Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ich hoffe die Spekulationen um Dovedan sind ne Nebelkerze als Ablenkung für die Fans.


    Mit einem Spieler der sein Ego über das der Mannschaft stellt, kann ich persönlich so gar nichts anfangen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ausgangslage war, dass jemand meinte auf TM wird über ne Dovedan Rückkehr spekuliert.
    Da das hier der Spekulatius Thread ist, wird auch hier darüber gesprochen. Sommerloch halt, wir wollen halt über was sprechen. :loudly_crying_face:

  • Welche Spekulationen?

    Wie würdest Du es nennen, oder welches Synonym wäre Dir lieber, für eine Diskussion die hier in diesem thread über die Möglichkeit des Wechsels eines Spielers zum Club. Quelle tm.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Welche Spekulationen?

    Wie würdest Du es nennen, oder welches Synonym wäre Dir lieber, für eine Diskussion die hier in diesem thread über die Möglichkeit des Wechsels eines Spielers zum Club. Quelle tm.

    Ich würds in erster Linie mal substanzlos nennen solang es nicht einen Hinweis gibt das sich der Verein tatsächlich mit dem Spieler befasst.

    TM als Quelle, lustich.


    Versteh mich net falsch, wie Heat richtig schreibt ist hier der "Jeder kann vorschlagen wen er will" Faden und Substanz oder Realismus müssen hier nicht vorhanden sein.

    Aber sich über einen Transfervorschlag aufzuregen für den es keinerlei Ansatzpunkte gibt find ich halt etwas übertrieben.

  • Man ist zwar als Fan immer schnell bei ner Beurteilung der Verantwortlichen das sie aus der Vergangenheit nix lernen, aber diese Frage stelle ich mir bei der Diskussion um Dovedan grad ebenfalls. :face_with_rolling_eyes:

    Was meinst du damit? Gibt es irgendeinen Hinweis, dass sich die Verantwortlichen mit Dovedan beschäftigen?

    Meinte damit,

    dass man den Verantwortlichen ja immer vorwirft nix aus Fehlern zu lernen, null Verbesserung.

    Das sehe ich bei einer Diskussion um Dovedan auf Fanseite dann aber auch so, null Verbesserung für den Verein.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja, Leverkusen wird uns bestimmt noch mal einen Spieler verleihen.
    Außerdem haben auf der Sechs erst jemanden geholt.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass im Fußballbusiness so ein Mimimi "du hast meinen letzten Spieler den ich dir geliehen habe, gar nicht spielen lassen, du bekommst keinen mehr von mir", wie es wohl bei manchen Usern hier im Forum ablaufen würde, tatsächlich realistisch ist.
    Wenn es für beide Seiten und den Spieler nach einem Win-win-win aussehen würde, gäbe es da mit Sicherheit - auch von Bayern oder Leverkusen - keine Resentiments gegen uns.

    Zumal auch die sportlich Verantwortlichen bei uns inzwischen ganz andere sind.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Könnte ne lange Woche werden wenn sich nichts tut. Selbst die BILD tut sich schwer, Content zu produzieren.

    In ihren letzten 9 Artikeln ging es 8 mal über Klose und 1 mal um Duah.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Könnte ne lange Woche werden wenn sich nichts tut. Selbst die BILD tut sich schwer, Content zu produzieren.

    In ihren letzten 9 Artikeln ging es 8 mal über Klose und 1 mal um Duah.

    in einer Woche ist Trainingsauftakt, dann geht themenmäßig schon mehr.

    Und nach dem ersten Testspiel geht eh die Welt unter, da hauen sich dann die Artikel quasi von alleine raus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Könnte ne lange Woche werden wenn sich nichts tut. Selbst die BILD tut sich schwer, Content zu produzieren.

    In ihren letzten 9 Artikeln ging es 8 mal über Klose und 1 mal um Duah.

    in einer Woche ist Trainingsauftakt, dann geht themenmäßig schon mehr.

    Und nach dem ersten Testspiel geht eh die Welt unter, da hauen sich dann die Artikel quasi von alleine raus.

    Oder wir steigen auf :see_no_evil_monkey:

  • Der Haraslin gefällt

    Durchaus. Marktwert über 5 mio. Spätestens mit dem Wechsel von Sörensen nach Tschechien sollte aber klar sein, dass die (stamm)Spieler der großen drei, die allesamt von Investoren gefördert werden, außer Reichweite für uns sind.

  • Der Haraslin gefällt

    Durchaus. Marktwert über 5 mio. Spätestens mit dem Wechsel von Sörensen nach Tschechien sollte aber klar sein, dass die (stamm)Spieler der großen drei, die allesamt von Investoren gefördert werden, außer Reichweite für uns sind.

    Da gab's aber die Uzun Millionen noch nicht

  • Durchaus. Marktwert über 5 mio. Spätestens mit dem Wechsel von Sörensen nach Tschechien sollte aber klar sein, dass die (stamm)Spieler der großen drei, die allesamt von Investoren gefördert werden, außer Reichweite für uns sind.

    Da gab's aber die Uzun Millionen noch nicht

    Wenn man nicht wüsste, dass du ein riesiger Troll bist, müsste man sich echt Sorgen machen, in welcher Parallelwelt du lebst.
    Völlig unrealistischer Name und dann auch noch das Argument „Uzun Millionen“. Ohne Worte.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!