• Zitat von stettler

    Allmählich nervt mich die Sache um Hermann! Sowohl die Leverkusener Art und Weise, hatten sie Hermann doch eigentlich schon auf's Altenteil in die Scouting- Abteilung verbannt, aber auch die Tatsache, dass Hermann sich so gar nicht äußert, finde ich recht seltsam!
    Als Co in Leverkusen war er immer nur "Einer von Vielen", danach "nur noch" Scout und nun, wo der Clubb ihm die Chance gegeben hat noch einmal zu zeigen, was er drauf hat, wollen sie ihn wieder zurück- warum haben sie ihn denn überhaupt ziehen lassen wenn sie von seiner Co- Trainer- Tätigkeit so überzeugt waren/ sind?! Soviel zu Leverkusen.

    Nun zu Hermann: Er ist ein alter Hase in dem Geschäft und das man als guter Trainer als auch Co- Trainer das ein oder andere Mal den Verein wechselt, somit kein "Heimschläfer" mehr sein kann, sollte er genau wissen. Daher zählt für mich der "Familiengrund" nicht sehr. Auf was er sich da einlässt hätte er wissen müssen, als er mit seiner Frau den Vertrag durchgegangen ist.
    Na, und dann den Verein, obwohl ich denke, dass jeder, vor allem ein Co ersetzbar ist, nicht zu informieren, dass Leverkusen ihn kontaktiert hat, und es die Verantwortlichen aus der Zeitung erfahren müsse, ist in meinen Augen einfach nur charakterlos!!!!! Warum steht er nicht offen zu dem, was da gerade läuft und redet sich raus bzw redet kaum?????
    In meinen Augen kann man auf solche undankbaren& rückradlosen Leute verzichten- und nicht nur im Beruf!
    Gerade wir beim Clubb brauchen Menschen, die mit Herzblut hinter dem Clubb stehen und niemanden, der uns behandelt, als sei man ein Versuchskaninchen. Das ist die größte Unverschämtheit! Doch denke ich, dass es einige Menschen gibt, die gerne für den Clubb als auch unter Oenning arbeiten wollen. Daher mache ich mir wenig Sorgen über das Co- Trainer Thema.

    Reisende soll man nicht aufhalten! Tschüss Peter!

    Nimm einfach Baldrian.

    Ich würde es senasationell empfinden, wenn Hermann sich nach gefühlten 50 Jahren Vereinszugehörigkeit zu Neverkusen fürn Club entscheiden würde.

    Wär schon fast die halbe Miete im Nichtabstiegskampf. :lol:

  • Zitat von münchner clubfan

    Nimm einfach Baldrian.

    Ich würde es senasationell empfinden, wenn Hermann sich nach gefühlten 50 Jahren Vereinszugehörigkeit zu Neverkusen fürn Club entscheiden würde.

    Wär schon fast die halbe Miete im Nichtabstiegskampf. :lol:

    Spielt der CO-TRAINER denn mit? Schon interessant wie wichtig der Co-Trainer ist. :lol:

  • Zitat von münchner clubfan


    Nimm einfach Baldrian.

    Danke für den Tipp! Ist aber unnötig, da ich nicht aufgeregt bin sondern des Themas überdrüssig und vermeintliche Fakten als auch meine Meinung zum Thema einfach nur mal nieder geschrieben habe! :wink:

  • FCN: Alles dreht sich um den Co-Trainer
    Der Club ruht im Sommerloch - Poker um Peter Hermann


    NÜRNBERG -

    Nur zur Erinnerung: Peter Hermann ist nicht Torschützenkönig der 2. Liga, er ist kein Kandidat für die argentinische Nationalmannschaft und er ist nicht Kapitän des 1. FC Nürnberg. Peter Hermann ist also nicht Marek Mintal, Javier Pinola oder Andreas Wolf. Peter Hermann ist Co-Trainer, ein außergewöhnlich fähiger obendrein. Das findet man sowohl in Nürnberg als auch in Leverkusen, weshalb Hermann das Sommerloch bislang ganz alleine ausfüllt.

    Während bei der künftigen Bundesliga-Konkurrenz Spieler kommen und gehen, scheint es beim Club seit dem Aufstieg, dem Transfer von Thomas Broich und natürlich dem Rücktritt des Präsidenten nur darum zu gehen, wer Michael Oenning künftig zur Seite steht. Hermann mag beim Krimi um den Aufstieg tatsächlich mehr als nur eine Nebenrolle gespielt haben. Spannender waren aber natürlich die Vorjahre, als man von international erfahrenen Stürmern träumen durfte und um Mintal, Pinola und Wolf bangen musste. Und vielleicht ist es Martin Bader gar nicht unrecht, täglich immer gleiche Antworten zu wiederholen («Nein, es gibt nichts Neues; ja, wir reden mit Leverkusen; ja, ich glaube, wir haben gute Argumente, ihn in Nürnberg zu halten«). Es gäbe schließlich noch so manch andere Frage, die man dem Sportdirektor stellen könnte.

    Es geht ums Geld

    Zum Beispiel, ob man mit Verleihstürmer Angelos Charisteas auch nach dem Ende der ersten Transferperiode plant. Oder wer Stefan Reinartz ersetzen soll, bis man in Leverkusen einsieht, dass man für den hochveranlagten Abwehrspieler doch noch keinen Platz hat. Oder ob man tatsächlich nicht mehr vorhat, die junge Auswahl auf ein, zwei Positionen zu verstärken. Wahrscheinlich kennt Bader die Antworten längst und genießt die ungewohnte Ruhe. Der Fall Hermann ist schließlich nicht die größte Herausforderung seiner Karriere. Leverkusen will seinen kürzlich noch verschmähten Co-Trainer zurückholen, Nürnberg ihn aber nicht hergeben. Und weil Hermann bis Ende Mai offenbar nicht gehen wollte (oder seinen Vertrag nicht so genau durchgelesen hatte), geht es jetzt um Geld. So einfach ist das.

    Nur für Rudi Völler geht es um mehr. Für Rudi Völler geht es um Dankbarkeit. Ohne Hermann und die Leihgaben Reinartz und Risse wäre der Club schließlich niemals aufgestiegen, verriet Leverkusens Manager dem Kölner Stadtanzeiger und verlangte Entgegenkommen von Bader. Nur zur Erinnerung: Es geht noch immer um den Co-Trainer.

    Sebastian Böhm (NN)


    :hoch:

    Super Bericht!!!

    Da liest sichs auch mal schön raus wie "klein" wir eigentlich noch immer sind .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Eine Frechheit, was der Völler da wieder vom Stapel lässt! Wenn es um "Dankbarkeit" ginge, dürfte der Hermann nicht gehen sondern sollte sich lebenslänglich beim Clubb verpflichten! Denn dem Clubb ist er zu Dank verpflichtet, überhaupt mal wieder auf ner Bank sitzen zu dürfen!
    Die Pillendreher nehmen immer den Mund so voll und das Hirn ist so leer bei derartigen Aussagen......

  • wegen 2 jugendspielern macht die käthe auf dankbar sein? ball flach halten, ihr habt von uns einen europameister bekommen!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von stettler

    Eine Frechheit, was der Völler da wieder vom Stapel lässt! Wenn es um "Dankbarkeit" ginge, dürfte der Hermann nicht gehen sondern sollte sich lebenslänglich beim Clubb verpflichten! Denn dem Clubb ist er zu Dank verpflichtet, überhaupt mal wieder auf ner Bank sitzen zu dürfen!
    Die Pillendreher nehmen immer den Mund so voll und das Hirn ist so leer bei derartigen Aussagen......

    ein Rudi Völler! - es gibt nur ein Rudi Völler - la la la - nur ein Rudi Vöööööööller - la la la la - es gibt nur ein Rudi Vööööööller .......

  • Zitat von USK Schäuble

    wegen 2 jugendspielern macht die käthe auf dankbar sein? ball flach halten, ihr habt von uns einen europameister bekommen!

    Genau :support:
    Aber wenn man es genau überdenkt, bin ich der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten. Die Aussage von Völler das wir ohne die drei Leverkusener nicht aufgestiegen wären ist schon dreist. Also trotz der guten Leistungen weg mit denen die eh spätestens nächstes Jahr gehen müssen und die Mannschaft mit Spielern verstärken die entweder bleiben wollen oder bei Verkauf einen ordentlichen Rückfluss erziehlen.

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Ohne uns wären die 3 noch heute No-Names! Der soll froh sein, das wir den Marktwert seiner Spieler hochgetrieben haben. So ein dummes, hochnäsiges Geseier.

  • Zitat von AlexG

    Ohne uns wären die 3 noch heute No-Names! Der soll froh sein, das wir den Marktwert seiner Spieler hochgetrieben haben. So ein dummes, hochnäsiges Geseier.

    So ist das :exclamation_mark:

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Dankbar wäre ich den Pillen gewesen, wenn sie uns für 2 Mios. unseren griechischen Sturmtank abgenommen hätten.
    Aber daß wir ihren Nachwuchsspielern Spielpraxis verschaffen, dafür sollte Tante Käthe eigentlich uns dankbar sein... :twisted:

  • Mir geht dieses Hin und Her langsam mächtig auf den Sack!!! :smiling_face_with_horns:
    Kann man sich da nicht endlich einigen? Soll LEV doch Reinartz und Hermann holen....unersetzlich wie manche hier tuen sind die auch nicht.
    Klar ist das Verhalten der Pillendreher nicht toll/arrogant, aber wenn sie dafür löhnen solls uns Recht sein....das Geld kann dann hoffentlich in den dringend benötigten Stürmer fließen! Diese Baustelle ist nämlich viel,viel wichtiger!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Mir geht dieses Hin und Her langsam mächtig auf den Sack!!! :smiling_face_with_horns:
    Kann man sich da nicht endlich einigen? Soll LEV doch Reinartz und Hermann holen....unersetzlich wie manche hier tuen sind die auch nicht.
    Klar ist das Verhalten der Pillendreher nicht toll/arrogant, aber wenn sie dafür löhnen solls uns Recht sein....das Geld kann dann hoffentlich in den dringend benötigten Stürmer fließen! Diese Baustelle ist nämlich viel,viel wichtiger!!!

    Hermann, Reinhartz und Risse

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • LOL!

    Ich habe den Völler ja schon immer für nen Idioten gehalten, aber mit seiner lächerlichen Aussage hat der sich endgültig selbst disqualifiziert.

    Wir haben für 3 Angestellte, die bei Leverkusen nicht gebraucht wurden das Gehalt etc. übernommen.
    Risse und Reinartz hätten eh keine Rolle bei Bayer gespielt.
    Hermann haben sie doch quasi selbst vor die Tür gesetzt.
    Dafür fordert Häupling Kackfrisur jetzt Dankbarkeit ein?
    Da muss man sich echt an den Kopf langen.
    Der Völler ist einfach ein billiges grauhaariges Asterix-Imitat mit Hirnschwund.
    Der Vollidiot soll sich nimma im MMS blicken lassen.

    P.S.:
    Entweder man lässt Bayer jetzt richtig bluten oder der Hermann bleibt.
    An Baders Stelle würde ich jetzt auf Durchzug schalten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Binoola

    Mir geht dieses Hin und Her langsam mächtig auf den Sack!!! :smiling_face_with_horns:
    Kann man sich da nicht endlich einigen? Soll LEV doch Reinartz und Hermann holen....unersetzlich wie manche hier tuen sind die auch nicht.
    Klar ist das Verhalten der Pillendreher nicht toll/arrogant, aber wenn sie dafür löhnen solls uns Recht sein....das Geld kann dann hoffentlich in den dringend benötigten Stürmer fließen! Diese Baustelle ist nämlich viel,viel wichtiger!!!

    das sieht maba aber ganz anders....
    aus dem abendstürmer von heute abend:

    Auch für FCN-Manager Martin Bader rangiert Boayke unter erstklassig. „Isaac, Christian Eigler und Keeper Raphael Schäfer haben wir für die Bundesliga geholt. Deshalb müssen wir auf diesen Positionen jetzt auch keine großen Aktionen auf dem Transfermarkt mehr starten.“ Aber Nachschlag bezahlen. Für Boakye 400000 Euro an den VfL Wolfsburg.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn bader meint.......sollten wir nächstes jahr absteigen kann er seinen arsch sowieso nicht mehr retten.... wenn ich so was höre platzt mir die Hutschnur! Wie kann man nicht sehen,dass wir im Sturm unbedingt einen Neuzugang brauchen?? Boakye,Bunjaku und Eigler erstligareif :lol::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (15. Juni 2009 um 22:16)

  • Zitat von kinglui

    Nicht sein Ernst, oder :oops: ?

    Ich fürchte doch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!