Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Nach deiner Argumentation sollte er woanders mehr Einsatzzeiten bekommen, die Frage ist nur wo und ob das dann für seine persönlichen Pläne wie Nationalmannschaft usw. so toll ist, bei einem Kartoffelverein zu spielen ist die Frage….ein Bundesligist der bereit wäre über 2-3 Milionen zu bezahlen ist doch meist vorne ebenfalls überbesetzt, also wo wäre dann für ihn ein Vorteil ?

  • Ich hoffe da ja auch auf Vonic, ich denke eher das man ihn behutsam aufbauen will, Blum ja leider noch verletzt wenn ich net irre, soll ja eines der größten deutschen Talente sein.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir sollten da auch Nischalke auf dem schirm haben

  • Schätze mal der Transfermarkt wird erst wieder gegen Ende der Periode heiß werden.

    Wenn in der BuLi die ersten Spieltage absolviert sind und sich herauskristallisiert, wer dort in den Kadern wenig Chancen auf Spielzeit bekommen wird .

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Genau richtig, Shura ist doch eher ein Stürmertyp wie DD und da ist er absolut, zumindest für mich der Stürmer Nr. 3......und das hat mit Lohkemper, Köpke oder Schleimer gar nix zum tun, das sind ganz andere Stürmertypen, Schleimer kannst ja auch ins Mittelfeld stelln oder so.

    Wer ist denn DD? Meinst du unser neues Doppel D?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Genau richtig, Shura ist doch eher ein Stürmertyp wie DD und da ist er absolut, zumindest für mich der Stürmer Nr. 3......und das hat mit Lohkemper, Köpke oder Schleimer gar nix zum tun, das sind ganz andere Stürmertypen, Schleimer kannst ja auch ins Mittelfeld stelln oder so.

    Wer ist denn DD? Meinst du unser neues Doppel D?

    Spielen jetzt Körbchengrößen bei unseren Kickern auch schon eine Rolle?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Genau richtig, Shura ist doch eher ein Stürmertyp wie DD und da ist er absolut, zumindest für mich der Stürmer Nr. 3......und das hat mit Lohkemper, Köpke oder Schleimer gar nix zum tun, das sind ganz andere Stürmertypen, Schleimer kannst ja auch ins Mittelfeld stelln oder so.

    Wer ist denn DD? Meinst du unser neues Doppel D?

    Jo

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin hin und hergerissen, ob man noch jemand holen sollte. Ich war immer der Meinung, dass uns ein klarer und kampfstarker 6 er fehlt. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man Geis und als Partner einem Jungen das Vertrauen schenken sollte. Castrop, Jahn oder Nürnberger sollten die größte Laufarbeit verrichten und Johannes das Spiel strategisch aufziehen. Nach dem Fürthspiel bin ich hier optimistisch. Geisi dürfte sich nur nicht verletzen. Es ist ein Ritt auf der Rasierklinge.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für die 2.Damen Bundesliga sicherlich ne Bereicherung!

    NUR DER FCN

  • Mischfußball vom Feinsten. :face_with_hand_over_mouth:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich befürchte, wir werdens noch erleben, dass in Fußballxxxschaften 5 Frauen, 5 Männer und im Tor ein Diverses auflaufen.

    Wir waren immerhin schon mal sehr nahe dran... :grinning_face_with_sweat: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wöhrl, Grundig, Thomas Sabo, PSD, die guten alten Sponsorzeiten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!