• Zitat von Chris

    ist er auch unter Bruno noch in Hamburg?


    Ich meine nicht.
    Glaube gelesen zu haben, dass er mit Amtsantritt Labbadias der Aufgabe entbunden wurde.
    Aber zu 100% kann ich es nicht sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chris

    ist er auch unter Bruno noch in Hamburg?


    Er ist freiwillig gegangen. Er hielt die Zeit für gekommen, nach Hause zu gehen :lol:

    Zitat

    Die Verweildauer ist selbst für einen HSV-Trainer ungewöhnlich kurz. Erst Ende März als Assistent von Peter Knäbel verpflichtet (für 150.000 Euro Ablöse an Schalke 04), packt Peter Hermann (63) nur knapp drei Wochen später wieder seine Koffer – aus freien Stücken.


    Gern hätten die HSV-Bosse ihn behalten, doch Hermann ließ sich nicht umstimmen. Knäbel: „Er wollte einen klaren Schnitt.“ Auch Labbadias Bemühungen waren letztlich erfolglos. „Ich hätte ihn gern an meiner Seite gehabt, schätze ihn sehr. Aber er sagte, dass nun die Zeit gekommen sei, nach Hause zu gehen“, sagte Labbadia.


    http://www.mopo.de/hsv/hsv-co-…dia,5067038,30438388.html

  • Weil's grad die obersten zwei Threads in diesem Unterforum sind, fällt's mir besonders auf:


    Wenn P. Hermann ein Spieler wär', würde hier vmtl. kaum ein gutes Wort mehr über ihn verloren werden. Aber er ist ja nur ein Trainer. Da gelten andere Regeln.
    Ganz feiner Kerl ist das, lupenreiner Charakter. Aufstiegsheld!


    Ginczek (zB) hingegen -- Verräter, Söldner, Buuh! (Obwohl jener offen und ehrlich mit uns umgegangen ist. '1. Liga will ich spielen'. Kein Bullshit von wegen Heimweh).


    :roll:


    //edit: und ja, ich seh die sarkastisch-ironischen Kommentare hier, aber 1) im Vgl mit der Antipathie ggen Ex-Spieler ist das a Dreck und 2) frag jeden Fan und die erste Reaktion zu Hermann ist positiv. Da ist nur "SCHADE" dass er ging. Ex-Spieler sind hingegen primär Verräter und eventuell irgendwann auf Rang 10 ists dann auch schade.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • schlechter Vergleich. Für mich ist es primär wichtig, wie man geht. Dass man seine Glaubwürdigkeit behält.


    Das hat Hecking weder damals mit Aachen noch bei uns hingekriegt. Ginczek hingegen schon. Während ich vv00ts Kritik also zustimme, greifst du für mich voll vorbei.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zockerkönig

    :hoch:


    Und Hecking, dessen Fussball ja sooooooo unterträglich war ist ein Söldner und was weiss ich was, weil er ging.


    Mer kann doch einfach sagen, dass es ein riesen Scheiss war, wie er uns verlassen hat. Der Fussball unter ihm war keine Augenweide, ob das für jemanden wichtig oder unwichtig ist, muss mer den anderen überlassen. Fachlich kann man absolut nichts gegen Hecking anführen.

  • Glückwunsch Düsseldorf. Der wird dem Kramer schon zeigen wie´s geht.
    Hinter dem waren wohl noch ganz andere her.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich halte auch Kramer für sehr kompetent, nur gibts in Fürth halt den Hack, der mal eben alle Leistungsträger verkauft, um die mit Billig-Lösungen ersetzt, genau wie bei uns der Bader. Mit dem Duo traue ich Düsseldorf in der nächsten Saison jedenfalls einiges zu.

  • Whow:


    Peter Hermann wagt den Schritt vom Co zum Headcoach!
    Fortuna hat nicht wie sonst üblich den Co ebenfalls entlassen, sondern Peter Hermann behalten.


    Und er wagte den Schritt in die Verantwortung als Cheftrainer.


    Was für ein Einsteig, mit 2 Siegen das Ruder herumgerissen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Edit sagt:


    Peter bleibt sich treu!
    Er will "auf seine alten Tage nicht mehr als Cheftrainer anfangen".


    Schade für Fortuna, aber der Mann hat Klasse und Charakter.
    Deshalb zum ersten Mal seit über einem Jahr 2 Siege am Stück!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Haribo

    Naja, in Nürnberg Heimweh vortäuschen und 2 Jahre später in München anheuern.
    Eher lächerlich als charakterlich einwandfrei.



    da war wohl des schmerzensgeld höher.

  • der Typ ist echt zum kotzen. Auch damals schon bei uns hielt er wenig von seinen Vertrag und ging nach Leverkusen. Sobald der Jupp ruft sch*** er auf seinen bestehenden Vertrag.

    Für uns ist das sicherlich ne gute Sache, da er ein Fachmann ist und das so D´Dorf schwächen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!