Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Wenn er die Alternativlösung zu Emreli sein sollte, dann löst das in mir keine Jubelstürme aus. Die letzte Saison in der er performt hat ist jetzt auch schon wieder vier Jahre her (wie schnell vergeht die Zeit bitte?)

    Naja, aber wollen wir's mal nicht gleich kaputtreden, man wird sich schon seine Gedanken gemacht haben.

  • Serra wäre stark👍 Hat sicher an Erfahrung gewonnen! Würde absolut zu Jotis Statement gestern passen (Qualität, ruhige , stabile Saison) Ich denke mal da ist Klose ein starkes Plus für eine mögliche Verpflichtung.

  • https://agf.dk/nyheder/2024/j…ej-til-nurnberg

    Also Serras Verein ist da wohl etwas schneller als der FCN.

    Google Übersetzer:

    Zitat

    Die AGF hat sich mit dem Zweitligisten 1. FC Nürnberg auf die Konditionen für die Ausleihe von Janni Serra geeinigt.

    Janni Serra wird heute nicht auf den Trainingsplätzen in Fredensvang sein.

    Stattdessen wird der deutsche Stürmer heute nach Nürnberg reisen, um die letzten Formalitäten im Hinblick auf einen Leihvertrag mit dem Verein zu erledigen; 1. FC. Nürnberg für die gesamte Saison 24/25, und es wird erwartet, dass der Vertrag bald unterzeichnet werden kann, da sich sowohl AGF als auch Serra mit dem 1. FC einig sind. Nürnberg über die Konditionen für den Mietaufenthalt.

    Janni Serra kam im Sommer 2023 zu AGF und ist für 25 Spiele und drei Tore gelistet.

  • Die Werte (auch in Kiel) sprechen nicht für Ihn. Die Scorerpunkte waren immer sehr übersichtlich. Aber sie werden sich schon was dabei denken.

    Die Werte in Kiel waren unter anderem 30 Tore in 3 Saisons zweite Liga. Was spricht da nicht für ihn in der Kieler Zeit?

  • Die Werte (auch in Kiel) sprechen nicht für Ihn. Die Scorerpunkte waren immer sehr übersichtlich. Aber sie werden sich schon was dabei denken.

    Die Werte in Kiel waren unter anderem 30 Tore in 3 Saisons zweite Liga. Was spricht da nicht für ihn in der Kieler Zeit?

    Also gerade die Kieler Werte schauen doch echt stabil aus..

  • Jetzt, wo anscheinend Serra kommt (Vertrag ist ja noch nicht unterschrieben, deshalb anscheinend) darf Emreli als Backup gerne noch kommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Laut Jotis Aussagen von gestern wird er zusätzlich zu Emreli geholt. Emreli kann ja bekanntlich auch RA spielen.

    Oder dann in Kombi mal als zweite Spitze bei Rückstand.

    Top Ergänzung mit seiner Größe zu Tzimas und Emreli.

    Leihe mit (hoffentlich) KO - macht man 0,0 falsch.

  • Serra würde schon Sinn ergeben, weil wir diesen Typ Stürmer nicht im Kader haben.

    Emreli ist scheinbar gerade nicht der klassische Neuner/Stoßstürmer, der im Zentrum den Prellbock spielt, der kommt lieber als zweiter Stürmer, der um diesen klassischen Mittelstürmer herum spielt.

    Serra war in Kiel richtig gut, in Bielefeld hat das eigentlich die ersten eineinhalb Jahre auch gepasst, zuerst in der Bundesliga durchaus mit Treffern und gegen Ende auch Stammspieler, in der zweiten Liga, dann in einer Mannschaft, wo gar nichts zusammen gepasst hat, in der Hinrunde immerhin noch mit sechs Toren, danach in der Rückrunde zügig den Stammplatz verloren.
    In Aarhus lief es anscheinend gar nicht für ihn.

    Könnte passen, wenn der Fußball zu ihm passt, wenn er sich bei uns wohlfühlt.

    Natürlich bitte möglichst mit KO.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also als er noch in Kiel war hab ich ihn immer brandgefährlich in Erinnerung und an das Spiel an das ich mich erinnere da hat er auch gg uns getroffen. Er braucht halt die entsprechende Vorarbeit, aber welcher Stürmer braucht das nicht. Tzimas, Emreli, Serra. Das klingt auch jeden Fall qualitativ hochwertiger als letzte Saison! Also auf gehts: eintüten!

  • Serra fänd ich klasse, auch Leihgeschäft passt. Für das Krönchen auf dem Transfer wäre mit noch eine realistische Kaufoption.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Serra fänd ich klasse, auch Leihgeschäft passt. Für das Krönchen auf dem Transfer wäre mit noch eine realistische Kaufoption.

    Darauf kann man wohl auch ruhig hoffen, große Bäume hat er in Dänemark nicht ausgerissen und dürfte in Aarhus schon zu den Besserverdiener gehören, also werden die ihn auch nicht so ungern abgeben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!