• http://www.bayer04.de/b04/de/_md_akt…ll=aktuell-2838

    Zitat

    06.06.2009 | Leverkusen

    Hermann soll Co-Trainer werden .....


    ...... Als Co-Trainer soll ihm dabei ein alter Bekannter zur Seite stehen. „Wir beabsichtigen Peter Hermann vom 1. FC Nürnberg zurückzuholen. Da sind aber noch ein paar Dinge mit Nürnberg zu klären. Peter Hermann wäre aber sicherlich genau richtige Ergänzung zu Jupp Heynckes“, verriet Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und teilte gleichzeitig mit, dass der bisherige Manager, Michael Reschke künftig eine "modifizierte Aufgabe" im Scouting-Bereich übernehmen wird.....

    warum laafsdn ned wenigsdns aweng schneller, wennsd scho ned fidd bisd?

  • Frag mich die ganz Zeit, warum er überhaupt nach Nürnberg gekommen ist. Dass wars dann mit der Wunschvorstellung, dass ein erfolgreiches Trainergespann langfristig beim FCN arbeiten wird.

  • Zitat von hattrick

    Frag mich die ganz Zeit, warum er überhaupt nach Nürnberg gekommen ist. Dass wars dann mit der Wunschvorstellung, dass ein erfolgreiches Trainergespann langfristig beim FCN arbeiten wird.

    Labbadia hat ihm den Co-Trainerjob weggenommen, da hat er halt was zum Übergang gebraucht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Labbadia hat ihm den Co-Trainerjob weggenommen, da hat er halt was zum Übergang gebraucht.

    Naja hab mich in ihm getäuscht.

  • ich finde es wenn auch nachvollziehbar trotzdem schade! wie gross der anteil hermanns am aufstieg ist weiss wohl keiner!

    ich denke zwei sachen sind wichtig! erstens muss bader anständig was raushandeln, für lau geht nicht! irgendwelche geschichten mit den leverkusener spielern sind da durchaus denkbar und angebracht!!! und zweitens muss ein guter co gefunden werden, und da vertrau ich dem oenning schon daß er ein gutes händchen hat und die entsprechende person gut aussucht. insofern könnte sich das ganze für uns sogar als vorteil erweisen :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hattrick

    Naja hab mich in ihm getäuscht.

    Naja, ich versteh nicht warum er einen Vertrag bis 2010 unterschreibt. Wenn er jetzt nicht zurück geht dann hat er wohl nicht mehr so schnell die Chance bei Bayer als CO-Trainer rein zu kommen, deswegen muss er jetzt gehen. Egal gibt schlimmeres.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Naja, ich versteh nicht warum er einen Vertrag bis 2010 unterschreibt. Wenn er jetzt nicht zurück geht dann hat er wohl nicht mehr so schnell die Chance bei Bayer als CO-Trainer rein zu kommen, deswegen muss er jetzt gehen. Egal gibt schlimmeres.

    Ist es so schwer zu verstehen ?
    Gründe dafür warum er unter umständen zurück ins Rheinland will hat Bader in der Zeitung erörtert für einen Menschen der mitdenken kann sind sie nachvollziehbar.

    Was diese Stimmungsmache soll die auch du hier seid einiger Zeit mit vorrantreibst ist nicht nachvollziehbar .

  • Zitat von InExtremo

    Lese dir deinen ersten Post von heute hier nochmal durch.
    Der ist mehr als übertrieben . Enttäuscht sein hin oder her du hast dich gewaltig im Ton vergriffen .

    Alles klar, der Frage ausweichen mehr habe ich nicht erwartet. Ich habe niemanden beleidigt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat bundesliga.de:

    Als Co-Trainer soll ihm dabei ein alter Bekannter zur Seite stehen. "Wir beabsichtigen Peter Hermann vom 1. FC Nürnberg zurückzuholen. Da sind aber noch ein paar Dinge mit Nürnberg zu klären. Peter Hermann wäre aber sicherlich genau richtige Ergänzung zu Jupp Heynckes", verriet Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.


    Paar Dinge zu klären?
    Als da wären, Vizekusen kriegt den Peter, wir Reinardts und Risse.
    Wäre ein Deal....

  • SCHADE dass er geht. jedoch kann ich ihn schon teilweise verstehen.
    Alles Gute weiterhin!


    Ich denke , dass MOE schon wieder den richtigen Co-trainer finden wird, der zu DIESER mannschaft und dem verein passt.

    Nur der FCN!

  • Zitat von saedy


    Paar Dinge zu klären?
    Als da wären, Vizekusen kriegt den Peter, wir Reinardts und Risse.
    Wäre ein Deal....

    Wie hat Hannibal Lectar schon so schön gesagt: Quid pro Quo!
    Im Klartext:
    Ihr kriegt den Hermann, wir dürfen den Reinartz behalten!
    Wir kriegen den Kießling, ihr dürft den Harry behalten! :lol:

    Wäre doch ein fairer Deal. Obwohl andererseits ist der Harry immerhin griechischer Volksheld. Für den könnte man eigentlich zusätzlich noch den Risse rausschlagen. :wink:

  • Hätte der Labbadia in Leverkusen nicht noch ein wenig durchhalten können?
    Dann hätten wir vielleicht den Hermann und den Reinartz noch ein wenig behalten können. Erst wollten die in Leverkusen beide nicht mehr haben und nun da sie gesehen haben, wie erfolgreich sie heuer waren wollen sie beide wieder haben.

    Irgendwie langweilt mich Leverkusen. Das ist doch nur so ein Retortenverein mit einem zahlungskräftigen Unternehmen im Hintergrund. :?

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Hätte der Labbadia in Leverkusen nicht noch ein wenig durchhalten können?
    Dann hätten wir vielleicht den Hermann und den Reinartz noch ein wenig behalten können. Erst wollten die in Leverkusen beide nicht mehr haben und nun da sie gesehen haben, wie erfolgreich sie heuer waren wollen sie beide wieder haben.

    Irgendwie langweilt mich Leverkusen. Das ist doch nur so ein Retortenverein mit einem zahlungskräftigen Unternehmen im Hintergrund. :?

    Konzern steht da hinter, richtig. Aber Retortenverein ist auf der anderen Rheinseite, 1.FC Köln, für Bayer04 gilt das nicht :wink:

    Mal abwarten was wir am ende rausschlagen... Jols Milionen wandern nach Leverkusen, die müssen noch an Fürth zahlen und für uns ist auf jedenfall etwas drin... am liebsten natürlich die Spieler :smiling_face_with_sunglasses:

    Denke aber, wenn es stimmt das die alle so "befreundet" sind, dass der Abgang vom Co für MOe/MaBa so überraschend nicht kommt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von argonath

    ich könnt mir schon vorstellen, daß Reinartz jetzt zumindest seinen Leihvertrag erfüllt... mehr wird nicht zu machen sein...

    warum?

    Weil wir der Depp (sprich ein Selbstbedienungsladen) sind....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • total lächerlich....................jetzt müssen sie uns schon den cotrainer wegholen..........................er hat aber vertrag und muss diesen erfüllen.
    falls er unbedingt weg möchte, muss der club eine entschädigung erhalten.

    schuld an allem ist eigentlich der scheiss hsv.