Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ein interessanter Trainer der auf dem Markt ist, wäre für mich auch Manuel Baum.

    Hat lange Beim FCA mit verschiedenen Systemen Erfolg gehabt und wurde am Ende Opfer von egoistischen Spielern und der negativen Ergebnisse die eine Eigendynamik entwickelten.

    Grundsätzlich wünsche ich mir schon einen Trainer, der den Spielern verschiedene Systeme beibringt und je nach Gegner und Spielsituation durch taktische Umstellungen agiert.

    Mindestens in der 2. Liga sollten wir auch wieder mit Offensivspiel fie Partien selbst gestalten können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein interessanter Trainer der auf dem Markt ist, wäre für mich auch Manuel Baum.

    Hat lange Beim FCA mit verschiedenen Systemen Erfolg gehabt und wurde am Ende Opfer von egoistischen Spielern und der negativen Ergebnisse die eine Eigendynamik entwickelten.

    Grundsätzlich wünsche ich mir schon einen Trainer, der den Spielern verschiedene Systeme beibringt und je nach Gegner und Spielsituation durch taktische Umstellungen agiert.

    Mindestens in der 2. Liga sollten wir auch wieder mit Offensivspiel fie Partien selbst gestalten können.

    Am besten dazu HInteregger befragen.

  • Am besten dazu HInteregger befragen.

    Nur ein Beispiel: Sanches hat sich auch schon über Kovac beschwert. Ist Kovac deshalb ein schlechter Trainer?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn Schommers tatsächlich das Wunder vollbringt und die Klasse hält, darf man ihn nicht feuern oder degradieren!

    Das wäre den Fans kaum vermittelbar.

    Starten wir im Sommer in Liga2, hätte ein namenloser Trainer aus Österreich aber ebenfalls von Beginn an einen schlechten Stand und würde schon bei der ersten Niederlage heftig kritisiert werden. Ähnlich wie damals der Herr Schwartz.

    Ich meine: Diese Trainerdiskussion ist denkbar überflüssig!

  • Man sollte mal bei WB wegen Bauer nachfragen, was die sich als Ablöse vorstellen. Seine Formkurve zeigt steil nach oben. In Liga2 könnten wir ihn gut gebrauchen.

  • Ein interessanter Trainer der auf dem Markt ist, wäre für mich auch Manuel Baum.

    Hat lange Beim FCA mit verschiedenen Systemen Erfolg gehabt und wurde am Ende Opfer von egoistischen Spielern und der negativen Ergebnisse die eine Eigendynamik entwickelten.

    Grundsätzlich wünsche ich mir schon einen Trainer, der den Spielern verschiedene Systeme beibringt und je nach Gegner und Spielsituation durch taktische Umstellungen agiert.

    Mindestens in der 2. Liga sollten wir auch wieder mit Offensivspiel fie Partien selbst gestalten können.

    Meiner Meinung nach mit der schlechteste Trainer im bezahlten Fußball!:nauseated_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Wenn Schommers tatsächlich das Wunder vollbringt und die Klasse hält, darf man ihn nicht feuern oder degradieren!

    Das wäre den Fans kaum vermittelbar.

    Starten wir im Sommer in Liga2, hätte ein namenloser Trainer aus Österreich aber ebenfalls von Beginn an einen schlechten Stand und würde schon bei der ersten Niederlage heftig kritisiert werden. Ähnlich wie damals der Herr Schwartz.

    Ich meine: Diese Trainerdiskussion ist denkbar überflüssig!

    Palikuca sieht das offenbar anders

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn Schommers tatsächlich das Wunder vollbringt und die Klasse hält, darf man ihn nicht feuern oder degradieren!

    Das wäre den Fans kaum vermittelbar.

    Starten wir im Sommer in Liga2, hätte ein namenloser Trainer aus Österreich aber ebenfalls von Beginn an einen schlechten Stand und würde schon bei der ersten Niederlage heftig kritisiert werden. Ähnlich wie damals der Herr Schwartz.

    Ich meine: Diese Trainerdiskussion ist denkbar überflüssig!

    Gehst du mit dem "Abstiegstrainer" in die neue Saison und legst einen Holperstart hin heists auch "wie konnte man".

  • Wir können ja mal spaßhalber eine Forumsabstimmung machen.

    Wer soll nächste Saison den Club trainieren?


    O Schommers O Canadi O ein Anderer

  • Und legt ein anderer einen Holperstart hin, heißt es "warum hat man Schommers nicht behalten?". Garantien wirst du keine bekommen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dorsch wäre der bessere Tillman gewesen. Schade, dass wir ihn nicht verpflichtet haben. Hat schon die letzten Spiele bei Bayern überzeugt. Und auf der 6 hätten wir dringend Perspektiven gebraucht.

    Naja, wir - und diverse andere aus der 1. Liga - wollten ihn ja. Er hat sich aber bewusst für einen Verein in der 2. Liga entschieden. siehe u.a. auch hier Dorsch zum Club?

    (Köllner hat uns also mit dem unerwarteten Aufstieg die Chancen auf diesen Spieler versaut. Unfassbar, dieser Vereinsschädling.)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Und legt ein anderer einen Holperstart hin, heißt es "warum hat man Schommers nicht behalten?". Garantien wirst du keine bekommen...

    Eben.

    Anscheinend scheint Schommers nicht die Nr. 1 Lösung zu sein.

  • Und legt ein anderer einen Holperstart hin, heißt es "warum hat man Schommers nicht behalten?". Garantien wirst du keine bekommen....

    der unterschied liegt darin, dass schommers von den beiden nullcheckern geholt worden ist.

    das würde palikuca garantiert vor die füße fallen, dass er da nicht gehandelt hat, denn es war ja sowas von absehbar, dass von daher nix gutes kommen kann.

    im übrigen kann ich ihn verstehen, wenn er als vospo "seinen" mann holen würde.