• ich geh davon aus, wenn Keller ein paar Spiele vernagelt, datt Hermann sein Nachfolger wird...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    ich geh davon aus, wenn Keller ein paar Spiele vernagelt, datt Hermann sein Nachfolger wird...

    Meinst, des tut er sich tatsächlich an?

    Im Blitzlichtgewitter zu stehen war bislang ja eher ned sein Betreben. Kann ich ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Meinst, des tut er sich tatsächlich an?

    Im Blitzlichtgewitter zu stehen war bislang ja eher ned sein Betreben. Kann ich ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen.

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, v.a. nicht auf Schalke.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von gaga04

    ich geh davon aus, wenn Keller ein paar Spiele vernagelt, datt Hermann sein Nachfolger wird...

    Dat is Schalke

    haben nen Trainer, der sie in die CL Quali bringt... aber denken schon wieder über die Entlassung nach, noch vor der Saison
    :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Danke Schubi!

    Hermann ist einer der besten Co. die es gibt,
    und wie der Artikel sagt, immer ein Freund der Spieler.

    Er wäre sicher nicht No 3 geworden bei uns, zumal wir schon zwei Chefs haben, wir also wohl keinen Co mehr verpflichten werden.
    Leider.
    Ich hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen, dafür Reutershahn abgegeben.

    Ich denke, gegensätzlichere Ansätze zum Fussball gibt es wenige.


    Ich hätte Hermann auch gerne wieder bei uns gesehen.
    Warum Du aber Reutershahn, der wirklich gute Arbeit leistet, dafür abgegeben willst, verstehe ich nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich schau mir an, welcher Fussball mit Reutershahn gespielt wurde auf seinen Stationen,
    vor allem in den Jahren bevor er zu uns kam.

    da ist mir die Ausrichtung eines Peter Hermann, das Spielsystem erheblich lieber!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ist er, nachdem Di Matteo seinen eigenen Co mitbringt, wieder zu haben? Falls ja bitte versuchen ihn zurückzuholen. MMn der beste Co, den wir in jüngeren Vergangenheit hatten.

  • Bei unserem Schleudersitz auf der Cheftrainerposition der 1. Mannschaft wäre es taktisch aber nicht sooo blöd.
    Prinzen kann dann ja Schramm beim Renovieren helfen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Bei unserem Schleudersitz auf der Cheftrainerposition der 1. Mannschaft wäre es taktisch aber nicht sooo blöd.
    Prinzen kann dann ja Schramm beim Renovieren helfen.

    den Rasen abbrennen umpflügen?

    FRANKENSTADION

  • Knäbel ist doch eh nur bis Saisonende Coach. Was macht er danach? Als Zietsch Nachfolger wäre er ein Traum!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ist er auch unter Bruno noch in Hamburg?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!