Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Das andere Projekt dürfte JK (Jürgen Klopp) sein, der als Motivationstrainer kommt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich denke wenn überhaupt noch jemand kommt, dann ablösefrei bzw. vertragloser Spieler und wenn vorher noch der ein oder andere Spieler den Verein verlässt (Duman, Okunuki).
    - Guilavogui
    - Rupp
    - Krychowiak
    Vielleicht kommt aber auch Marcel Wenig doch wieder zurück (sofern die Verletzung bald vorbei ist) oder Goretzka hat Bock auf den Glubb. :grimacing_face:

  • Ich denke eher dass mit dem Projekt, die Einführung eines datenbasierten Scoutings gemeint sein könnte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Abgänge möchte ich bis auf Duman eigentlich gar keine mehr sehen.

    Castrop ist unheimlich wichtig für uns und man sollte ihn nur verkaufen, wenn man dafür eine Verstärkung schon fest an der Hand hat.
    Okunuki ist bisher sogar Stammspieler, mindestens wird er eine wertvolle Wechseloption bleiben.
    Das darf man halt nicht vergessen, wir werden jedes Spiel fünf mal wechseln und sollten das möglichst ohne großen Qualitätsverlust tun können, dass wir bisher nicht dazu in der Lage waren, hat uns beim KSC und fast in Saarbrücken das Genick gebrochen.
    Darum würde ich auch Goller nicht abgeben, mit seiner Geschwindigkeit gibt er uns immer zusätzliche Optionen.

    Mal sehen, was sich in Richtung DM noch tut.
    Der Kader ist jetzt zumindest so ambitioniert zusammengestellt, dass er eine möglichen Neuzugang dort auch Perspektive bietet.
    Um die Finanzen dürfte es gerade nicht mehr so gut bestellt sein, nachdem wir die Million für Justvan investiert haben.
    Möglicherweise müssen wir leise darauf hoffen, dass Duah wirklich wechselt und uns noch schön, was in die Kasse spült.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn Okunuki gehen sollte, dann wird sicher noch jemand kommen. Wir wollten ja Marseiler oder Scienca verpflichten, da stehen bestimmt noch ähnliche Typen auf unserer Liste.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn entsprechender Ersatz kommt, ist das okay, aber nicht ohne.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 1. FC Nürnberg: Zwei Neue könnten noch kommen
    Mit Julian Justvan sind die Personalplanungen des 1. FC Nürnberg noch nicht zwingend abgeschlossen. In beiden Richtungen könnte sich noch etwas tun.
    www.liga-zwei.de

    Hier scheint mal wieder der Bild-Artikel zusammengefasst zu sein. Irgendwie auch lustig, dass die Bild+ Artikel scheinbar kurz später dann ähnlich hier auftauchen

  • Also gut, für dich nochmal in Zeitlupe..... Tom Kraus:winking_face:

    Der geht mwn nach England

    Ja im Gespräch, aber noch nicht sicher, mein Post war ja auch mehr ein träumerischer Wunsch als ernst gemeint, und könnten wir uns eh net leisten........ obwohl, dachten wir ja bei dem ein oder anderen auch😉........schaun mer mal was nu passiert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der geht mwn nach England

    Ja im Gespräch, aber noch nicht sicher, mein Post war ja auch mehr ein träumerischer Wunsch als ernst gemeint, und könnten wir uns eh net leisten........ obwohl, dachten wir ja bei dem ein oder anderen auch😉........schaun mer mal was nu passiert

    wart mal ab, in England landet er irrsinnigerweise auf dem Abstellgleis und bald kommen wir ins Spiel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Falls wirklich noch zwei Spieler kommen, kann es sich in meinen Augen nur um einen ZDM/ZM und einen LV handeln.

    Hier würde ich fürs Mittelfeld einen Spieler mit Erfahrung bevorzugen, während ich für links hinten eher noch einen jungen Spieler verpflichten würde.

    Und so gerne ich einen Spieler wie Dorsch hier sehen würde, so wenig kann ich mir vorstellen das wir uns das finanziell leisten können.

    Für wesentlich realstischer halte ich:

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…en-noch-kommen/

    Hier scheint mal wieder der Bild-Artikel zusammengefasst zu sein. Irgendwie auch lustig, dass die Bild+ Artikel scheinbar kurz später dann ähnlich hier auftauchen

    Also wenn wir tatsächlich noch einen Perspektivspieler für die 6 holen wollen, werf ich mal diesen Herren in die Runde.

    Maguette Gueye - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

    Mit 21 Jahren bereits der wertvollste Spieler in Albanien, zudem letzte Saison mit 6 Toren für einen ZDM durchaus auch torgefährlich.

    Die Konkurrenzfähigkeit dieser Liga im Vergleich zur 2. Bundesliga lässt sich natürlich diskutieren. Allerdings hab ich vor einiger Zeit auch mal gelesen, dass Venezia (Seria A) den Spieler auch beobachtet und großes Potenzial in ihm sieht.