Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ich denk das sich noch Was bei shuranov tut . Der Junge braucht Spielzeit in seinem Alter . Und man hat es im Derby gesehen er ist nicht mehr der automatisch Einwechsler wenn einer aus Sturm rausgeht oder wie Samstag beide Stürmer. Daher denk ich das er sich schon mit einem Wechsel beschäftigt und wenn Angebot passt auch der Glubb ihm keine Steine im Weg legt .

  • Ich denk das sich noch Was bei shuranov tut . Der Junge braucht Spielzeit in seinem Alter . Und man hat es im Derby gesehen er ist nicht mehr der automatisch Einwechsler wenn einer aus Sturm rausgeht oder wie Samstag beide Stürmer. Daher denk ich das er sich schon mit einem Wechsel beschäftigt und wenn Angebot passt auch der Glubb ihm keine Steine im Weg legt .

    Ich würde den Shuri nie ganz hergeben.

    Und klar, hast recht was die Einsatzzeiten betrifft.

    Wenn dann eine Leihe über 1-2 Jahr.

    Hergeben würde ich am ehesten Köpke.

    Für mich passt der überhaupt nicht mehr ins Team was die Spielanlage betrifft.

    Wird halt schwer sein ihn wegen seiner Verletzung loszubekommen.

    Wo steht der denn grad im Genesungsprozess?

    Ansonsten tu ich mich eh schwer, wenn ich einen Abgang benennen sollte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich sehe es genau wie Boggerl. Never ever dürfen wir Shuranov abgeben. Warum ? Zum einen wäre das ein fatales Signal an andere potentiell jüngere Spieler ( aus den eigenen Reihen oder von anderen Vereinen ) und zum anderen würde dies unsere tolle NLZ Arbeit komplett konterkarieren

  • Heißt konkret?

    Das wir noch nicht ganz durch sind ohne Zahlungen (Einnahmen) vorzuziehen. Es sollte uns daher idealerweise noch jemand verlassen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gelev und funk gehen wohl auch davon aus dass man sich von shura trennt. Sie meinten dass der deal mit linz eigtl sehr gut gewesen wäre für uns.

    Leihe halte ich für unwahrscheinlich, aber dass der junge spielen muss und er wsl sogar derzeit hinter lohkemper steht, muss er eigtl weg. So traurig wies is

  • Shuranov wird nur spielen wenn sich entweder Daferner oder Duah verletzen. Selbst dann ist es nicht mal sicher, da Klauß eher Schleimer oder Wintzheimer bevorzugt, so wie es scheint.

    Welchen Sinn hat es also einen Spieler zu behalten der nicht spielt? Zum einen ist der Spieler unglücklich, da er spielen will und muss. Zum anderen hat Shuranov nächstes Jahr nur noch ein Jahr Vertrag und die Ablöse wird von Spiel zu Spiel sinken.

    Natürlich sollte man ihn nicht verschenken, das ist klar. Dennoch wäre ein Verkauf für ca. 3 Mio sinnvoll mMn.

  • Heißt konkret?

    Das wir noch nicht ganz durch sind ohne Zahlungen (Einnahmen) vorzuziehen. Es sollte uns daher idealerweise noch jemand verlassen.

    Ich hatte auch gehofft, dass die bisherigen Verkäufe, Mehreinnahmen durch die Eigenvermarktung und hoffentlich die zweite Pokalrunde reichen.

  • Gelev und funk gehen wohl auch davon aus dass man sich von shura trennt. Sie meinten dass der deal mit linz eigtl sehr gut gewesen wäre für uns.

    Leihe halte ich für unwahrscheinlich, aber dass der junge spielen muss und er wsl sogar derzeit hinter lohkemper steht, muss er eigtl weg. So traurig wies is

    Das war nur die Meinung von Gelev. Funk hat aufgezeigt, dass wir gar nicht so viele Stürmer haben und jetzt nicht alle abgeben können.

  • Ich sehe es genau wie Boggerl. Never ever dürfen wir Shuranov abgeben. Warum ? Zum einen wäre das ein fatales Signal an andere potentiell jüngere Spieler ( aus den eigenen Reihen oder von anderen Vereinen ) und zum anderen würde dies unsere tolle NLZ Arbeit komplett konterkarieren

    Shuranov wird nur spielen wenn sich entweder Daferner oder Duah verletzen. Selbst dann ist es nicht mal sicher, da Klauß eher Schleimer oder Wintzheimer bevorzugt, so wie es scheint.

    Welchen Sinn hat es also einen Spieler zu behalten der nicht spielt? Zum einen ist der Spieler unglücklich, da er spielen will und muss. Zum anderen hat Shuranov nächstes Jahr nur noch ein Jahr Vertrag und die Ablöse wird von Spiel zu Spiel sinken.

    Natürlich sollte man ihn nicht verschenken, das ist klar. Dennoch wäre ein Verkauf für ca. 3 Mio sinnvoll mMn.

    Bei so einer Summe, müsste man wirklich zuschlagen.

    Schade wärs. Aber jetzt unter Druck „verscherbeln“ ist für mich ein absolutes No-Go!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich würde behaupten, gerade weil junge Spieler auch den sog. "nächsten Schritt" machen dürfen ist das genau das Gegenteil von einem fatalo signalo.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gelev und funk gehen wohl auch davon aus dass man sich von shura trennt. Sie meinten dass der deal mit linz eigtl sehr gut gewesen wäre für uns.

    Leihe halte ich für unwahrscheinlich, aber dass der junge spielen muss und er wsl sogar derzeit hinter lohkemper steht, muss er eigtl weg. So traurig wies is

    Das war nur die Meinung von Gelev. Funk hat aufgezeigt, dass wir gar nicht so viele Stürmer haben und jetzt nicht alle abgeben können.

    Stimmt, aber shuranov weiss ja selbst wie seine chancen stehen. 2 mal im kader gewesen und keine minute gespielt. Jetzt kommt lohkemper langsam wieder ran und schleimer wird auch wieder fit. Glaube kaum dass er sich mit stürmer nr 5 oder gar 6 zufrieden geben wird.

    Ich denke er wird uns noch verlassen. Köpke wenn wieder fit ist, hat ja auch immer gespielt. Aktuell haben wir nicht so viele stürmer das ist richtig. Köpke wird auch den anspruch haben zu spielen, wenns wieder geht.

  • Shuranov wird nur spielen wenn sich entweder Daferner oder Duah verletzen. Selbst dann ist es nicht mal sicher, da Klauß eher Schleimer oder Wintzheimer bevorzugt, so wie es scheint.

    Welchen Sinn hat es also einen Spieler zu behalten der nicht spielt? Zum einen ist der Spieler unglücklich, da er spielen will und muss. Zum anderen hat Shuranov nächstes Jahr nur noch ein Jahr Vertrag und die Ablöse wird von Spiel zu Spiel sinken.

    Natürlich sollte man ihn nicht verschenken, das ist klar. Dennoch wäre ein Verkauf für ca. 3 Mio sinnvoll mMn.

    Bei so einer Summe, müsste man wirklich zuschlagen.

    Schade wärs. Aber jetzt unter Druck „verscherbeln“ ist für mich ein absolutes No-Go!

    Sehe ich komplett anders. Für Shura darf es aktuell kein Preisschild geben. Aus den vorhin genannten Gründen. Und es wird auch im Moment keiner kommen und Ablöse im 2,5-3 Mio Bereich bieten. Und deswegen : Geduld auf beiden Seiten ist mein Zauberwort

  • Bei so einer Summe, müsste man wirklich zuschlagen.

    Schade wärs. Aber jetzt unter Druck „verscherbeln“ ist für mich ein absolutes No-Go!

    Sehe ich komplett anders. Für Shura darf es aktuell kein Preisschild geben. Aus den vorhin genannten Gründen. Und es wird auch im Moment keiner kommen und Ablöse im 2,5-3 Mio Bereich bieten. Und deswegen : Geduld auf beiden Seiten ist mein Zauberwort

    Den Daumen gibts für den letzten Satz.

    Mit Bedacht handeln. Also eigentlich wie die letzten beiden Jahre.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schade! Eigentlich ein Schnäppchen für 1,75 Mio.

    Nur nicht für uns.

    „Bild“: Augsburg kauft Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg – Ersatz für verletzten Dorsch
    Nach dem Mittelfußbruch von Niklas Dorsch hat sich der FC Augsburg offenbar erfolgreich um einen adäquaten Ersatz bemüht: Elvis Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg
    www.transfermarkt.de

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Rhein aus Rostock ist in der Kickerelf des Tages. Der könnte doh auch unser 6er werden.

    Kennt den jemand?

    :ironie:

    Der Rhein aus Rostock ist mittlerweile in richtig guter Zeitligaspieler geworden, der mMn. bei uns (v.a. nach seiner roten Karte) einfach keine faire Chance mehr bekommen hat...

    Die Legende der "fairen Chance".

    Immer wieder toll.

  • Shuranov wird nur spielen wenn sich entweder Daferner oder Duah verletzen. Selbst dann ist es nicht mal sicher, da Klauß eher Schleimer oder Wintzheimer bevorzugt, so wie es scheint.

    Welchen Sinn hat es also einen Spieler zu behalten der nicht spielt? Zum einen ist der Spieler unglücklich, da er spielen will und muss. Zum anderen hat Shuranov nächstes Jahr nur noch ein Jahr Vertrag und die Ablöse wird von Spiel zu Spiel sinken.

    Natürlich sollte man ihn nicht verschenken, das ist klar. Dennoch wäre ein Verkauf für ca. 3 Mio sinnvoll mMn.

    Ja gut, das wird dir halt keiner zahlen...

    Warum bitte auch?? Er lässt die komplette letzte Saison jegliche Wettbewerbsfähigkeit in der zweiten Liga vermissen und das obwohl die Konkurrenz überschaubar war.

    Zumindest in D wirst du keinen finden der für so einen spekulativen Transfer so tief in die Tasche greift.

    Und Shura in England, das kann ja keiner ernst meinen.

    Mir müssen mal ehrlich bleiben bei der Personalie.

    Er hat gute Ansätze gezeigt aber der berühmte nächste Schritt lässt schon zu lange auf sich warten.

    Aktuell dürft er bei uns in der Liga zu keinen Einsätzen kommen, dazu gibt es auch keinen Grund.

    Entweder er nimmt die Situation bei uns jetzt an und beißt sich durch, oder er schaut das man ihn verleiht.

    Hier bin ich hin und hergerissen was wohl, für beide, die beste Lösung wäre.

  • Wenn es stimmt das wir für D&D jeweils 1 Million hinlegen mussten,

    und für Burgstaller eine ähnliche Summe aufgerufen wurde,

    frag ich mich echt, wie man ernsthaft auf 3 Millionen kommen kann.

    Also außer weil man das Geld gut brauchen könnte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)