Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • der ist jetzt aber nicht bei den Schanzern..

    Warum auch, der ist ja auch gut!

    Mal sehen, vielleicht hat er sich so eine kleine Klausel in den Vertrag reinschreiben lassen, für den völligen unwahrscheinlichen Fall des Kleeblattabstiegs und so.

    Hat Hrgota nicht eh nur um ein Jahr verlängert oder war das Nielsen?

  • Warum auch, der ist ja auch gut!

    Mal sehen, vielleicht hat er sich so eine kleine Klausel in den Vertrag reinschreiben lassen, für den völligen unwahrscheinlichen Fall des Kleeblattabstiegs und so.

    Hat Hrgota nicht eh nur um ein Jahr verlängert oder war das Nielsen?

    Gute Frage.

    Aus dem Bauch raus ohne nachzuschauen würde ich aber sagen das war Nielsen und Hrgota hätte noch Vertrag.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Lasst den Hrgota in Fürth. Vor 5 Jahren immer einer meiner Wunschstürmer. Jetzt aber in Fürth verankert.

    Ich denke, man ist wirklich an Burgi dran. Dazu der Dresdner.

    Ich befürchte, wir müssen Shuranov verkaufen. Er wäre für mich so ein local Hero. Wenn aber der Sturm erneuert wird, kann ich mir den Verkauf vorstellen.

  • Braucht Geisi seine ehemaligen Spielkameraden? Oder wie erklärt man es sich, dass der Glubb edds die Westvorstadt auseinanderkaufen möchte? Solche Gerüchte machen mir ein Magengeschwür.

  • Ist eigentlich irgendwer an Shuranov interessiert? Bei den mäßigen Leistungen in der Rückrunde dürfte er nicht gerade einen Run auslösen. TM hat jedenfalls kein Gerücht und aus der Bundesliga schon gar nicht.

  • Braucht es für Wechsel immer vorher Gerüchte :old:

    Ohne Infos oder Gerüchte, glaube ich Shuranov und Nürnberger müssen verkauft werden, wenn die Mannschaft verändert werden soll.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nein, er ist kein Insider.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist eigentlich irgendwer an Shuranov interessiert? Bei den mäßigen Leistungen in der Rückrunde dürfte er nicht gerade einen Run auslösen. TM hat jedenfalls kein Gerücht und aus der Bundesliga schon gar nicht.

    Ich kann man mir auch nicht so recht vorstellen, dass da aktuell reges Interesse von anderen Vereinen besteht. Bei aller Liebe, aber die Klasse für einen Erstligisten oder ambitionierten Zweitligisten hat er noch nicht unter Beweis gestellt.

    Und die 3 Mio. (geschätzt) zahlt in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten sowieso keiner mal eben für eine Wundertüte.

  • Lasst den Hrgota in Fürth. Vor 5 Jahren immer einer meiner Wunschstürmer. Jetzt aber in Fürth verankert.

    Ich denke, man ist wirklich an Burgi dran. Dazu der Dresdner.

    Ich befürchte, wir müssen Shuranov verkaufen. Er wäre für mich so ein local Hero. Wenn aber der Sturm erneuert wird, kann ich mir den Verkauf vorstellen.

    Grad mit Burgstaller würde Shura aber absolut Sinn ergeben.

    Wär auch ehr komisch erst Geld auszugeben das man net hat um hinterher auf einen Verkauf angewiesen zu sein.

    Wäre mir zu Baderistisch.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heyer hat doch erst bis 2026 verlängert.

  • Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob an dem Gerücht auch nur ein Hauch dran ist.

    Ob da einfach mit seiner Vergangenheit, im Begriff Heimatnähe und unserem Mangel an einem Knipser gespielt wird.

    Sprich, ziemlich einfach sich sowas zu konstruieren, auch wenn es keinen realen Nährboden hätte.

    Sicher, alles Spekulation, aber wenn Burgi selbst zu uns wechseln wollen würde, dann käme es glaube ich schon ziemlich stark auf die Höhe der Ablöseforderung an.

    Hat er eine moderate AK im Vertrag stehen, oder lässt Borne sich deutlich unter den Marktwert handeln (was beim fortgeschrittenen Alter und einem Jahresvertrag nicht unrealistisch ist), dann könnten schon realistische Chancen bestehen.

    Das wäre andererseits aber wirklich siebenstellig für ihn bezahlen, glaube ich irgendwie nicht. Dazu müssten wir uns einfach zu stark verbiegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird ja immer besser. Als nächstes kommt Leibold zurück oder was.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird ja immer besser. Als nächstes kommt Leibold zurück oder was.

    Möhwald, Teuchert , Löwen, Kammerbauer und Erras fehlen noch