Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Jesús Corona - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Nicht ganz unsere Kragenweite mit MW 25 Mio, aber würde mächtig Eindruck machen, hätte auch 2 Meter Sicherheitsabstand zu allen sicher. nur durch Atemschutzmaske zu stoppen

    Für uns ist bestenfalls so jemand drin.

    Ralph Huster - Spielerprofil | Transfermarkt

    als Bindeglied zwischen Huster und Corona sollten wir ihn als Spielmacher einsetzen:


    Peter Fieber - Spielerprofil | Transfermarkt

  • Pajtim kasami

    8 saisontore und jetzt Vereinslos/ einer der Sion Spieler die vertagaufgelöst/gefeuert wurden. Wäre für nächste Saison aufjedenfall ne Verstärkung

  • Pajtim kasami

    8 saisontore und jetzt Vereinslos/ einer der Sion Spieler die vertagaufgelöst/gefeuert wurden. Wäre für nächste Saison aufjedenfall ne Verstärkung

    Spielerisch wird der uns sicher helfen können, aber charakterlich ist der offenbar nicht ganz so toll, man könnte sagen, er ist ein Egoist. Wurde gekündigt, weil er nicht auf Gehalt verzichten wollte, obwohl sein Club signalisiert hat, dass er finanziell am Ende ist.

  • Pajtim kasami

    8 saisontore und jetzt Vereinslos/ einer der Sion Spieler die vertagaufgelöst/gefeuert wurden. Wäre für nächste Saison aufjedenfall ne Verstärkung

    Spielerisch wird der uns sicher helfen können, aber charakterlich ist der offenbar nicht ganz so toll, man könnte sagen, er ist ein Egoist. Wurde gekündigt, weil er nicht auf Gehalt verzichten wollte, obwohl sein Club signalisiert hat, dass er finanziell am Ende ist.

    Wenn dir ein Formular vorgelegt wird mit nur wenigen Stunden Zeit zu entscheiden, ob du bereit bist weniger Geld zu bekommen, aber keiner erreichbar ist um Fragen zu beantworten, wie würdest du reagieren?

    Würdest du sagen ja ist gut bezahlt mir weniger oder hättest du gerne mehr Infos?

    Dazu kommt noch die Aussage von martigena, dass der Präsident von Sion ein sehr spezieller Mensch ist, der sehr gerne Grenzen auslotet.

    Deshalb würde ich die Aussage er sei charakterlich nicht so toll so nicht unterschreiben, da dazu einfach nicht genügend Informationen vorliegen.

  • Für mich steht fest, durch die Krise wird es nur Ablösefreie Spieler und Nachwuchs geben. Glaube kaum das wir das Geld für Ablöse haben.

    Wir werden auch unser Gehaltsgefüge herunterfahren.

  • Für mich steht fest, durch die Krise wird es nur Ablösefreie Spieler und Nachwuchs geben. Glaube kaum das wir das Geld für Ablöse haben.

    Wir werden auch unser Gehaltsgefüge herunterfahren.

    Halte ich für das wahrscheinlichste Szenario. Dann muß sich Keller wohl oder übel doch mit unserer U21 mal beschäftigen, falls er denn als Trainer zu reduziertem Gehalt bleibt. Falls nicht, glaube ich, seinen Nachfolger schon zu kennen... Wenn ich das richtig verstanden habe, soll zumindest die Lizenzierung 2020/21 ausgesetzt oder wenigstens erleichtert werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für mich steht fest, durch die Krise wird es nur Ablösefreie Spieler und Nachwuchs geben. Glaube kaum das wir das Geld für Ablöse haben.

    Wir werden auch unser Gehaltsgefüge herunterfahren.

    Halte ich für das wahrscheinlichste Szenario. Dann muß sich Keller wohl oder übel doch mit unserer U21 mal beschäftigen, falls er denn als Trainer zu reduziertem Gehalt bleibt. Falls nicht, glaube ich, seinen Nachfolger schon zu kennen... Wenn ich das richtig verstanden habe, soll zumindest die Lizenzierung 2020/21 ausgesetzt oder wenigstens erleichtert werden.

    Ich glaube ich würde es als Fan sogar begrüßen wenn wir keine Ablöse zahlen und mehr Amateure oder Spieler aus Liga drei einbinden. Mir würde dda gefallen, wir haben so eine gute U21 und viele Talente in der U19, vielleicht braucht es die Krise jetzt um gezwungen zu werden auf die Jugend zu setzen. Sonst fehlt uns da ja oft der Mut

  • Kommt halt drauf an was der Rest der Liga so treibt.

    Einen mehrheitlich um Jugend und dritt/viertligaspieler Ergänzten Kader würde ich nach den Erfahrungen der heurigen Saison nur sehr ungern ins Rennen schicken.

    Außer dem Rest der Liga geht's auch net besser.

  • Halte ich für das wahrscheinlichste Szenario. Dann muß sich Keller wohl oder übel doch mit unserer U21 mal beschäftigen, falls er denn als Trainer zu reduziertem Gehalt bleibt. Falls nicht, glaube ich, seinen Nachfolger schon zu kennen... Wenn ich das richtig verstanden habe, soll zumindest die Lizenzierung 2020/21 ausgesetzt oder wenigstens erleichtert werden.

    Ich glaube ich würde es als Fan sogar begrüßen wenn wir keine Ablöse zahlen und mehr Amateure oder Spieler aus Liga drei einbinden. Mir würde dda gefallen, wir haben so eine gute U21 und viele Talente in der U19, vielleicht braucht es die Krise jetzt um gezwungen zu werden auf die Jugend zu setzen. Sonst fehlt uns da ja oft der Mut

    Da muß man aber die Gesamtentwicklung abwarten. Es nutzt ja nix, wenn wir mit einer verbesserten A-Jugend nimmer konkurrenzfähig wären.

    Oh, putzi war schneller.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kommt halt drauf an was der Rest der Liga so treibt.

    Einen mehrheitlich um Jugend und dritt/viertligaspieler Ergänzten Kader würde ich nach den Erfahrungen der heurigen Saison nur sehr ungern ins Rennen schicken.

    Außer dem Rest der Liga geht's auch net besser.

    naja paar Spieler wo der Vertrag ausläuft verdienen richtig gut und wären von der Leistung her mit einem U Spieler nicht zu gewagt zu Ersetzen.

    Natürlich kann man einen Mavropanos nicht mit einem U Spieler ersetzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!