Felix Klaus (Wolfsburg) zum Club?

  • Dass er dem FCN nicht unbedingt zugeneigt ist, wird jetzt aufgrund seiner Historie nicht allzu weit hergeholt sein. Inwiefern das die Arbeit unserer Verantwortlichen beeinflussen sollte, ist ne andere Frage.

  • Mir erschließt sich jetzt auf den ersten Blick nicht, warum ein durchschnittlicher Bundesliga-Mitläufer bei uns unbedingt zum Hoffnungsträger taugen sollte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir erschließt sich jetzt auf den ersten Blick nicht, warum ein durchschnittlicher Bundesliga-Mitläufer bei uns unbedingt zum Hoffnungsträger taugen sollte.

    Naja, damit wäre er stand Heute unseren eine Klasse voraus. Ob man damit einen Hoffnungsträger konstruieren muss. :nix:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mehr als Bundesliga-Durchschnitt ist halt ned drin.

    Wenn ich mir Bauer anschaue, ist der ja noch eine oder zwei Stufen drunter.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Gut, Durchschnitt brauchst halt für ne Halbserie jetzt a nemmer auf Leihe. Dann lieber mal in der 2. Liga nach längerfristigen Lösungen umgucken.

    Profis. Es sind Profis (bis auf Großkreutz, der ist Döner-Weitwurfexperte). Die verdienen damit ihren Lebensunterhalt.

    Achso, dachte bis eben er wär Amateurspieler. Dann will ich nichts gesagt haben.

  • Gut, Durchschnitt brauchst halt für ne Halbserie jetzt a nemmer auf Leihe. Dann lieber mal in der 2. Liga nach längerfristigen Lösungen umgucken.

    Wenn es die im bezahlbaren Rahmen gibt und die uns am Ende in Liga 2 weiterhelfen dann her damit. Ablösefrei ist aber jetzt auch nicht drinnen. Also den richtig guten muss man dann auch verkaufen können, dass sie sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wieder Liga 2 spielen. Ob das jetzt so viel einfacher ist weiß ich nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn es die im bezahlbaren Rahmen gibt und die uns am Ende in Liga 2 weiterhelfen dann her damit. Ablösefrei ist aber jetzt auch nicht drinnen. Also den richtig guten muss man dann auch verkaufen können, dass sie sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wieder Liga 2 spielen. Ob das jetzt so viel einfacher ist weiß ich nicht.

    Jo, bei den großen Zweitligateams können wir eh nicht wildern. Einfach ist es freilich nicht, aber das wäre es auch nicht, wenn ein Klaus hier geliehen aufschlägt.