winking_face:

    Ich trau ihnen mind viertelfinale zu. Habe es oben schon geschrieben, die abwehr ist leider schwach, aber offensiv richtig, richtig gut. Mit müller und hummels wäre das schon ein guter kader. Musiala und wirtz noch aufbauen und vllt ist moukoko auch bald ein thema. Verstecken brauchen wir uns auf jedenfall vor keinem. Und so beschissen wir 2018 wirds auch nimmer laufen, hoffe ich, denke ich :winking_face:

  • Also ich empfand das eher nur in den ersten zehn Minuten als Fußball. Ansonsten war es wieder der löwtypische Tiki-Taka-wir schieben den Ball solange um den gegnerischen 16-er herum, bis irgendwann ein Fenster eine Lücke aufgeht-Fußball, den heutzutage keine Nation mehr spielt.

    Mit dieser Art von Fußball brauchst Du einen Timo Werner eigentlich zukünftig nicht mehr zur Nationalmannschaft einladen, weil: passt nicht mehr ins Löw-Sytem.

    Aber Island war der erwartet angenehme Gegner, wir werden wieder alle Quali-Spiele (gegen Fallobst in der Gruppe) gewinnen. Nach den drei Siegen in der WM-Quali werden wir beschdens vorbereitet in die EM starten und von Froonkreisch gehörig auf die Nüsse bekommen.

  • Ich hab nach zehn Minuten eingeschaltet... und nach gut 10 Minuten in der zweiten HZ wieder aus... je länger es dauerte, desto bekannter kam mir das Ganze vor und desto müder wurde ich. Tore habe ich so natürlich keine gesehen (live) :loudly_crying_face: ... ich kann s aber verschmerzen

  • Hat er echt? ?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat er echt? ?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ähm, wie heißt der denn wirklich? :grinning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Erwin!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    „Gefühle, wo man nur schwer beschreiben kann“: So lernen Fußballstars, in TV-Interviews nichts zu sagen Warum klingt fast jedes Interview nach einem Fußballspiel so banal? Woher kommt die sinnlose Leersprache? Imre Grimm hat eine Theorie: In einem geheimen Floskelinstitut lernen junge Fußballer, wie man mit wenig Worten noch weniger sagt. Denn wenn es schiefgeht, wird’s riskant. Das zeigt ein Blick in die Sprüchedatenbank des Fußballs. Eine Satire.

    „Gefühle, wo man nur schwer beschreiben kann“: So lernen Fußballstars, in TV-Interviews nichts zu sagen

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh: