• Zitat von Vv00t

    Sehr richtig.

    Und wer hier "danke für nichts" schreibt sollte sich mal gedanken machen, wo wir möglicherweise ohne PH jetzt wären.

    Als diese Story noch nicht durch war hieß es hier allenthalben "ach, der Hermann war der eigentliche Architekt des Aufstiegs" usw.
    Aber jetzt wo er sich gegen uns entschieden hat heissts hier nur noch ars...drec....hur... oder was??

    Absolut kindisches Verhalten.

    Ich sags nochmal ganz deutlich, PH ist ein guter, und es wird sicher nicht die aller einfachste Aufgabe, einen geeigneten Ersatz zu finden. Andererseits ist es aber auch bei weitem leichter, als zB einen Bombenstürmer für unter 2 mio ranzukarren, von daher bin ich guter Dinge was die Co-Trainer Stelle angeht, und verbleibe mit einem "Danke für alles, Peter Hermann."


    100% agree!

    Danke PH!

    Schade dass du gehst - aber bei der Konstellation leider verständlich.....

  • Mich ärgert einfach maßlos die Einstellung des Leverkusener Managements: Auf der einen Seite - bei Reinartz - wird auf Vertragseinhaltung gepocht. Auf der anderen Seite - bei Hermann - interessiert die Vertragsbindung nicht die Bohne! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass MaBa das so einfach mit sich machen lässt.

  • Zitat von cinico


    Verträge sind alle für'n Arsch! Merken wird uns das!!

    Das ist wohl wahr, allerdings keine neue Erkenntnis.
    Hermann ist nur ein besonders krasses Beispiel dafür.
    Vertrag hin oder her spielt überhaupt keine Rolle.
    Er verkündet einfach seine Entscheidung in der Zeitung...
    mit dem Trainer hat er noch nicht gesprochen wegen der
    Zeitverschiebung.....bla bla bla.

    Im übrigen denke ich nicht, dass er unersetzlich ist oder dass
    es sich um die Personalie im Hinblick auf die nächste Saison
    handelt. Ich denke da in erster Linie an unsere Sturmabteilung.

  • Zitat von Bogy


    Heimattreue zeigt mir Charakter.

    Man (Oenning) wird schon guten Ersatz finden.

    Tja aber warum lässt man die Frist verstreichen???

    Ging doch nur um die Kohle. Er wurde wahrscheinlich mit Geld zugeschmissen bis er schwach wurde... Des mit der Heimat ist bestimmt nur die halbe Wahrheit... So wird halt der Abgang aweng beschönigt.... :roll:

    Zitat

    NZ: Haben Sie schlicht und einfach die Entfernung zu ihrer Heimat Leverkusen und damit auch die zu ihrer Familie unterschätzt?

    Hermann: Nein. Ich hätte es auch noch ein Jahr hier gemacht, wenn es nicht ausgerechnet Bayer Leverkusen gewesen wäre. Es ist mein Heimatverein, und ich habe dort schon 32 Jahre gearbeitet, 19 davon als Trainer.


    Quelle NZ

    So wie sich des anhört wäre er nach ein weiteres Jahr eh wieder weggewesen...Spekulativ betrachtet...

  • Zitat von ThePunisher84

    Tja aber warum lässt man die Frist verstreichen???

    Ging doch nur um die Kohle. Er wurde wahrscheinlich mit Geld zugeschmissen bis er schwach wurde... Des mit der Heimat ist bestimmt nur die halbe Wahrheit... So wird halt der Abgang aweng beschönigt.... :roll:


    Quelle NZ

    So wie sich des anhört wäre er nach ein weiteres Jahr eh wieder weggewesen...Spekulativ betrachtet...

    Nein, dann wäre sein Vertrag ausgelaufen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vermutlich wäre er dann sowieso gegangen - das ist schon richtig.
    Aber darauf wäre der Club vorbereitet gewesen und hätte sich in Ruhe nach einem neuen Co umschauen können.
    Jetzt sind wir in Zugzwang und in Zeitnot.
    Von daher eine Scheiss-Aktion von den Pillen und PH für den FCN.
    Und wenn man dann noch die Reinartz-Geschichte nimmt, steigt meine Wut auf diesen Pseudo-Verein ins Unermessliche! :smiling_face_with_horns:

  • danke für alles

    und vielleicht kannst du ja dafür sorgen, dass der reinartz bleiben kann.... :wink:

    Regionalliga war auch schön....

    Einmal editiert, zuletzt von mobuda (17. Juni 2009 um 09:06)

  • was soll denn dieser danke für nichts-blödsinn. dass man enttäuscht ist und auch teilweise gekränkt oder mit a wengerla unverständnis reagiert ist ja okay - aber peter hermann hat sicher seinen anteil am aufstieg. würde ihn sogar als gar nicht gering einschätzen. vielen dank dafür. sicher ist diese trennung schon auch ein bischen unrund so vom zustande kommen - aber man muss sie halt irgendwie auch dann halt akzeptieren.

  • Zitat von ThePunisher84


    Also, wir haben ihn freigegeben und noch ist nix von der Ablöse bekannt. Ich mein, es ist nicht der Ronaldo. Was bekommt man für nen Co, 20.000,- €?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • danke und alles gute. da nichts über ablöse bekannt wurde gehe ich davon aus das es sich nur um peanuts handeln wird. hoffe aber auch das die wenigstens einen vertrag gemacht haben, das lev die nächsten 5 jahre keine spieler von uns anbaggern darf. hermann kennt jetzt natürlich stärken und schwächen von jedem einzelnen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Schade. Ich halte das für nen kleinen Gau. Hermann war schon wichtig.

    Aber gut, wird teuer für Lev.

    Die Frage ist, wieviel Ablöse hier wirklich fällig wäre. Wahrscheinlich
    nicht so wahnsinnig viel.

  • Zitat von wikinger

    Die Frage ist, wieviel Ablöse hier wirklich fällig wäre. Wahrscheinlich
    nicht so wahnsinnig viel.

    Die müssen bluten...!! 50.000 :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wulfman

    danke und alles gute. da nichts über ablöse bekannt wurde gehe ich davon aus das es sich nur um peanuts handeln wird. hoffe aber auch das die wenigstens einen vertrag gemacht haben, das lev die nächsten 5 jahre keine spieler von uns anbaggern darf. hermann kennt jetzt natürlich stärken und schwächen von jedem einzelnen.


    Also mal ehrlich, jeder einigermassen Fussballinteressierte kennt Stärken und Schwächen bis hinunter in die A-Jugend eines Vereins. Selbst wenn man Neururer nied mag, aber der kennt wahrscheinlich von jedem A-Jugendlichen noch die Statistiken auswendig.
    Genau dafür gibt es Scouts. Glaub mir, unsere jungen Spieler stehen ned nur bei Hermann unter Beobachtung.
    50.000,- € sind aber für uns ne Menge Holz, für Leverkusen nicht, dass darf bei denen der Lehrling abzeichnen. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • aus dem Bayer Fred
    << Gut, dass er zurück kommt, auch wenn ich Ulf Kirsten als Co noch besser gefunden hätte. Aber wenigstens einer, der den Verein kennt und der als "Katalysator" bei den Spielern fungieren kann.

    Aber hätte man nicht Vertagslage in Nürnberg akzeptieren sollen, Herr Holzhäuser?>>
    :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Er hat seinen Spind noch reinlich ausgefegt, bevor er nach Neverkusen geflogen ist :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!