Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Sei so gut und mach dir die Mühe die zwei Jahre nach uns zu durchleuchten

    Bedeutet ja erstmal nichts. Unser Millionenstürmer hat letzte Saison zweistellig getroffen und bei uns trifft er kein Scheunentor.

    Oft liegt die Leistung am Trainer/ System, deswegen sollte man niemanden abschreiben der auch schon sehr gute jahre hatte.

    Ich will ja auch nicjt unbedingt sagen das er uns weiterhelfen würde, finde es nur Unfair das ihn viele nach seinen letzten jahr beibuns bewerten. Er hatte auch bei uns ein gutes, bei Osnabrück nach uns und auch in Hannover.

    Manche schreiben ja er wäre Vollblind, das finde ich nicht korrekt.

  • Also Hopp jetzt zur allgemeinen Erheiterung, wir holen Möhwald, Leibold und Kerk zurück.

    Geben Nürnberger ab und spielen

    4-1-4-1

    Klaus

    Gyamarah, Schindler, Fofana, Leibold

    Möhwald

    Schleimer, Tempelmann, Kerk, MMD

    Duah

    Nehme meine Beiträge bitte nicht immer so ernst wie sie aussehen

  • Warum ? So schlecht hört sich das gar nicht an !

    Und ich bin mir sicher, mit diesem Team holen wir mehr Punkte als in der Hinrunde :grinning_face:

  • Leibold, Möhwald, Kerk, dann noch Behrens zurück und die feel good truppe wäre wieder beinander.

    Jetzt wieder ernsthaft.

    Bei Möhwald könnt ich gar net sagen auf welchem Niveau er noch ist, gefühlt hat doch der seit seinem Wechsel von uns weg keine 30 Spiele mehr gemacht.

    Falls er die Form von früher noch hat wäre er natürlich eine bombastische Verstärkung.

    Gleiches gilt für Leibold wobei ich mich grad frag ob der überhaupt weg will/soll vom HSV.

    Zu Kerk wurde eigentlich schon alles gesagt, mehrfach aufgewärmt taugt eigentlich nur bei Gulasch.

  • Da liest man mal zwei Woche nicht im Forum mit und schon tritt die Horrorvorstellung wieder ein, dass sämtliche Ex-Spieler als Heilsbringer gefordert werden. Unser sportlicher Horizont sollte sich doch in den letzten Jahren endlich mal verändert haben. Natürlich kam ein Pascal Köpke zu seinem Jugendverein zurück aber das war's dann auch schon mit den verloren geglaubten Söhnen.

  • Unser sportlicher Horizont sollte sich doch in den letzten Jahren endlich mal verändert haben.

    Hat er ja .... leider halt nicht nach oben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das ist viel zu offensiv und zu langsam.

    Möhwald war bei uns nie nie nie 6er. Er war immer im offensiven Mittelfeld zu hause.

    ich versteh nicht, wie man auf die Idee kommt dass er jetzt 6er ist.

    Ich hab mir gerade extra die Aufstiegssaison angeschaut. Dort haben Erras/Petrak/Behrens/Löwn/kammerbauer auf der 6. gespielt. Aktuell würde ich mir tatsächlich petrak wünschen.

    Kerk nein danke. Wir haben mit Schleimer/ Wintzheimer/Lohkempner/Mats genug Spieler, die da ähnliche Qualitäten mitbringen..

    Möhwald lebt auch nur dann wenn er offensive Außenverteidiger hat, die nachschieben. Bei uns schiebt aber niemand nach.

    Leibold ist meiner Meinungs nach für ein halbes Jahr zu teuer.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Petrak etz vielleicht nicht unbedingt. Aber vielleicht mal wieder einen Tschechen. Ondrej Zmrzlý wäre interessant. Spielt noch bei Olmütz und ist gerade zum Nationalspieler geworden. Vielleicht ja momentan noch finanzierbar.

    Könnte uns in der Rückrunde als LV helfen und später dann vielleicht zum neuen 6er werden.

  • Petrak etz vielleicht nicht unbedingt. Aber vielleicht mal wieder einen Tschechen. Ondrej Zmrzlý wäre interessant. Spielt noch bei Olmütz und ist gerade zum Nationalspieler geworden. Vielleicht ja momentan noch finanzierbar.

    Könnte uns in der Rückrunde als LV helfen und später dann vielleicht zum neuen 6er werden.

    Kenne den Spieler zwar nicht, aber wenn er nicht zufällig deutsche Sprachkenntnisse hat, dürfte er nicht in Frage kommen.

    Die Kategorie Spieler in diesen schwächeren Ligen finde ich aber prinzipiell interessant. Zumindest würde ich sie nicht von vornherein ausschließen.

  • Wahrscheinlich löse ich wieder einen Shitstorm aus, aber rein sportlich wäre Max Kruse sicher ein Gewinn.

    Ist sicher auch total unwahrscheinlich, weil er wahrscheinlich eher in USA oder bei den Saudis noch ein paar Extradollar verdienen will, aber wer weiß, vielleicht will er es seinen Kritikern beweisen, dass er es auch sportlich immer noch drauf hat und vielleicht haben Rebbe/Hecking eine Connection zu ihm und er lässt sich auf eine extrem leistungsbezogenen Vertrag ein.

    Dass das unsere Probleme auf der 6 auch nicht lösen würde, weiß ich auch, aber man wird ja noch träumen dürfen :winking_face:

    Einvernehmliche Trennung bestätigt: VfL Wolfsburg und Kruse lösen Vertrag auf
    Der VfL Wolfsburg und Max Kruse gehen getrennte Wege. Der Bundesligist und der Profi haben sich „einvernehmlich“ auf eine Vertragsauflösung verständigt.
    www.transfermarkt.de

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: