Länderspiele anderer Länder

  • ie fifa sind doch die allergrößten helden...


    henry stellt sich hin: ja war hand, ja wiederholungsspiel wäre die fairste lösung.


    aber die interessierts nich...unglaublich der "verein"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ie fifa sind doch die allergrößten helden...


    henry stellt sich hin: ja war hand, ja wiederholungsspiel wäre die fairste lösung.


    aber die interessierts nich...unglaublich der "verein"

    Meinst du er würde es so sagen, wenn nicht arschklar wäre, dass es keine Wiederholung gibt?

    .

  • Zitat von dsv

    Meinst du er würde es so sagen, wenn nicht arschklar wäre, dass es keine Wiederholung gibt?

    was ich sch... finde das gegen ihn jetzt ermittelt werden soll wegen unsportlichen verhalten aber das der schiri durch sein nicht sehen auch unsportlich gehandelt hat wird nich erkannt !

    ich finde das er wenn tatsachen entscheidung getroffen hat auch ein spieler nicht gesperrt werden kann ! wenn er gesperrt wird dann muß auch das spiel neu stattfinden !

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von hollifcn7

    was ich sch... finde das gegen ihn jetzt ermittelt werden soll wegen unsportlichen verhalten aber das der schiri durch sein nicht sehen auch unsportlich gehandelt hat wird nich erkannt !

    Naja, wie soll man dem Schiri da Unsportlichkeit vorwerfen, wenn er etwas nicht sieht? Das ist ja Quatsch.

  • http://sport.t-online.de/seychellen-ver…_43858128/index

    Zitat

    Die zweite Sichtweise ist etwas anders: Andrew Morrison, Schotte und tatsächlich Fußball-Trainer, keinesfalls jedoch verwandt oder verschwägert mit dem großen Citizen-Morrison, macht Urlaub auf den Seychellen. Irgendwie kommt er vor Ort mit Leuten des SFF ins Gespräch. Was folgt, lässt ihn zwar ungläubig drein schauen, doch er spielt mit: Es wird verhandelt, und am Ende kehrt der 40-Jährige mit einem Vertrag als Nationaltrainer nach Hause zurück.

    Geile Story! Ich finde es aber irgendwo auch nett vom Verband, dass sie ihm eine Chance geben. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Denkt ihr das die Österreicher nach der 0-2 Schlappe gegen Belgien, etwas in der Türkei reißen können, oder gehen sie dort auch unter? Eure Meinungen interessieren mich...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Meiner Ansicht nach werden sie gegen die Türkei nix reissen. Das höchste der Gefühle wird wohl ein Unentschieden sein!
    Aber mal sehen... vielleicht gelingt ja die Sensation.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von tequilaslayer

    Denkt ihr das die Österreicher nach der 0-2 Schlappe gegen Belgien, etwas in der Türkei reißen können, oder gehen sie dort auch unter? Eure Meinungen interessieren mich...

    Oddset? Wettmafia.com.hr? :mrgreen:

    Befürchte sie werden nichts holen, evtl. a Gurken- 0:0. :schaem:

    Österreich, Liebe, Glaube, Leidenschaft! Auf geht's Buam! :voodoo:

    .

  • des schreit doch nach einer umfrage! ziggo, handeln sie!

    würd ich mir aber eher anschaun, als die schweinis gegen die surfer.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich schließ mich da auch "Laubi" an.

    Denke auch auf ein 2:0, 3:0 Sieg der Türken, hoffe aber auf eine Sensation seitens der Ösis...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von jofcn

    KAZ - AUT 0:0 kurz vor Schluß

    :schaem:

    sehr schön :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!