Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Es ist echt erschreckend und es wundert nicht, dass die alle keine Infos mehr bekommen. Allein dem Biechele würd ich für seine unsäglichen Auftritte bei CEF TV die Akkreditierung entziehen. Wirkt unmotiviert und halb in Rente. Fadi führt seinen eigenen Feldzug bei der Konkurrenz. Beides für mich untragbar für seriösen Journalismus. Hab den Link auch nur gepostet weil ich diese Info nicht kannte.

    War nichts gegen deine Post. Mich macht nur die Qualität der Artikel unserer ansässigen Medien sehr traurig.

    Leider kenne ich einige Menschen, die für den Verlag arbeiten (nicht als Journalist) & die sind halt zu nem großen Teil davon abhängig, dass das Blatt gekauft wird oder die Artikel geklickt werden.

    Sorry für das kurze OffTopic

    Keine Sorge, habe ich auch nicht so aufgenommen. Ich habe auch jahrelang als Schreiberling bei Musikmagazinen gearbeitet und wenn ich solche Texte abgeliefert hätte, wäre ich schon längst gefeuert worden. Aber auch in der Branche gibt es nicht viel engagierten Nachwuchs leider. So aber nun wieder BTT

  • In der Bundesliga passiert heut noch einiges... vielleicht fällt da noch einer für uns ab...

    Bin gespannt ob heute noch was passiert bei uns

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Mindestens ein Zu- oder Abgang kommt noch. Ich prophezeie einen wilden Transfer-Freitag. Joti war so aktiv in den vergangenen Monaten, da hat er für heute noch einmal ein besonderes Finale vorbereitet. :cheer:

  • Mindestens ein Zu- oder Abgang kommt noch. Ich prophezeie einen wilden Transfer-Freitag. Joti war so aktiv in den vergangenen Monaten, da hat er für heute noch einmal ein besonderes Finale vorbereitet. :cheer:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mindestens ein Zu- oder Abgang kommt noch. Ich prophezeie einen wilden Transfer-Freitag. Joti war so aktiv in den vergangenen Monaten, da hat er für heute noch einmal ein besonderes Finale vorbereitet. :cheer:

    Abgang könnte aber auch noch nach heute passieren, die Transferfenster schließen ja in einigen Ländern später

  • Kann wer bei der Bild auf X nachfragen? :grinning_face:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wurde schon getan 😉

  • Hannover will scheinbar Dorsch ausleihen.

    Da soll er doch lieber zu uns.

    Schönere Stadt, sympathischere Menschen, geilerer Verein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)