• ich denke mit "eintauschen" ist da nicht viel.... aber evtl. kann man mit Bayer nen deal drehen dass wir Herrman freigeben, wenn sie dafür die verfrühte Rückholoption nicht ziehen... mehr wird denkich nicht drin sein, dafür ist Reinartz zu gut :frowning_face:

  • Verträge sind in der Bundesliga nicht mal mehr die Tinte wert mit der sie geschrieben wurden.
    Der FCN macht da auch keine Ausnahme.
    Die gelieferten Gründe sind allesamt fadenscheinig, es geht nur noch ums Geld.
    Reinartz ist gut, wird aber wie so viele im allgemeinen Jubel und in der Euphorie gepuscht.
    Sein Marktwert lässt sich in der heutigen, perversen Zeit, somit auch schwer taxieren.

    Ich hoffe nur Bader lässt sich nicht über den Tisch ziehen und passt sich den nun leider gängigen Praktiken entsprechend an.

    Ich bin von Hermann enttäuscht.
    Er ist nicht erst seit gestern im Geschäft und ich hätte gedacht das ihn die paar Monate hier (seit Sept. 2008) etwas mehr an uns gebunden hätten....

    Ist halt nicht jeder so fest mit dem Verein verwurzelt wie unser Marek Mintal .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja was will man machen wenn er in der Nähe der Family sein will?

    soll sich doch scheiden lassen .... :mrgreen:

    ALLES FÜR DEN CLUB !!! :glubb:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Verträge sind in der Bundesliga nicht mal mehr die Tinte wert mit der sie geschrieben wurden.
    Der FCN macht da auch keine Ausnahme.
    Die gelieferten Gründe sind allesamt fadenscheinig, es geht nur noch ums Geld.
    Reinartz ist gut, wird aber wie so viele im allgemeinen Jubel und in der Euphorie gepuscht.
    Sein Marktwert lässt sich in der heutigen, perversen Zeit, somit auch schwer taxieren.

    Ich hoffe nur Bader lässt sich nicht über den Tisch ziehen und passt sich den nun leider gängigen Praktiken entsprechend an.

    Ich bin von Hermann enttäuscht.
    Er ist nicht erst seit gestern im Geschäft und ich hätte gedacht das ihn die paar Monate hier (seit Sept. 2008) etwas mehr an uns gebunden hätten....

    Ist halt nicht jeder so fest mit dem Verein verwurzelt wie unser Marek Mintal .....

    ich glaube, dass kannst nach ein paar monaten auch nicht erwarten. und wenn der gute mann in seinem alter jetzt sagt, ich möchte doch noch die zeit mit meiner familie mehr nutzen, dann hat das jeder zu akzeptieren. egal wie blöd das für den club ist.

  • Zitat von bild.de

    Sein Trainerteam hat er auch schon beisammen: Mit Heynckes kommt Peter Hermann (gerade als Co-Trainer in Nürnberg aufgestiegen) zurück zu Bayer. Heynckes übernimmt die anderen Trainer: Rüdiger Vollborn (Torwart), Holger Broich und Zvonko Komes (Kondition).

    damit dürft denk ich auch reinartz gehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zarate_66

    Verträge sind in der Bundesliga nicht mal mehr die Tinte wert mit der sie geschrieben wurden.
    Der FCN macht da auch keine Ausnahme.
    Die gelieferten Gründe sind allesamt fadenscheinig, es geht nur noch ums Geld.
    Reinartz ist gut, wird aber wie so viele im allgemeinen Jubel und in der Euphorie gepuscht.
    Sein Marktwert lässt sich in der heutigen, perversen Zeit, somit auch schwer taxieren.

    Ich hoffe nur Bader lässt sich nicht über den Tisch ziehen und passt sich den nun leider gängigen Praktiken entsprechend an.

    Ich bin von Hermann enttäuscht.
    Er ist nicht erst seit gestern im Geschäft und ich hätte gedacht das ihn die paar Monate hier (seit Sept. 2008) etwas mehr an uns gebunden hätten....

    Ist halt nicht jeder so fest mit dem Verein verwurzelt wie unser Marek Mintal .....

    Hermanns wurzeln liegen nun mal in leverkusen,und da will er,so wies ausschaut wieder hin.Is zwar bitter,aber wenn sein herz so an dem verein hängt,kann ich das verstehen.

    YES WEEKEND!

  • Zitat von Remember68

    damit dürft denk ich auch reinartz gehen...

    was hat der abgang von hermann immer mit reinartz zu tun????? vielleicht ist es genau das gegenteil. durch den abgang von hermann kann reinartz bleiben.

    da schon mal drüber nachgedacht? :wink:

  • naja sehr schade...war glaub genau die richtige mischung im trainerstab mit jung und erfahren...hat sich auch auf die mannschaft so ausgewirkt...

    lieber reinartz weg als hermann...
    verständlich ist es allemal...das rheinland ist zugegebenermaßen schon sehr schön (leverkusen aber nicht!)...

  • Lt. Radio-Gong Meldung dementiert Bader einen Wechsel energisch und verweist auf den Vertrag bis 2010.

    Folge meiner Meinung nach: Hermann will gehen (wohl, weil er seinen Co-Trainer-Posten in Leverkusen, der ihm in der Labbadia-Zeit genommen wurde, wieder kriegen könnte und dadurch näher bei der Familie ist), der Club sucht Verhandlungsmasse für Reinartz.

    Denkbare Lösung: Hermann wird freigegeben, Reinartz kommt fest für vielleicht 500.000.

  • macht der bader eigentlich gar net urlaub?

    soll sich mal bissi chillen...net dass er ausbrennt, nach den stressigen zwei jahren...
    ist etz fei net ironisch gemeint, ich meins ernst...

  • Zitat von 71er

    Lt. Radio-Gong Meldung dementiert Bader einen Wechsel energisch und verweist auf den Vertrag bis 2010.

    Folge meiner Meinung nach: Hermann will gehen (wohl, weil er seinen Co-Trainer-Posten in Leverkusen, der ihm in der Labbadia-Zeit genommen wurde, wieder kriegen könnte und dadurch näher bei der Familie ist), der Club sucht Verhandlungsmasse für Reinartz.

    Denkbare Lösung: Hermann wird freigegeben, Reinartz kommt fest für vielleicht 500.000.

    das sollte man unterschreiben... es wird zwar schwer für hermann ersatz zu finden, aber reinartz fest für 500.000 wäre ein traum

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Dude

    macht der bader eigentlich gar net urlaub?

    soll sich mal bissi chillen...net dass er ausbrennt, nach den stressigen zwei jahren...
    ist etz fei net ironisch gemeint, ich meins ernst...

    is höchstens ein verlängertes wochenende drin (NN-Interview stand das gleuib ich), weil am 29.06. ja schon wieder trainingsauftakt ist und bis dahin sollte alles geklärt sein

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Dude

    macht der bader eigentlich gar net urlaub?

    soll sich mal bissi chillen...net dass er ausbrennt, nach den stressigen zwei jahren...
    ist etz fei net ironisch gemeint, ich meins ernst...

    Meine Rede, aber der is a echter Workaholic, das wird wohl nix mit Ausspannen. Während alle am abchillen sind, ist der immer am arbeiten. Urlaub eigentlich Fehlanzeige.
    Sicher, verdient er viel, aber wenig Freizeit hat er scho der Gute.
    Naja solang er net an Burnt-Out erkrankt :wink:
    Ich bin aber neulich schon erschrocken als ich ein Bild von ihm von vor zwei oder drei Jahren gesehen habe...um Jahre gealtert der Mann.
    Volkskrankheit Club würde ich mal sagen :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Thema Hermann scheint doch eher durch zu sein:

    Hier Auszug aus Heynckes-Interview aus der AZ:

    "Wann geht es los?

    Eigentlich sofort. Nun muss geplant werden, viele Gespräche stehen an. Trainingsstart ist am 29. Juni. Ich arbeite mich ab sofort mit meinem Co-Trainer Peter Hermann, der aus Nürnberg kommt, ein. Und Urlaub mache ich jetzt eben zu Hause. "

    Mal sehen, ob der Club zumindest so schlau ist, und zum Thema Reinartz was aus der Sache macht....

  • also wenn leverkusen jetzt druck auf hermann ausübt, obwohl bader einen wechsel demtiert dann finde ich das ne ganz miese nummer!