• "Ordentlich honoriert" muß ja nicht heißen, dass es Geld gab.

  • Zitat von Kanapee

    "Ordentlich honoriert" muß ja nicht heißen, dass es Geld gab.

    Vielleicht wurde ja in Naturalien gezahlt ... :unschuldig:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Als ich ihn gestern im TV neben Jupp auf der Bank sitzen sah wurde mir schlecht und ich musste umschalten....

    gottlieb_wendehals_180.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von debberla

    Ich frag mich warum sie ihn zurückgeholt haben. Saß die ganzen 90 Minuten auf der Bank :winking_face:

    FEHLEINKAUF!!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    FEHLEINKAUF!!!!!

    Wie die Bayern. Kaufen der Konkurrenz die Leute weg und lassen sie auf der Bank/Tribüne versauern! :grinning_face:

    .

  • Hat jemand Infos, was unser "Heimweh- Haber" jetzt macht? Steht er noch neben Jupp auf dem Platz oder ist er in LEV wieder weg vom Fenster????

  • Zitat von stettler

    Hat jemand Infos, was unser "Heimweh- Haber" jetzt macht? Steht er noch neben Jupp auf dem Platz oder ist er in LEV wieder weg vom Fenster????

    yepp, co-trainer. wie auch bei uns mit dem daily business befasst (tappte letztens auch mal durchs bild, als ein fernsehteam dort beim training war). man darf so langsam annehmen, dass man sich den mr. bayer nicht aus purer phantasielosigkeit zurück geholt hat.

  • Zitat von stc

    yepp, co-trainer. wie auch bei uns mit dem daily business befasst (tappte letztens auch mal durchs bild, als ein fernsehteam dort beim training war). man darf so langsam annehmen, dass man sich den mr. bayer nicht aus purer phantasielosigkeit zurück geholt hat.

    Phantasielosigkeit hätte ich das auch nie genannt- vielmehr aus Angst vor uns in der nächsten Saison bzw purer Boshaftigkeit.... :grinning_face:

    Danke für die Antwort!!!!

  • So, Leute...

    Jetzt wissen wir, was wir an ihm hatten.
    Solche taktischen Fehler wie gegen Hannover hätte es bei ihm nicht gegeben.

    Und Leverkusen dreht auf...
    Er war halt einfach ein guter Mann.

  • Zitat von r4id3n

    So, Leute...

    Jetzt wissen wir, was wir an ihm hatten.
    Solche taktischen Fehler wie gegen Hannover hätte es bei ihm nicht gegeben.

    Und Leverkusen dreht auf...
    Er war halt einfach ein guter Mann.

    Ach Quatsch. Wir hatten unter ihm auch Spiele, die nicht so besonders waren. Remember Aachen oder auch FSV Frankfurt?

    Dass er trotzdem ein guter Mann ist, will ich aber nicht bestreiten.

  • Zitat von wikinger

    Ach Quatsch. Wir hatten unter ihm auch Spiele, die nicht so besonders waren. Remember Aachen oder auch FSV Frankfurt?

    Dass er trotzdem ein guter Mann ist, will ich aber nicht bestreiten.

    Ich bleibe dabei: der Hüttchenaufsteller ist der Langhaarige.

    Was ich zugeben muss: Schon damals waren die Standards beschissen. :wink

    Und ja, ich vermisse ihn auch. Und er uns auch ein bisschen...

  • Hoffentlich heißt das sie lassen uns gewinnen! Renato Augusto täuscht ja schon eine Verletzung vor. Reinartz schießt dann das Eigentor. :wink:

  • Zitat von legolas02

    kleiner Nachtrag zu Hermann:

    Bild schreibt: [...]Übrigens: Obwohl Reutershahn noch Vertrag bei Eintracht Frankfurt hatte, kommt er ablösefrei nach Nürnberg. Dagegen hat Bayer Leverkusen das Abwerben von Peter Hermann „ordentlich honoriert“, so Manager Martin Bader

    Quelle: Bild.de


    Weiß jemand wieviel beim Club "ordentlich" ist?

    eh egal wieviel wir für ihn bekamen - beim glubb versickern noch sämtliche Millionenablösesummen in dubiosen schwarzen Löchern :brodel::motzen::wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!