Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Schalke holt noch Seguin. Jetzt sollte das Fenster für einen Flick Transfer offen sein.

    Es sei denn er wechselt zu einem anderen Verein. Hecking hat ja angedeutet dass es noch weitere Interessenten für ihn gibt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schalke holt noch Seguin. Jetzt sollte das Fenster für einen Flick Transfer offen sein.

    Es sei denn er wechselt zu einem anderen Verein. Hecking hat ja angedeutet dass es noch weitere Interessenten für ihn gibt.

    Aber vielleicht hat sich Flick in den Club verliebt? Wäre ja zumindest ein kleines Hilfsmittel. Wobei ich schon viel Fantasie brauche um mir den Transfer eines Spielers mit zwei Millionen Marktwert vorstellen zu können.

    Ratenzahlung bei der Ablöse, hohe Beteiligung bei Weiterverkauf, möglicherweise ein Entgegenkommen bei der Ablöse? Aber Schalke ist ziemlich klamm.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Welchen Marktwert hat er? Restlaufzeit ein Jahr, aktuell verletzt und wird die ersten Spiele verpassen. es ist auch nicht so, dass er letzte Saison herausragend war. Er war einer der besseren hier aber keiner der für nen Bundesligisten in Frage kommen dürfte

  • Welchen Marktwert hat er? Restlaufzeit ein Jahr, aktuell verletzt und wird die ersten Spiele verpassen. es ist auch nicht so, dass er letzte Saison herausragend war. Er war einer der besseren hier aber keiner der für nen Bundesligisten in Frage kommen dürfte

    Ich kenne seinen Marktwert nicht. Auf tm.de wird er mit 2 Mio geführt. Das klingt für mich bei einem Jahr Laufzeit auch übertrieben, und unsere Zweitligakonkurrenz die mit im Spiel ist wird das Geld auch nicht aus dem Ärmel schütteln. Für die Bolton Wanderers wäre es wohl kein Problem.

    Ich würde mich riesig freuen wenn er kommt und drücke die Daumen das es klappt.

    Bin dann nur gespannt welche Konditionen durchsickern.

    Hecking wurde in der Personalie ungewohnt offensiv.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das Problem ist ein wenig, dass uns 4 Mittelfeldspieler verlassen könnten:

    Nürnberger, Flick, Tempelmann, Puerta... Sprich ein Flick allein wird uns nicht reichen. Dort müssen eigentlich noch 1-2 neue her. Selbst wenn einer unserer Jugendspieler den Kaderplatz auffüllen sollte, fehlt immer noch einer.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Das Problem ist ein wenig, dass uns 4 Mittelfeldspieler verlassen könnten:

    Nürnberger, Flick, Tempelmann, Puerta... Sprich ein Flick allein wird uns nicht reichen. Dort müssen eigentlich noch 1-2 neue her. Selbst wenn einer unserer Jugendspieler den Kaderplatz auffüllen sollte, fehlt immer noch einer.

    Castrop bleibt ja. Er kann die vakante Stelle von Puerta ersetzen. Ali Loune ist ein guter Kandidat für einen möglichen Nachrücker. Brauchen wir neben Flick nur noch einen, denn ich hoffe auch das sich Duman weiterentwickelt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schalke holt noch Seguin. Jetzt sollte das Fenster für einen Flick Transfer offen sein.

    Es sei denn er wechselt zu einem anderen Verein. Hecking hat ja angedeutet dass es noch weitere Interessenten für ihn gibt.

    ich hab mal gelesen das jemand aus England drann sein soll,Kaiserslautern und Augsburg

  • Welchen Marktwert hat er? Restlaufzeit ein Jahr, aktuell verletzt und wird die ersten Spiele verpassen. es ist auch nicht so, dass er letzte Saison herausragend war. Er war einer der besseren hier aber keiner der für nen Bundesligisten in Frage kommen dürfte

    Ich kenne seinen Marktwert nicht. Auf tm.de wird er mit 2 Mio geführt. Das klingt für mich bei einem Jahr Laufzeit auch übertrieben, und unsere Zweitligakonkurrenz die mit im Spiel ist wird das Geld auch nicht aus dem Ärmel schütteln. Für die Bolton Wanderers wäre es wohl kein Problem.

    Ich würde mich riesig freuen wenn er kommt und drücke die Daumen das es klappt.

    Bin dann nur gespannt welche Konditionen durchsickern.

    Hecking wurde in der Personalie ungewohnt offensiv.

    Vertragslaufzeiten werden auf tm.de genauso wie Ausstiegsklauseln nicht berücksichtigt.

  • Schalke holt noch Seguin. Jetzt sollte das Fenster für einen Flick Transfer offen sein.

    Es sei denn er wechselt zu einem anderen Verein. Hecking hat ja angedeutet dass es noch weitere Interessenten für ihn gibt.

    ich hab mal gelesen das jemand aus England drann sein soll,Kaiserslautern und Augsburg

    Kiel soll dran sein, nicht Augsburg.

  • ich hab mal gelesen das jemand aus England drann sein soll,Kaiserslautern und Augsburg

    Kiel soll dran sein, nicht Augsburg.

    stimmt, Kiel, Lautern, Bolton Wanderers und wir. Wobei niemand so in die Offensive geht wie wir. Das ist für Dieter schon sehr ungewöhnlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Welchen Marktwert hat er? Restlaufzeit ein Jahr, aktuell verletzt und wird die ersten Spiele verpassen. es ist auch nicht so, dass er letzte Saison herausragend war. Er war einer der besseren hier aber keiner der für nen Bundesligisten in Frage kommen dürfte

    Ich kenne seinen Marktwert nicht. Auf tm.de wird er mit 2 Mio geführt. Das klingt für mich bei einem Jahr Laufzeit auch übertrieben, und unsere Zweitligakonkurrenz die mit im Spiel ist wird das Geld auch nicht aus dem Ärmel schütteln. Für die Bolton Wanderers wäre es wohl kein Problem.

    Ich würde mich riesig freuen wenn er kommt und drücke die Daumen das es klappt.

    Bin dann nur gespannt welche Konditionen durchsickern.

    Hecking wurde in der Personalie ungewohnt offensiv.

    Schalke hat für Seguin 750k bezahlt, bei einem Marktwert von 3 Mio.

    Kann mir vorstellen, dass man fix 500k zahlt 300k als Boni hinzukommen. Bspw. nach 45 Einsätzen ... und eine Weiterkaufsbeteiligung von 30%. Dann sollte der Deal angemessen sein.

  • Kiel soll dran sein, nicht Augsburg.

    stimmt, Kiel, Lautern, Bolton Wanderers und wir. Wobei niemand so in die Offensive geht wie wir. Das ist für Dieter schon sehr ungewöhnlich.

    ja vieleicht Möchte Flick hier Bleiben ??? vieleicht weiß Hecking das ?? das Poblem ist wenn schalke ihn nur gegen ablöse abgeben möchte ?

  • stimmt, Kiel, Lautern, Bolton Wanderers und wir. Wobei niemand so in die Offensive geht wie wir. Das ist für Dieter schon sehr ungewöhnlich.

    ja vieleicht Möchte Flick hier Bleiben ??? vieleicht weiß Hecking das ?? das Poblem ist wenn schalke ihn nur gegen ablöse abgeben möchte ?

    Davon gehe ich aus. Kommt auf die Modalitäten an.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • angeblichen laufen auf Transfermarkt gerüchte das es INteresse an Lase,Serra (Bielefeld),Kucutu (Sandhausen).Mehlem (Paderborn) und

    van Drongelen (Union Berlin) gibt