Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1, 2 fänd ich ehrlichgesagt schon recht auf Kante genäht auf ein paar Positionen.

    Das ist aber auch das Problem in der Entscheidung was man will.
    Will man einen Kader, in dem jeder Spieler Chancen hat zu spielen und in dem auch Spieler aus dem NLZ realistische Einsatzchancen haben, oder will man einen großen Kader haben in dem jede Position doppelt bis dreifach besetzt ist.
    Hast nen großen Kader und wenig Sperren / Verletzungen, dann sitzen jede Woche 5-6 Spieler auf die Tribüne und der viel zu große Kader wird thematisiert.
    Schwierige Entscheidung für die Verantwortlichen.

  • Es sollte doch noch ein Kreativer fürs MF kommen. Nur RV und Emreli find ich schon recht mager. Man bräuchte schon noch einen, der etwas kreieren kann und scored.

    Seidel wird dann wohl der 4. IV werden.

  • Ich kann mir vorstellen das man auch auf die letzten zwei Transferwochen wartet. Da könnten sich noch einige Interesse möglichkeiten ergeben für uns.

    So richtig in Schwung ist ja der ganze Transfermarkt noch nichtmal.

  • Wenn Collins kommt erwarte ich, dass wir oft mit Dreierkette spielen werden.
    Knoche als Ruhepol in der Mitte und rechts und links die schnellen, jungen Wilden Jeltsch und Collins.
    Das würde allerdings bedeuten, dass Flick, Castrop und Jander sich Spielzeit teilen müssten, weil immer nur 2 von Ihnen auf dem Platz stehen würden.
    Aber das passiert sowieso wenn der Achsenspieler im ZM da ist.

    Sicher spielen wir jetzt ein System, das wir noch kein einziges Mal in einem Test spiel gespielt haben. Collins ist noch nicht mal sicher das er kommt ...

    Dazu haben wir keinen einzigen Aussenspieler der das spielen kann. Daher nein einfach nur nein

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu