Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • was schaust du dir des eigtl an? Jetzt is der gegner scheisse :grinning_face: was machst du eigtl wenn wir gegen frankreich oder portugal gewinnen sollten? Auch kacke weil du nen anderen fussball sehen möchtest? Wie vereinbarst du des eigtl wenn der club spielt? Immer top zufrieden?

    Wenn der Glubb gegen Zabo Eintracht in der Vorbereitung spielt erwarte ich was anderes als gegen z.B. dem HSV oder Schalke. Und da spielt heute Zabo Eintracht.

    Achso dachte Des wär lettland. Einfach blödsinn, aber egal. Dann ist deutschland gegen frankreich quasi das zabo eintracht. Is doch auch mal cool der underdog zu sein

  • Wenn der Glubb gegen Zabo Eintracht in der Vorbereitung spielt erwarte ich was anderes als gegen z.B. dem HSV oder Schalke. Und da spielt heute Zabo Eintracht.

    Achso dachte Des wär lettland. Einfach blödsinn, aber egal. Dann ist deutschland gegen frankreich quasi das zabo eintracht. Is doch auch mal cool der underdog zu sein

    Rede es dir ruhig schön. Umso mehr bist du dann enttäuscht. Der Realist hingegen ist nicht überrascht wenn uns in den ersten beiden Vorrundenspielen Grenzen aufgezeigt werden, wobei ich bei Portugal vom aktuellen Kader ausgehe.

  • Man muss aber auch den Gegner sehen. Nummer 138 der Weltrangliste. In der letzten Nations League Vorletzter der Gruppe D1 hinter den Faröern und Malta aber immerhin vor Andorra.

    Auweh, so krass? Dieses Ausmaß war mir nicht bewusst. Dennoch: Minimum 4:0 zur Halbzeit kann man jetzt nicht wirklich bemeckern. Die erste Viertelstunde fand ich aber gruselig.

    Ja, die Leistung ist in Ordnung, das Ergebnis passt und sie spielen es bisher seriös runter.

  • Achso dachte Des wär lettland. Einfach blödsinn, aber egal. Dann ist deutschland gegen frankreich quasi das zabo eintracht. Is doch auch mal cool der underdog zu sein

    Rede es dir ruhig schön. Umso mehr bist du dann enttäuscht. Der Realist hingegen ist nicht überrascht wenn uns in den ersten beiden Vorrundenspielen Grenzen aufgezeigt werden, wobei ich bei Portugal vom aktuellen Kader ausgehe.

    Ich rede mir gar nix schön, aber ich sabbel auch net ständig rum wie öde und kacke die deutschen spielen, schau es aber dann trotzdem an, obwohl ja alles so schlimm is. Portugal jetzt auch schon favorit gegen uns? Wow, ok :slightly_smiling_face: und wenn wir gegen frankreich verlieren sollten? Wär des so schlimm? Sagt ja auch keiner das wir europameister werden. Bei den letzten turnieren sahen wir im übrigen immer sehr gut gegen frankreich und portugal aus und das sogar mit jogi :winking_face: 2016 haben wir verloren und auch verdient verloren. Trotzdem war das wieder Halbfinale.

  • Ist Lettland wirklich so schwach? Hab gerade mal recherchiert. Vor gut 2 Monaten war WM-Qualifikation: 0:2 Niederlage gegen die Niederlande, 3:3 gegen die Türkei. Also so ein 5:0 zur Halbzeit scheint dann doch nicht so schlecht zu sein, auch wenn es für Lettland heute natürlich ein völlig unwichtiges Spiel ist.

  • Rede es dir ruhig schön. Umso mehr bist du dann enttäuscht. Der Realist hingegen ist nicht überrascht wenn uns in den ersten beiden Vorrundenspielen Grenzen aufgezeigt werden, wobei ich bei Portugal vom aktuellen Kader ausgehe.

    Ich rede mir gar nix schön, aber ich sabbel auch net ständig rum wie öde und kacke die deutschen spielen, schau es aber dann trotzdem an, obwohl ja alles so schlimm is. Portugal jetzt auch schon favorit gegen uns? Wow, ok :slightly_smiling_face: und wenn wir gegen frankreich verlieren sollten? Wär des so schlimm? Sagt ja auch keiner das wir europameister werden. Bei den letzten turnieren sahen wir im übrigen immer sehr gut gegen frankreich und portugal aus und das sogar mit jogi :winking_face: 2016 haben wir verloren und auch verdient verloren. Trotzdem war das wieder Halbfinale.

    Du solltest dich mal dringend mit dem derzeitigen portugiesischen Kader beschäftigen. Schlechter als D sind sie wohl nicht.

  • Also ich bin auch nicht der allergrößte die Mannschaft Fan und schon gar kein Jogi Fan, aber dass es geile Tore waren und das Spiel nicht das schlechteste ist sollte man bei aller Feindseligkeit schon anerkennen.

    Manche tragen das Glubbkarma durch ihr ganzes Leben ?

  • Ich rede mir gar nix schön, aber ich sabbel auch net ständig rum wie öde und kacke die deutschen spielen, schau es aber dann trotzdem an, obwohl ja alles so schlimm is. Portugal jetzt auch schon favorit gegen uns? Wow, ok :slightly_smiling_face: und wenn wir gegen frankreich verlieren sollten? Wär des so schlimm? Sagt ja auch keiner das wir europameister werden. Bei den letzten turnieren sahen wir im übrigen immer sehr gut gegen frankreich und portugal aus und das sogar mit jogi :winking_face: 2016 haben wir verloren und auch verdient verloren. Trotzdem war das wieder Halbfinale.

    Du solltest dich mal dringend mit dem derzeitigen portugiesischen Kader beschäftigen. Schlechter als D sind sie wohl nicht.

    Portugal wird niemals Europameister

  • Ist Lettland wirklich so schwach? Hab gerade mal recherchiert. Vor gut 2 Monaten war WM-Qualifikation: 0:2 Niederlage gegen die Niederlande, 3:3 gegen die Türkei. Also so ein 5:0 zur Halbzeit scheint dann doch nicht so schlecht zu sein, auch wenn es für Lettland heute natürlich ein völlig unwichtiges Spiel ist.

    Also, das Messer haben sie nicht gerade zwischen den Zähnen. :slightly_smiling_face:

    Aber wohl auch deshalb, weil die Mnnschft sie zu gar nix kommen lässt. Ich hab anfangs ja auch geschimpft. Aber das hat jetzt schon gepasst. Was es wert ist? FRA-GERt mich zu gegebener Zeit. :winking_face:

  • Ich rede mir gar nix schön, aber ich sabbel auch net ständig rum wie öde und kacke die deutschen spielen, schau es aber dann trotzdem an, obwohl ja alles so schlimm is. Portugal jetzt auch schon favorit gegen uns? Wow, ok :slightly_smiling_face: und wenn wir gegen frankreich verlieren sollten? Wär des so schlimm? Sagt ja auch keiner das wir europameister werden. Bei den letzten turnieren sahen wir im übrigen immer sehr gut gegen frankreich und portugal aus und das sogar mit jogi :winking_face: 2016 haben wir verloren und auch verdient verloren. Trotzdem war das wieder Halbfinale.

    Du solltest dich mal dringend mit dem derzeitigen portugiesischen Kader beschäftigen. Schlechter als D sind sie wohl nicht.

    Du könntest dich aber im gegenzug auch mal mit unserer mannschaft beschäftigen. Hab auch nie gesagt das portugal schwach ist, aber ich glaub trotzdem das unser kader fast auf jeder position besser besetzt ist.

  • Du solltest dich mal dringend mit dem derzeitigen portugiesischen Kader beschäftigen. Schlechter als D sind sie wohl nicht.

    Du könntest dich aber im gegenzug auch mal mit unserer mannschaft beschäftigen. Hab auch nie gesagt das portugal schwach ist, aber ich glaub trotzdem das unser kader fast auf jeder position besser besetzt ist.

    Muss ich nicht. Habe ich. In der Abwehr sehe ich uns eben nicht auf dem Level um gegen die Topteams ein Turnier zu gewinnen. Das Problem ist nicht die Offensive.