17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Freiburg (Spielgeschehen)

  • Standards sind ein Witz.

    Unsere Chancenverwertung ist ein Witz.

    Unsere Hintermannschaft ist ein Witz.

    In der Summe liegen wir gegen nicht existente Freiburger zurück. Wahnsinn, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

  • Wahnsinn was die Mannschaft jede Woche für Fortschritte macht.

    Reschbeggd reschbeggd

    Geht halt Heim scheizzn

    Woche für Woche der gleiche beschissene Rotz

    NUR DER FCN

  • Wir wirken hilf- und mutlos. So haben wir weiterhin keine Chance.

    Köllner muss den Spielern die Angst nehmen. Freiburg ist nämlich auch wieder sehr schwach, genauso wie schon Wolfsburg und Gladbach. Genau das ist erschreckend, die Gegner müssen nichts machen und schlagen uns trotzdem :pouting_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Standards sind ein Witz.

    Unsere Chancenverwertung ist ein Witz.

    Unsere Hintermannschaft ist ein Witz.

    In der Summe liegen wir gegen nicht existente Freiburger zurück. Wahnsinn, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

    und so steigt man ab!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da ist definitiv eine Steigerung über die letzten drei Spiele zu sehen. Heute ist das echt ganz gut, hinten stehen wir mehr als ordentlich, nur vorne fehlt das gewisse etwas. Pereira mit teils netten Ideen, Zrelak teilsweise ganz gute Laufwege, aber das letzte bisschen fehlt. Ich halte das vorne auch weiterhin nicht für unsere stärkste Aufstellung. Jetzt nochmal Gas geben und das ist in Halbzeit 2 auch noch der Sieg drinnen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da ist definitiv eine Steigerung über die letzten drei Spiele zu sehen. Heute ist das echt ganz gut, hinten stehen wir mehr als ordentlich, nur vorne fehlt das gewisse etwas. Pereira mit teils netten Ideen, Zrelak teilsweise ganz gute Laufwege, aber das letzte bisschen fehlt. Ich halte das vorne auch weiterhin nicht für unsere stärkste Aufstellung. Jetzt nochmal Gas geben und das ist in Halbzeit 2 auch noch der Sieg drinnen.

    Baby steps. Sehe ich auch so. Blöd, dass es halt zu wenig ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • So schlimm war die Leistung eigentlich nicht. Besser als Freiburg, aber wie der Ball mal ins Tor soll weiß ich auch nicht.

    How has the Club played?

  • Da ist definitiv eine Steigerung über die letzten drei Spiele zu sehen. Heute ist das echt ganz gut, hinten stehen wir mehr als ordentlich, nur vorne fehlt das gewisse etwas. Pereira mit teils netten Ideen, Zrelak teilsweise ganz gute Laufwege, aber das letzte bisschen fehlt. Ich halte das vorne auch weiterhin nicht für unsere stärkste Aufstellung. Jetzt nochmal Gas geben und das ist in Halbzeit 2 auch noch der Sieg drinnen.

    Genau so seh ich das auch. Hätt ich nicht besser schreiben können :thumbs_up:

  • Die lamentieren einen Schrott in der HZ, Wahnsinn

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da ist definitiv eine Steigerung über die letzten drei Spiele zu sehen. Heute ist das echt ganz gut, hinten stehen wir mehr als ordentlich, nur vorne fehlt das gewisse etwas. Pereira mit teils netten Ideen, Zrelak teilsweise ganz gute Laufwege, aber das letzte bisschen fehlt. Ich halte das vorne auch weiterhin nicht für unsere stärkste Aufstellung. Jetzt nochmal Gas geben und das ist in Halbzeit 2 auch noch der Sieg drinnen.

    Komisch, Gladbach war ne Steigerung, Wolfsburg war ne Steigerung, und Leverkusen sowieso. Wir steigern uns von Niederlage zu Niederlage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!