Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • https://www.transfermarkt.de/stanislav-fehl…/spieler/602197

    Interessanter Mann, Kiel 2 und ohne eine Kaderberufung in Liga 2. bislang.

    In 21 spielen 15 Tore und 11 vorlagen. Linker Flügel.

    Er durfte Anfang des Jahres mit ins Trainingslager der 1. Mannschaft von Kiel reisen und sich zeigen. Dort konnte er nicht überzeugen. Laut Trainer Rapp reicht es noch nicht für Liga 2.

    Soll schnell sein, aber ansonsten nicht wirklich zurecht gekommen sein.

  • Der Kicker schreibt, der schnellste Spieler der beiden deutschen Profiligen mit über 36 km/h ist Maxwell Gyamfi vom VfL Osnabrück. Ist Innenverteidiger. Hat auch gegen uns überzeugend performt. Könnte einer für uns sein, wenn die absteigen.

  • Wir brauchen mehr Innenverteidiger.

    Net das die uns irgendwann mal ausgehen.

    Zum Glück verlässt uns da bald ein Schwung voll...

    Stellt sich die Frage ob man Gürleyen noch einen Sprung zutraut, ansonsten bleiben nur noch Jeltsch, Marquez und Horn

    Aber definitiv haben wir ( eigentlich auf jeder anderen Position ) viele andere Baustellen!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wir brauchen mehr Innenverteidiger.

    Net das die uns irgendwann mal ausgehen.

    Zum Glück verlässt uns da bald ein Schwung voll...

    Stellt sich die Frage ob man Gürleyen noch einen Sprung zutraut, ansonsten bleiben nur noch Jeltsch, Marquez und Horn

    Aber definitiv haben wir ( eigentlich auf jeder anderen Position ) viele andere Baustellen!

    Das wollt ich damit, evtl. a weng unnötig sarkastisch ausdrücken.

    Ivan/Horn/Jeltsch sollten wohl die Summe der Spiele unter sich ausmachen, dann brauchst halt noch an Backup und den hast mit Gürleyen.

    Also selbst mit dem wissen das uns Hübner und Schindler verlassen ist da erstmal kein akuter Bedarf.

  • Wir brauchen mehr Innenverteidiger.

    Net das die uns irgendwann mal ausgehen.

    Zum Glück verlässt uns da bald ein Schwung voll...

    Stellt sich die Frage ob man Gürleyen noch einen Sprung zutraut, ansonsten bleiben nur noch Jeltsch, Marquez und Horn

    Aber definitiv haben wir ( eigentlich auf jeder anderen Position ) viele andere Baustellen!

    Ich denk eben, dass Hübner, Schindler und auch Gürleyen abgegeben werden könnten. Dass das IV-Toptalent übern Sommer bleibt, glaub ich auch nicht. Der wird auch schon versilbert werden. Wir könnten einen guten Mann für die IV sehr wohl brauchen.

  • Zum Glück verlässt uns da bald ein Schwung voll...

    Stellt sich die Frage ob man Gürleyen noch einen Sprung zutraut, ansonsten bleiben nur noch Jeltsch, Marquez und Horn

    Aber definitiv haben wir ( eigentlich auf jeder anderen Position ) viele andere Baustellen!

    Ich denk eben, dass Hübner, Schindler und auch Gürleyen abgegeben werden könnten. Dass das IV-Toptalent übern Sommer bleibt, glaub ich auch nicht. Der wird auch schon versilbert werden. Wir könnten einen guten Mann für die IV sehr wohl brauchen.

    Is halt die Frage ob besagter guter Mann mit der Perspektive IV drei oder vier zu sein kommt, weil so gute stehen ja meist woanders auch noch auf dem Zettel.

    Bevor mer jetzt Anfangen Jeltsch zu verkaufen sollt mern evtl. erstmal a paar Spiele machen lassen oder meinst net.

  • Zum Glück verlässt uns da bald ein Schwung voll...

    Stellt sich die Frage ob man Gürleyen noch einen Sprung zutraut, ansonsten bleiben nur noch Jeltsch, Marquez und Horn

    Aber definitiv haben wir ( eigentlich auf jeder anderen Position ) viele andere Baustellen!

    Ich denk eben, dass Hübner, Schindler und auch Gürleyen abgegeben werden könnten. Dass das IV-Toptalent übern Sommer bleibt, glaub ich auch nicht. Der wird auch schon versilbert werden. Wir könnten einen guten Mann für die IV sehr wohl brauchen.

    Wie kommst du auf die Idee, dass Jeltsch im Sommer schon verkauft wird? Ich finde man kann es auch übertreiben. Liest sich eher so als ob da der Frust aus dir spricht. Es wird im Sommer mit Sicherheit nicht jeder gute Spieler verkauft.