Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ich fände ihn wirklich sehr sehr interessant.

    Verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht - was erwartet ihr denn, wen wir als mittelmäßiger 2.Ligist holen können?

    Seine Quoten sind nicht schlecht, als Stammspieler sogar recht gut. Letzten zwei Jahre waren semi.

    Funfact: Hat in den letzten 9 Jahren (Aserbaidschan und Kroatien) nur 1x nicht die Meisterschaft geholt.

  • Hier noch ein Mutmacher.

    In seiner Saison in Warschau hat er in Europapokal-Spielen immerhin Tore gegen Leicester, Neapel und Slavia Prag gemacht. Kann ja nicht alles Zufall sein.

  • Ich fände ihn wirklich sehr sehr interessant.

    Verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht - was erwartet ihr denn, wen wir als mittelmäßiger 2.Ligist holen können?

    Seine Quoten sind nicht schlecht, als Stammspieler sogar recht gut. Letzten zwei Jahre waren semi.

    Funfact: Hat in den letzten 9 Jahren (Aserbaidschan und Kroatien) nur 1x nicht die Meisterschaft geholt.

    Das hättest du jetzt nicht erwähnen sollen. Da werden hier jetzt auch wieder viele enttäuscht sein, wenn er mit dem Club nur Zweiter wird. 😉

  • Emreli ist bestimmt kein schlechter, aber dass die Fans jetzt nicht ausrasten und aus dem Häuschen sind, wenn ein Spieler kommt, den keiner kennt, braucht man sich jetzt auch nicht wundern

    Ihm die Klasse absprechen und sagen, dass er der nächste Fehleinkauf wird (hab ich auch nicht gelesen) ist natürlich Quatsch. Freu mer und einfach auf unseren 16 Tore Stürmer 😎

  • Welche Sprachen spricht er denn? Wir haben keine gute Historie in der Integration von Fremdsprachlern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wo in Warschau hat er denn gespielt? Legia oder Polonia? Hab auf die Schnelle nix dazu gefunden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wo in Warschau hat er denn gespielt? Legia oder Polonia? Hab auf die Schnelle nix dazu gefunden.

    Legia

    Vielen Dank, das ist dann die Ekstraklasa. Da sind dann natürlich 11 Tore in 33 Spielen ein Topwert. In Polen, wo wahrscheinlich mehr als die Häfte der Vereine dieser Liga hierzulande nicht mal Zweitliganiveau aufweist. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

    Im Übrigen hat das mit der EM gar nix zu tun, das war dann wahrscheinlich wieder so eine klitzekleine Nebelkerze von Herrn Rebbe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Welche Sprachen spricht er denn? Wir haben keine gute Historie in der Integration von Fremdsprachlern.

    Stimmt, also dieser Pinola und dieser Mintal und dieser Zarate und dieser Vittek und dieser Giske und dieser Nikl und dieser Galasek und dieser Larsen und dieser....

    haben alle scho doll deutsch gesprochen vorher...

    Ich denk Englisch wird er scho können wenn er in Polen gespielt hat

    CLUBSCHOCK!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seine Beschreibung als Typ gefällt mir

    Zitat

    Mahir Emreli is a great person and character. His primary position is striker but he can also play as right winger. Mahir has a good tehnique and he is definitly a fighter. He scored important goals for Dinamo Zagreb this season especially against NK Osijek and NK Varazdin in the league . He sure would have more playtime this season but a injury dropped him a bit back and it took him a while to recover.

  • Legia

    Vielen Dank, das ist dann die Ekstraklasa. Da sind dann natürlich 11 Tore in 33 Spielen ein Topwert. In Polen, wo wahrscheinlich mehr als die Häfte der Vereine dieser Liga hierzulande nicht mal Zweitliganiveau aufweist. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

    Im Übrigen hat das mit der EM gar nix zu tun, das war dann wahrscheinlich wieder so eine klitzekleine Nebelkerze von Herrn Rebbe.

    Seine Tore für Legia hat er überwiegend international geschossen. Eins gegen Leicester, eins gegen Neapel, zwei gegen Bödo Glimt. Aber diese Vereine sind im Zweifel kein Maßstab wenn man hier stattdessen gegen Elversberg, Münster oder Ulm bestehen muss.

  • Wär schon geil wenn Emreli zu uns kommen würde. Seine Leistungsdaten lesen sich gut. Er erfüllt genau unsere Ansprüche - auch wenn er keine Erfahrung in unserer Liga hat, hat das nix zu bedeuten. So wie sich das in den Posts davor angehört hat, kann er auch unter komplizierten Umständen abliefern. Was ja per Definition schon quasi wir sind - einfach kompliziert.

    Ich würd mich freuen wenn er kommt. Der schießt uns am Ende die 2. Liga kurz und klein 😁

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Von der Mentalität her könnt er ja auch passen (was man so liest) ,darauf scheint Klose ja auch großen Wert zu legen. Ich will einfach mal wieder ne Truppe sehen die sich 90 Minuten den A.... aufreißt und dies über mehr als nur ein Spiel alle heilige Zeit

  • Vielen Dank, das ist dann die Ekstraklasa. Da sind dann natürlich 11 Tore in 33 Spielen ein Topwert. In Polen, wo wahrscheinlich mehr als die Häfte der Vereine dieser Liga hierzulande nicht mal Zweitliganiveau aufweist. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

    Im Übrigen hat das mit der EM gar nix zu tun, das war dann wahrscheinlich wieder so eine klitzekleine Nebelkerze von Herrn Rebbe.

    Seine Tore für Legia hat er überwiegend international geschossen. Eins gegen Leicester, eins gegen Neapel, zwei gegen Bödo Glimt. Aber diese Vereine sind im Zweifel kein Maßstab wenn man hier stattdessen gegen Elversberg, Münster oder Ulm bestehen muss.

    Na ja, entschuldige bitte, 11 Tore, davon vier international. In 33 Spielen. Lester und Neapel lass ich noch gelten aber was zum Teufel ist Glimt? Dann waren es also in der polnischen Liga doch nur noch sieben.

    Ich habe damals auch in Andersson nix besonderes gesehen, wurde aber sehr angefeindet, weil der ja so toll Bälle festmachen kann und ein echter Zielstürmer wäre. Ergebnis bekannt, ich glaub, es waren 2 (!) Tore für den Glubb, Assists habe ich nicht gezählt.

    Bitte verzeihe mir deshalb, dass ich auch bei Emreli aus Aserbeidschan erst mal skeptisch bin. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird ein zweiter Marek Mintal. Von so vielen Stürmern haben wir uns das schon erhofft, vielleicht klappt es ja diesmal.

    Und wenn nicht, versuchen wir es doch einfach mal auf Samoa oder den Tonga-Inseln. Auch dort wird es sicherlich gute Fußballer geben. Tut mir im Voraus schonmal leid für die beißende Ironie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Seine Tore für Legia hat er überwiegend international geschossen. Eins gegen Leicester, eins gegen Neapel, zwei gegen Bödo Glimt. Aber diese Vereine sind im Zweifel kein Maßstab wenn man hier stattdessen gegen Elversberg, Münster oder Ulm bestehen muss.

    Na ja, entschuldige bitte, 11 Tore, davon vier international. In 33 Spielen. Lester und Neapel lass ich noch gelten aber was zum Teufel ist Glimt? Dann waren es also in der polnischen Liga doch nur noch sieben.

    Ich habe damals auch in Andersson nix besonderes gesehen, wurde aber sehr angefeindet, weil der ja so toll Bälle festmachen kann und ein echter Zielstürmer wäre. Ergebnis bekannt, ich glaub, es waren 2 (!) Tore für den Glubb, Assists habe ich nicht gezählt.

    Bitte verzeihe mir deshalb, dass ich auch bei Emreli aus Aserbeidschan erst mal skeptisch bin. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird ein zweiter Marek Mintal. Von so vielen Stürmern haben wir uns das schon erhofft, vielleicht klappt es ja diesmal.

    Und wenn nicht, versuchen wir es doch einfach mal auf Samoa oder den Tonga-Inseln. Auch dort wird es sicherlich gute Fußballer geben. Tut mir im Voraus schonmal leid für die beißende Ironie.

    Glimt ist für mich mittlerweile einer der Topclubs in Skandinavien.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Na ja, entschuldige bitte, 11 Tore, davon vier international. In 33 Spielen. Lester und Neapel lass ich noch gelten aber was zum Teufel ist Glimt? Dann waren es also in der polnischen Liga doch nur noch sieben.

    Ich habe damals auch in Andersson nix besonderes gesehen, wurde aber sehr angefeindet, weil der ja so toll Bälle festmachen kann und ein echter Zielstürmer wäre. Ergebnis bekannt, ich glaub, es waren 2 (!) Tore für den Glubb, Assists habe ich nicht gezählt.

    Bitte verzeihe mir deshalb, dass ich auch bei Emreli aus Aserbeidschan erst mal skeptisch bin. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird ein zweiter Marek Mintal. Von so vielen Stürmern haben wir uns das schon erhofft, vielleicht klappt es ja diesmal.

    Und wenn nicht, versuchen wir es doch einfach mal auf Samoa oder den Tonga-Inseln. Auch dort wird es sicherlich gute Fußballer geben. Tut mir im Voraus schonmal leid für die beißende Ironie.

    Glimt ist für mich mittlerweile einer der Topclubs in Skandinavien.

    Ist ja nur Tabellenführer in der ersten Liga in Norwegen, die kann man schon mal schlecht reden.

  • Seine Tore für Legia hat er überwiegend international geschossen. Eins gegen Leicester, eins gegen Neapel, zwei gegen Bödo Glimt. Aber diese Vereine sind im Zweifel kein Maßstab wenn man hier stattdessen gegen Elversberg, Münster oder Ulm bestehen muss.

    Na ja, entschuldige bitte, 11 Tore, davon vier international. In 33 Spielen. Lester und Neapel lass ich noch gelten aber was zum Teufel ist Glimt? Dann waren es also in der polnischen Liga doch nur noch sieben.

    Ich habe damals auch in Andersson nix besonderes gesehen, wurde aber sehr angefeindet, weil der ja so toll Bälle festmachen kann und ein echter Zielstürmer wäre. Ergebnis bekannt, ich glaub, es waren 2 (!) Tore für den Glubb, Assists habe ich nicht gezählt.

    Bitte verzeihe mir deshalb, dass ich auch bei Emreli aus Aserbeidschan erst mal skeptisch bin. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird ein zweiter Marek Mintal. Von so vielen Stürmern haben wir uns das schon erhofft, vielleicht klappt es ja diesmal.

    Und wenn nicht, versuchen wir es doch einfach mal auf Samoa oder den Tonga-Inseln. Auch dort wird es sicherlich gute Fußballer geben. Tut mir im Voraus schonmal leid für die beißende Ironie.

    Dann will ich dich mal nicht aus deinem Kummer herausreißen. Du scheinst das ja zu zelebrieren. Er hat sogar nur zwei Tore in 15 Spielen in der polnischen Liga geschossen. Dazu noch zwei im Pokal und 7 international. Und was genau sagt uns das jetzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!