Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Gibt es mittlerweile wieder Neuigkeiten oder ist das reine Spekulation deinerseits, dass es bei Görtler um die Ablöse geht?

    Die letzte Quelle besagt, dass St. Gallen keinen Leistungsträger mehr abgibt.

    Wie alt wäre die?

    Die Quellen in denen es um die Ablöse geht sind 3 bzw 4 Tage alt. ( diverse Schweizer Zeitungen) Wie üblich schreibt auch hier der eine vom anderen ab. So ist es schwer den Ursprung zu finden.

    Das letzte was ich mitbekommen hatte war vom vergangenen Sonntag, also 4 Tage alt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denk jeden dürfte doch klar sein das wir keine 10 mann mit Ablöse bezahlen können.

    Wie mache schreiben nur Ablösefrei und leihe.

    Das Transfergeld wo erwirtschaftet wurde Wird natürlich in die Achs Spieler investiert.

    Und das noch keine da ist hat ja auch mit dem 1.7 zutun weil da erst die uzun mios da sind.

  • Bei Görtler geht es um die Ablöse. Verschiedene Gazetten berichten von einem Angebot des Clubs das deutlich unter 1 Mio liegt.

    Das kann man mal so machen, aber für einen Spieler mit einem Marktwert von 2 Mio, 2 Jahren Vertragslaufzeit und einem derartigen Standing beim abgehenden Verein wird man deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen.

    Ein Angebot soll es noch nicht gegeben haben, da der Schweizer Transfermarkt erst am 1.7. öffnet, wenn wir den Görtler für 1,2 - 1,5 Mio. bekämen wäre es ein guter Deal.

    Da werden dir die Schweizer eins mit dem Aplhorn pfeifen.

  • Also so gewaltige Kaderumbrüche sind einerseits zwar nicht schön, andererseits kann man hier täglich spekulieren und hoffe, dass sich noch was tut. Das ist doch auch schön. In normalen Jahren wärs das mit den Neuzugängen wohl schon gewesen und wahrscheinlich würden wir auch ganz zufrieden sein.

    In diesem Jahr weiß man, ah, da kommt noch einiges... Insofern: Es bleibt spannend und wird uns allen nicht langweilig :winking_face:

  • Der Mause soll für 1 Mille plus x in die zweite Liga verkauft werden. Könnte mir vorstellen dass wir da unsere Finger im Spiel haben. Wär genau unser Beuteschema

  • Toller Vorschlag, ja. 25-Jähriger Stürmer mit einer einzigen guten 3.Liga-Saison. Davor in der Regionalliga unterwegs gewesen. Ablöse, 1 Mio + x. Wir hams ja.

    Ist aber wohl Gott sei Dank bei Hannover im Gespräch.

    :100%:

  • Der Mause soll für 1 Mille plus x in die zweite Liga verkauft werden. Könnte mir vorstellen dass wir da unsere Finger im Spiel haben. Wär genau unser Beuteschema

    Ggf. im Tausch mit Kania.

    Sollte Miro Kania den Sprung noch nicht zutrauen, und man der Meinung ist, dass Kania noch nicht so weit ist dauerhaft ein ernsthafter Konkurrent für Tzimas zu sein, dann könnte das Sinn machen.
    Ich kann jedoch nicht einschätzen ob Mause wirklich stärker ist als Kania.
    In einem guten Drittliga-Team traue ich Kania ehrlich gesagt auch 15 Tore pro Saison zu.

  • Mause guter Mann mit Torgarantie. Wär der erste Kracher. Nächste Woche kommen die Millionen aus Frankfurt dann geht die Einkaufstour los. Hoffentlich

  • Wieso einige immer den Josef & den Oku wegschreiben wollen verstehe ich nicht. Ich glaube kaum, das hier was besseres in diesen Preisklassen rüberkommt….

  • Wieso einige immer den Josef & den Oku wegschreiben wollen verstehe ich nicht. Ich glaube kaum, das hier was besseres in diesen Preisklassen rüberkommt….

    Dann musst du den Goller auch mit dazu nehmen. Der war sicher nicht schlechter als die beiden.