Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Noch eine Saison mit nur Handwerker?

    Halte ich für hoch gepokert.

    Er ist zwar immer engagiert und ich mag ihn, aber ich traue ihm die erforderliche Leistungssteigerung einfach nicht zu.

    Auch wenn ich es ihm gönnen würde, da er sehr einsatzfreudig ist.

  • Noch eine Saison mit nur Handwerker?

    Halte ich für hoch gepokert.

    Er ist zwar immer engagiert und ich mag ihn, aber ich traue ihm die erforderliche Leistungssteigerung einfach nicht zu.

    Auch wenn ich es ihm gönnen würde, da er sehr einsatzfreudig ist.

    Bin mit sicher, dass sich Rosenlöcher auf kurz oder lang durchsetzen wird

  • Noch eine Saison mit nur Handwerker?

    Halte ich für hoch gepokert.

    Er ist zwar immer engagiert und ich mag ihn, aber ich traue ihm die erforderliche Leistungssteigerung einfach nicht zu.

    Auch wenn ich es ihm gönnen würde, da er sehr einsatzfreudig ist.

    Bin mit sicher, dass sich Rosenlöcher auf kurz oder lang durchsetzen wird

    Und genau deswegen hat er am Wochenende 2te gespielt? Und Fischer und Duman waren für die Erste nominiert? Ich hoffe es auch, bin mir aber da echt nicht sicher...

  • Bin mit sicher, dass sich Rosenlöcher auf kurz oder lang durchsetzen wird

    Und genau deswegen hat er am Wochenende 2te gespielt? Und Fischer und Duman waren für die Erste nominiert? Ich hoffe es auch, bin mir aber da echt nicht sicher...

    Naja, letztendlich hilft den jungen auch jedes Spiel das sie machen und fehler werden in der 2 weniger bestraft als in der ersten.

    Man sieht ja auch beispielsweise bei Nübel, dass er unbedingt Spielpraxis braucht.

    Zudem ist die 2 doch auch froh, Wenn gute Leute, die regelmäßig mit der ersten trainieren mit eingebunden werden können...

  • Ich würde mich erneut um Batista-Meier bemühen sollte Hack gehen. Einen Wechsel nach Regensburg hat er scheinbar platzen lassen. Er dürfte aber ein eher unrealistisches Transferziel sein.

  • Ich würde mich erneut um Batista-Meier bemühen sollte Hack gehen. Einen Wechsel nach Regensburg hat er scheinbar platzen lassen. Er dürfte aber ein eher unrealistisches Transferziel sein.

    Ich habe ihn am Dienstag spielen sehen in Eltersdorf. Hat schon richtig gute Anlagen der Kerl, aber ich weiß nicht, ob das ein Spieler für die 2 Liga ist. Sieht auf jedenfall sehr schmächtig aus. Aber hat auf jedenfall ein starkes Spiel gemacht. Wäre aber nur realistisch falls Hack wirklich gehen sollte. Hat auf jedenfall bei den Bayern 2 auf der rechten Außenbahn gespielt

  • Ich würde mich erneut um Batista-Meier bemühen sollte Hack gehen. Einen Wechsel nach Regensburg hat er scheinbar platzen lassen. Er dürfte aber ein eher unrealistisches Transferziel sein.

    Genau das dachte ich mir sich gerade als ich gelesen habe, dass er weg will. Scheinbar wollte ihn auch Regensburg, aber er nicht. Wäre auf jeden Fall kein schlechter Ersatz, falls Hacki doch gehen sollte.

  • Genau das dachte ich mir sich gerade als ich gelesen habe, dass er weg will. Scheinbar wollte ihn auch Regensburg, aber er nicht. Wäre auf jeden Fall kein schlechter Ersatz, falls Hacki doch gehen sollte.

    Er könnte Hack ersetzen, falls es wirklich zu einem Abgang von letzterem kommen sollte.

    Aber nicht gleich... stagniert seit mindestens 1,5 Jahren ... vorher enorm vielversprechend, Klasse Technik.

    Die Mucki-Bude scheint nicht sein Freund, die Aggressivität in der zweiten Liga wohl auch (noch) nicht.

    Die Gefahr von "Singh zwei" wäre insofern durchaus da.

  • Wenn Hack geht kommt von den Mitteln ein LV

    Wurde doch klar kommuniziert von klauß als auch von fischer selbst dass er LV spielen kann. Wieso sollte denn dann noch ein LV kommen? Zudem merkt man doch klar dass klauß auf handwerker baut. Ob dass jetzt gut ist oder nicht, weiß ich auch net. Gegen aue hat er es ja schonmal gut gemacht.