Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

    • Das Ziel einen Großteil des Kaders bis zum Trainingslager zusammen zu haben, wird man nicht schaffen
    • Es sind noch 6-8 Planstellen offen
    • Kommen sollen 2 IV, 1 LV, 2 Mittelfeld & 2 Stürmer
    • Gründe sind: Langsamer Markt durch EM, überhöhte Preise wegen Uzun Geld, Standing ist nicht mehr das beste

    das lässt mich am meisten aufhorchen

    Wenig überraschend eigentlich.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man will laut Bild vermehrt Spieler testen.

  • Hurra. Wo andere Vereine Nägel mit Köpfen machen, spielt der Glubb Mensch ärgere Dich nicht. Yehaah.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man will laut Bild vermehrt Spieler testen.

    Find ich gut. Ob einer persönlich und menschlich in die Mannschaft paßt, sieht man in keiner Statistik.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man will laut Bild vermehrt Spieler testen.

    Find ich gut. Ob einer persönlich und menschlich in die Mannschaft paßt, sieht man in keiner Statistik.

    Böse Zungen sagen, wer was auf dem Kasten hat, der muss kein Probetraining machen sondern findet auch so einen Verein

  • Hurra. Wo andere Vereine Nägel mit Köpfen machen, spielt der Glubb Mensch ärgere Dich nicht. Yehaah.

    Die Saison hat nicht nicht mal angefangen und dein Stimmungsbarometer steht schon fast wieder auf Weltuntergang... das könnte wieder eine harte Zeit werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kein Anschluss unter dieser Nummer, Provokationsversuche sinnlos.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Oh man. Kein Verein der zweiten oder ersten Liga hat seinen YKader jetzt schon beieinander. Aber bei uns ist schon wieder Weltuntergangsstimmung.

    Warum hab ich mir nur eine Dauerkarte gekauft? Ach ja. Ich will den Untergang meiner Mannschaft live erleben.

  • Kein Anschluss unter dieser Nummer, Provokationsversuche sinnlos.

    Es ist vollkommen ok, dass Du vorsichtig bist. Das bin ich auch, aber bis auf Schalke und den HSV habe ich bei vielen anderen Vereinen auch noch nicht die großen Bewegungen gesehen. Welche Vereine siehst Du denn schon weit in der Planung?

  • Kein Anschluss unter dieser Nummer, Provokationsversuche sinnlos.

    Es ist vollkommen ok, dass Du vorsichtig bist. Das bin ich auch, aber bis auf Schalke und den HSV habe ich bei vielen anderen Vereinen auch noch nicht die großen Bewegungen gesehen. Welche Vereine siehst Du denn schon weit in der Planung?

    Aber diese Vereine haben eine bessere Saison gespielt und es fehlen ihnen nur noch einzelne Ergänzungen. Uns fehlen ja noch drei wichtige "Achsen" plus weitere Spieler.

  • ich frag mich immer noch warum man Horn abgeben möchte.er hat immer alles gegeben

    Es muss etwas im zwischenmenschlichen Bereich vorgefallen sein.

    Sportlich ist es mit dem Blick auf die aktuelle Kadersituation schwer bis unmöglich zu begründen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich frag mich immer noch warum man Horn abgeben möchte.er hat immer alles gegeben

    Es muss etwas im zwischenmenschlichen Bereich vorgefallen sein.

    Sportlich ist es mit dem Blick auf die aktuelle Kadersituation schwer bis unmöglich zu begründen.

    kann durchaus sein.-immoment nicht zuverstehen das man ihn abgeben möchte

  • ich frag mich immer noch warum man Horn abgeben möchte.er hat immer alles gegeben

    Es muss etwas im zwischenmenschlichen Bereich vorgefallen sein.

    Sportlich ist es mit dem Blick auf die aktuelle Kadersituation schwer bis unmöglich zu begründen.

    Es gibt eigentlich eine recht einfache Erklärung:

    Man will mehr Kopfballstärke und sieht Jeltsch als den stärkeren, vor allem mit deutlich mehr Marktwertpotenzial. Man sagt Horn, dass er nur auf der Bank sitzen wird weil ein neuer kommen soll, der mehr in der Luft zu melden hat. Horn will aber spielen und sagt danke, dann möchte ich bitte wechseln. Man legt ihm keine Steine in den Weg weil Gehalt sehr hoch im Vergleich.


    Nix vorgefallen, einfache sportliche Ausrichtung und ein Spieler der tatsächlich Fußball spielen möchte

  • ich frag mich immer noch warum man Horn abgeben möchte.er hat immer alles gegeben

    Es muss etwas im zwischenmenschlichen Bereich vorgefallen sein.

    Sportlich ist es mit dem Blick auf die aktuelle Kadersituation schwer bis unmöglich zu begründen.

    Horn ist nicht als Partner von Jeltsch geeignet, das konnten wir zum Saisonschluß ausgiebig besichtigen. Und Jeltsch ist gesetzt, neben ihn kommt einer, der sich besser mit ihm ergänzt und möglichst noch den Lehrmeister gibt. Da bleibt für Horn nur der Platz als IV Nummer 3 und das wird er verständlicherweise nicht wollen, also trennt man sich.

  • Horn könnte auch auf Links spielen ? ich finde er hat seine sache immer gut gemacht

  • Es muss etwas im zwischenmenschlichen Bereich vorgefallen sein.

    Sportlich ist es mit dem Blick auf die aktuelle Kadersituation schwer bis unmöglich zu begründen.

    Horn ist nicht als Partner von Jeltsch geeignet, das konnten wir zum Saisonschluß ausgiebig besichtigen. Und Jeltsch ist gesetzt, neben ihn kommt einer, der sich besser mit ihm ergänzt und möglichst noch den Lehrmeister gibt. Da bleibt für Horn nur der Platz als IV Nummer 3 und das wird er verständlicherweise nicht wollen, also trennt man sich.

    horn wäre auch einer für LV

  • Danke für die Zusammenfassung :slightly_smiling_face: