Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • uns fehlt beides. Kampfschweine haben wir keine. Auch hier würden 1-2 Spieler guten. Aber genauso fehlt im Mittelfeld Kreativität und im Sturm torgefahr. Ich hoffe in dieser Woche nochmals auf einen größeren Austausch innerhalb der Truppe. 4bis 5 Abgänge. 1 bis 2 Verstärkungen.

  • Rhein, Goden, Lohkemper und Zrelak

    Eventuell aber auch Sorg oder sogar Behrens mit vertragsauflösungen, weil sie überhaupt keine Chance haben.

    Bei Hack bin ich mir ziemlich sicher.

    Ich denke die nächste Woche geht rund.

    Aber nur Bauchgegühl.

    Hechingen übernimmt doch nicht einen trümmerhaufen, ohne Chancen eigene Ideen zu verwirklichen.

    Die Liga ist so schwach da muss man jede Chance nutzen um vorne mitzuspielen.

  • Rhein, Goden kann ich mir vorstellen, aber Sorg, Zrelak und Behrens? Wegen Corona wird denen kein Verein ein ähnliches Gehalt anbieten wie wir und wieso sollten sie Abstriche beim Gehalt machen? Lohkemper ist ein guter für die Bank in Liga 2.

    Der Kader ist insgesamt gut aufgestellt. Zumindest so, dass man Platz 5-8 werden kann.

  • Woran machst du eigentlich fest, dass die Liga so schwach ist? Nur weil die ganz großen Namen nicht so vertreten sind?

    Das wird meiner Meinung nach Mannschaften bzw. Vereinen wie Heidenheim, Bochum, Kiel, Sandhausen, Darmstadt nicht gerecht.

    Das sind zwar nicht die großen Namen, die machen aber vernünftige bis sehr gute Arbeit. Wir haben eine sehr ausgeglichene Liga.

  • Die 2. Bundesliga ist seit Jahren eine der stärksten Zweit Vertretungen weltweit. Da gibt es keine leichten Gegner, jeder kann jeden schlagen. Deshalb muss man vom ersten Spieltag an wach sein.

  • Ich komme gerade aus dem Stadion. Ich bleibe dabei, eine ganz schwache Liga. Offensiv beide Mannschaften nur Zufall. Hauptsache körperlich stark und Zweikampfmonster.

    So Unrecht hast du nicht, es wurden heute viele gute Chancen vergeigt auf beiden Seiten. Taktisch gesehen war es heute interessant allerdings in liga1 würden beide damit wenig erreichen. Aber dennoch aus der Sicht von den Fcn war es ein gutes Spiel.

    Es gab auf unsere Seite schon gewisse laufwege, auch hat man aus Jahn gelernt.

    Bewegung war heute auch da, dennoch die Entwicklung war schon heftig heute.

    Und mehr als 3punkte kann man sich nicht holen:winking_face:

    Naja wenn man sich vor Augen hält das jeder junge Spieler der technisch was drauf hat und einigermaßen körperlich das Tempo mitgehen hat sofort in die erste Liga beraten wird? Zudem noch die Entwicklung das der finanzielle Nachteil für die Zweite- und dritte Liga so unfassbar groß ist. Wie soll sich hier ein Verein es leisen können im spielerischen Bereich langfristig was Aufzubauen. Die 2te Liga ist nicht schlechter als anderswo aber die Schere geht halt immer weiter auseinander das ist ein strukturelles Problem das in Zukunft leider noch schlimmer werden wird.

  • Auch wenn es nicht danach aussieht, wünsche ich mir noch ein paar personelle Änderungen.

    Folgende Spieler können gehen:

    Tor: Lukse oder Klandt

    Abwehr: Knothe (Leihe), Sorg oder Goden (wenn ein Neuer käme könnten auch beide wechseln)

    Mittelfeld: Behrens, Rhein (Leihe bei Vertragsverlängerung), Schleimer (Leihe)

    Sturm: Zrelak, Lohkemper oder Schleusener (again: Wenn ein Neuer käme könnten auch beide wechseln)

    Dass alle gehen, ist natürlich mehr als unwahrscheinlich, aber wenn wir noch so 2-3 Spieler los werden könnten, wäre das nicht schlecht. Verstärkung wünschen täte ich mir noch für das rechte oder linke Mittelfeld, sowie eventuell für die rechte Verteidigung und den Sturm (wenn entsprechende Spieler gehen).

  • Knothe würde ich auf alle Fälle halten. Mit Margreiter als Backup ist die ganze Saison die Gefahr, dass er wieder ne Nebenhölenentzündung hat oder sich wieder die Bauchmuskulatur zerrt...

  • klar gehen wir nur mit 3 innenverteidigern in die Saison in der einer immer verletzt ist

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • KFC Uerdingen kündigt Kevin Großkreutz fristlos – Weltmeister ohne Job

    WELTMEISTER GRATIS ZU HABEN!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.