Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Wurde Boateng schon in Betracht gezogen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Behrens für die Nationalmannschaft zu nominieren ist das Traurigste, was ich bisher bewusst erlebt habe.

    Du weißt aber schon welche Nationalitäten die Toptorschützen der Buli haben ? Neben Sane hat er am meisten getroffen.

    Wen soll er neben Lücke sonst noch berufen ? Gibt halt kaum noch deutsche Torjäger. :unamused_face:

  • Nicht nur auf die Position MS zu beziehen. Schaut doch mal, welche Pässe Di/Mi im Spiel waren...hatte RB drei deutsche auf dem Feld? Bayer doch auch nicht besser.

    Aber psssst...letztes Mal war das rassistisch :oops:

    It's a jungle out there.

  • Ich finde den Kader eigentlich ganz gut. Can und Schlotterbeck daheim gelassen, die waren zuletzt echt nicht gut. Mit Behrens neben Füllkrug einen zweiten wuchtigen Stürmer nominiert. Hummels hat sich sein Comeback mMn auch durchaus verdient. Zu Führich halte ich mich mit einer Bewertung zurück, der sagt mir kaum was. Scheint aber beim VfB derzeit stark zu sein. Mit Andrich hat man endlich einen Zerstörer für die Sechs dabei. So ein Spielertyp fehlt nach meinem Befinden schon seit langer Zeit.

    Man muss nicht unbedingt die 22 besten Techniker im Kader haben. Auf die Mischung kommt es an. Und da brauchst du eben auf der Sechs auch mal einen Zerstörer wie Andrich oder vorne situationsbedingt Brecher wie Füllkrug oder Behrens.

  • Hast des Spiel gegen Milan gesehen? Hummels ist mir 1000 Mal lieber als Ginter und Schlotterbeck

    Ich schaue keinen BVB an, dieser Verein interessiert mich nicht

    Wenn du ihn nicht spielen siehst dann Urteile auch nicht. Hummels hat wirklich sehr starke Leistungen gezeigt. Genau wie ein Tah von Leverkusen für mich derzeit bester deutsher IV.

    Sorry sollte an Glubby

  • Ich schaue keinen BVB an, dieser Verein interessiert mich nicht

    Wenn du ihn nicht spielen siehst dann Urteile auch nicht. Hummels hat wirklich sehr starke Leistungen gezeigt. Genau wie ein Tah von Leverkusen für mich derzeit bester deutsher IV.

    Sorry sollte an Glubby

    dass er vor Jahren schon zu langsam war ändert an der Feststellung nichts, dh obwohl ich Länderspiele von ihm gesehen habe darf ich nicht urteilen, egal lassen wir es gut sein

  • Nominiert auf jeden Fall schon mal wesentlich besser als die beiden Trainer zuvor in den letzten Jahren. Hier wird wirklich auf Qualität geachtet und nicht nur rein auf das Potential gegeben durch "große Namen", die aber länger nicht mehr positiv performt haben.

    Echt formstarke Qualität der Bundesliga dabei, die mal rangetastet werden an die feste Säule der DFB-Elf.

    Und wie pinbot schon richtig schrieb: Die deutschen Vereine, die konkurrenzfähig sein wollen, schauen im Offensivbereich aktuell doch leider mehr in Richtung Internationalität. Selbst die Bayern, die damals fast die gesamte DFB-Elf geformt haben, sind auf einem anderen Kurs als einst.

    Hängt aber sicherlich auch damit zusammen, dass im Nachwuchs die Stürmerrolle seit Jahren wohl zu statisch interpretiert wird und sich Qualität dadurch kaum durchsetzen kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Glaub nicht das ich mir den Quatsch heut geb, schau lieber Wilsberg!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Glaub nicht das ich mir den Quatsch heut geb, schau lieber Wilsberg!

    Bin da eher bei Frag doch mal die Maus.

    Gegen 21:45 Uhr und 22:45 Uhr kann ich ja immer noch auf ,,Frag doch mal den Nagelsmann, warum es wieder nix war‘‘ umschalten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Glaub nicht das ich mir den Quatsch heut geb, schau lieber Wilsberg!

    Bin da eher bei Frag doch mal die Maus.

    Gegen 21:45 Uhr und 22:45 Uhr kann ich ja immer noch auf ,,Frag doch mal den Nagelsmann, warum es wieder nix war‘‘ umschalten.

    Bist nicht auf dem Laufenden. " Frag doch mal die Maus " wurde wegen dem Länderspiel aus dem Programm genommen. Dafür laufen heute Abend Irgendwelche Fernsehfilme.

  • Allmächdd. Torschuß scheinbar schon wieder verboten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)