• Zitat von Franken Bomber

    Co-Trainergott

    mann mann mann, immer gleich diese superlative ...

    er passt und hat anscheinend gute connections ..

    schön für den Club das er davon provitiert .. ist er aber dadurch der einzige in Deutschland als Co-Trainer der gute Connections hat?

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Trainergott egal welche Genaue Funktion der betreffende im Trainerstab hat ist immer subjektive gehalten denke ich .

    Tatsache ist allerdings das er schon vor Nürnberg sehr gute Arbeit abgeliefert hat (zuletzt in Leverkusen) und er Önning mit sicherheit einiges an seiner arbeit erleichtert hat .

    Es ist ebenfalls Fraglich ob wir alle 3 Jungen Spieler welche in der Winterpause zu uns gewechselt bekommen hätten wenn wir einen andren Co Trainer gehabt hätten .

  • Lt. Print-Bild ist Skibbe jetzt Favorit auf den Trainerposten in Frankfurt.
    Er will unseren Co Peter Hermann mitbringen.

    Zudem steht Maik Franz bei denen kurz vor der Unterschrift (schlappe 700.000€ Ablöse...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Lt. Print-Bild ist Skibbe jetzt Favorit auf den Trainerposten in Frankfurt.
    Er will unseren Co Peter Hermann mitbringen.

    Zudem steht Maik Franz bei denen kurz vor der Unterschrift (schlappe 700.000e Ablöse...)

    Warum sollte PH hier weg?

  • Zitat von Zarate_66

    Geld ...?

    Glaube nicht, dass er so Geldgeil ist. Er wird sicherlich lieber, die jungen Spieler Entwickeln sehen wollen.

    Wenns ums Geld geht, dann is die gesamte Mannschaft nach dieser Saison weg....

  • auch für dieses ziel würde ich mal sagen, bieten umfeld und grundvoraussetzungen in frankfurt wesentlich bessere möglichkeiten. hier wird ihm vielleicht auch in drei jahren noch erzählt, dass man das leistungszentrum wegen dem abstieg 08 nicht bauen konnte und jetzt nicht bauen kann, weil man erst mal leute für die anstehende cl quali kaufen muss. :wink:

    spaß beiseite. ein "gerücht", welches mir ernste sorgen bereitet.

  • Zitat von Zarate_66

    Lt. Print-Bild ist Skibbe jetzt Favorit auf den Trainerposten in Frankfurt.
    Er will unseren Co Peter Hermann mitbringen.

    Zudem steht Maik Franz bei denen kurz vor der Unterschrift (schlappe 700.000€ Ablöse...)


    kann er knicken!

    Franz hat seinen Vertrag auch erst verlängert!
    Die Bild :lol:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    kann er knicken!

    Franz hat seinen Vertrag auch erst verlängert!
    Die Bild :lol:

    lesen...!!!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    lesen...!!!!!


    was willst du mir damit sagen?

    Ich glaube nicht das Hermann geht und ich glaube nicht das man Frantz für diese lächerliche Summe ziehen lässt.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    was willst du mir damit sagen?

    Ich glaube nicht das Hermann geht und ich glaube nicht das man Frantz für diese lächerliche Summe ziehen lässt.

    ähm, es geht doch um Maik Franz vom KSC, oder? der is mir ziemlich schnuppe, ob er etz nächste Saison mit Frankfurt oder Hannover absteigt ..

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ähm, es geht doch um Maik Franz vom KSC, oder? der is mir ziemlich schnuppe, ob er etz nächste Saison mit Frankfurt oder Hannover absteigt ..


    Allmächd!!!!
    Ich hab einfach an eine klasische Udo Schreibweise gedacht! Es geht ja um nen anderen Franz! :oops::lol:

    Who's next?

  • Vor allem geht's um den Peter!

    Und der ist IMMENS wichtig für uns!

    Das ist kein Hüttchenaufsteller fürs Training... das ist der Architekt unseres Teams.

    Ja, der Oenning ist nett und telegen und ein guter Analytiker und abgezockt... aber ICH denke, der Peter zieht die Fäden. Er will nicht im Rampenlicht stehen (ja, solche Leute gibt es auch!) und lässt den Oenning die "Öffentlichkeitsarbeit" machen. Er hingegen hat einiges mitzureden und zu entscheiden bei Taktik, Aufstellung und Rollenverteilung.

    Ein SUPER Mann, der zwar kein Eigengewächs ist, aber fester an den Verein gebunden werden sollte/MUSS.

    Zum Verhältnis Trainer/Co-Trainer möchte ich nur an das Tandem bei der WM Klinsmann/Löw erinnern. Was der Klinsmann kann, hat er ja gezeigt.

    Herr Hermann, VIELEN DANK für ihre großartige Arbeit beim FCN!!!
    Auf dass Sie uns lange erhalten bleiben mögen!

  • nn:Co-Trainer Peter Hermann denkt aus privaten Gründen darüber nach, seinen bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig zu beenden. Der 57-Jährige leidet offenbar darunter, von seiner Frau und den vier Kindern getrennt zu sein.
    :question_mark:? Wäre sehr schade.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....