Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Beitrag von Iago78 (18. Juli 2024 um 11:26)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry gelöscht (18. Juli 2024 um 11:41).
  • Beitrag von JethroGeng (18. Juli 2024 um 11:28)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry gelöscht (18. Juli 2024 um 11:41).
  • Manche verstehen den Post von baby brotherhood nicht so ganz, glaube ich. Es ist gut, dass man Geis, Wintzheimer und Horn gezeigt hat, dass man mit ihnen nicht weitermachen will. Horn stört einige, weil sie den Fußballer sehen. Keiner weiß von uns, wie er Menschlich ist. Seit Jahren haben wir große Probleme. Diese habe ich seit letzter Saison nicht mehr am Trainer fest gemacht, sondern an der der Mannschaft. Daher waren die klaren Zeichen an teure und unpassende Spieler absolut richtig.

    Trotzdem ist der Umbruch auch in meinen Augen brachial. Ich bin mir sicher, dass Rebbe schon Spieler hatte, die er holen wollte. Chatzi hat vermutlich sein Veto eingelegt, weil er gesehen hat, was Rebbe bisher geholt hat. Am Ende zeigt sich, ob das Brachiale das richtige war oder nicht. Hierfür muss man Eier haben (bitte nicht wieder den Kahn Spruch). Klappt es und Chatzi hat diese, dann sehe ich eine gute Zukunft.

    P.S. sollte Pfeiffer kommen, würde ich es gut finden. Karafiat als Backup für mich auch ein guter Deal, wenn er wirklich dieser Leader wird, von dem man hier liest.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Medial roter Faden in der Ankündigung schön und gut - aber irgendwie wäre es auch übertrieben, Karafiat so anzukündigen. Gehört ja quasi schon dazu, da hätte es eine „normale“ Meldung auch getan. So bleibt halt die Hoffnung, dass doch der Achsen-IV kommt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das "Volk" lechzt nach positiven Infos.

    Ein Spannungsbogen hin zur Veröffentlichung ist marketingtechnisch üblich.

    Die Ernüchterung dahingehend dann ggf. auch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Würde einfach ne Meldung kommen, dass Karafiat nen Vertrag unterschrieben hat, dann gäbe es doch auch schnell Gemecker, dass er ja nur so nebenbei mitgeteilt wurde und es wohl dann eine Panikverpflichtung ist.

  • Ich verwette Haus und Hof dass es Karafiat ist

    :ugly::ugly::ugly:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!