Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Halte Klünter für sehr unrealistisch. Hat 77 Bulispiele, hat wegen Verletzung nicht gespielt und ist 3rst 25.

    Stimmt, klingt unrealistisch, aber das dachte ich bei Schindler und MMD nach der Leihe zunächst auch.

    Schindler ist aber Ü30 und Daehli hat nicht diese Bundesligaerfahrung vorzuweisen.

    Aber wenn es Hecking hinbekommt, gerne.

  • Glaubst du Hannover gibt Dehm wieder her nach einer Saison? Scheint mehr oder weniger zumindest erweiterter Stammspieler zu sein und hat noch Vertrag bis 2023 laut TM. Bennets ist auch sehr interessant, Vertrag läuft ja auch aus, allerdings ist die Frage, ob wir nächste Saison mit Flügelspielern spielen. Aber alles in allem interessante Vorschläge und wahrscheinlich genau das Regal, in dem wir im Sommer uns verstärken wollen/werden

  • Wir sollten uns evtl mit Maxi Beier von Hoffenheim (derzeit Hannover Leihe) beschäftigen. Der ist mir an den letzten Spieltagen immer aufgefallen und macht auch seine Buden.

  • Denke Beier wird nächstes Jahr entweder erstmal zurück nach Hoffenheim und ggf. an einen Erstligisten ausgeliehen oder er bleibt noch ein Jahr in Hannover. Male uns da keine Chancen aus.

    Wüsste nicht warum Dehm schon wieder wechseln sollte und Ablöse ist bei uns wohl eh nicht möglich. Den hätte man direkt aus Kiel holen müssen. Vielleicht war man ja dran.

    Gibt aber paar ablösefreie Kandidaten wie Strauß oder Hercher die interessant sein könnten.

  • Ich schmeiß als Vorschlag mal Nico Neidhardt (RV) in den Ring. Mit 27 im besten Fußballeralter und spielt bei Rostock konstant gut.

    Hat zwar Vertrag bis 2024, dürfte aber bei einem MW von 450.000 Öcken zu stemmen sein.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Denke Beier wird nächstes Jahr entweder erstmal zurück nach Hoffenheim und ggf. an einen Erstligisten ausgeliehen oder er bleibt noch ein Jahr in Hannover. Male uns da keine Chancen aus.

    Wüsste nicht warum Dehm schon wieder wechseln sollte und Ablöse ist bei uns wohl eh nicht möglich. Den hätte man direkt aus Kiel holen müssen. Vielleicht war man ja dran.

    Gibt aber paar ablösefreie Kandidaten wie Strauß oder Hercher die interessant sein könnten.

    Sofern sich Hannover nicht steigert wird er da wohl auch nicht bleiben (wollen). Die haben mit Weydandt und Hinterseer eigentlich zwei gute Spitzen. In Hoffenheim gibts im Sturm auch genügend Konkurenz. Von daher sollte man definitiv da die Fühler mal ausstrecken. Ich bin mal gespannt ob der Florian Flick nicht nochmal ein Thema bei uns wird. Kam am WE auch wieder nur von der Bank bei S04.

  • Falls uns am Saisonende offenivspieler vorzeitig verlassen bzw mit ihnen nich verlängert wird. Keine Ahnung wie realistisch^^

    Sebastian Jörgensen (21), Silkeborg IF, MW 1mio

    Vertrag bis: 31.12.2022

    19 Spiele - 8 Tore - 6 Vorlagen
    https://www.transfermarkt.de/sebastian-jorg…/spieler/542654

    Nick Bätzner(21), KV Oostende - MW 1,6mio

    Vertrag bis: 30.06.2023

    27 Spiele - 2 Tore - 5 Vorlagen

    https://www.transfermarkt.de/nick-batzner/profil/spieler/443855

    Als Ersatz für Krauß, wegen Leihende:
    Luca Kerber(19), Saarbrücken, MW 400 Tsd.

    Vertrag bis: 30.06.2024

    https://www.transfermarkt.de/luca-kerber/profil/spieler/809498
    An Kerber scheint schon Darmstadt dran zu sein.

  • Weydandt und Hinterseer liefern aber auch nicht wirklich. Muss man abwarten wie sich Hannover unter dem neuen Trainer entwickelt. Bei Beier denk ich halt, er und Hoffenheim wollen den nächsten Schritt im Oberhaus machen. Wenns dafür noch nicht reicht hätte er sichere Spielzeit in Hannover. Aber sollte was für uns gehen, klar, gerne versuchen.

    Flick kenn ich kaum. Zumindest war er schon mal im Gespräch bei uns. Gut möglich das er nochmal aktuell wird.