Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Neben Marseiler einer der Top-Spieler fürs OM bzw offensive Außen diese Saison in Liga 3. Variabel einsetzbar. Vertrag läuft zwar noch bis '25, aber das sollte im Bereich des möglichen sein. Dürfte natürlich ordentlich Mit interessenten geben.

  • Boah, der hat es bei Magdeburg in der zweiten Liga nicht ansatzweise in did Mannschaft geschafft. Als Ergänzung kann man es versuchen ansonsten habe ich da eher gemischte Gefühle

  • Bei Magdeburg letztes Jahr aber nicht überzeugt...

    Atik damals in Dresden auch nicht, usw. Risiko hast du immer.

    Atik würde ich persönlich an den Valze fahren, ein Leckerbissen der 2. Liga.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich habe am Samstag die Zusammenfassungen der dritten Liga in der Sportschau gesehen.

    Dort ist er beim Ulmer Sieg sehr auffällig gewesen. Ein starker Abschluss, eine rote Karte gezogen & das entscheidende Tor vorgelegt.

    Ist aber nur der Einsruck aus einer 3Minuten Zusammenfassung aus einem Ligaspiel.

  • Sagt mir gar nichts. Verfolge die 3. Liga nicht. Sowas kann klappen oder auch nicht. Gürleyen kam auch als einer der stabilsten Verteidiger der 3. Liga und tut sich seither in der 2. Liga sehr schwer... wenn unsere sportliche Führung glaubt, dass er es packen kann, sollte man es vielleicht probieren

  • Sagt mir gar nichts. Verfolge die 3. Liga nicht. Sowas kann klappen oder auch nicht. Gürleyen kam auch als einer der stabilsten Verteidiger der 3. Liga und tut sich seither in der 2. Liga sehr schwer... wenn unsere sportliche Führung glaubt, dass er es packen kann, sollte man es vielleicht probieren

    Jaa stimmt schon. Ist halt unsere Kragenweite an Transfers die passen könnten. Mir ist ein Spieler aus Liga 3 lieber, als jemand aus dem Ausland. Da hat man noch mehr Umgewöhnung denk ich.

  • Warum man als GLUBB nicht auch in Liga 4 fündig werden sollte, frage ich mich schon ab und zu.

    Wo spielt die U23 gleich wieder?

    It's a jungle out there.

  • Da Handwerker im Sommer jetzt ja definitiv keine Option ist, brauchen wir auf jedenfall einen LV mit Stammplatzpotential!

    Über Kleinhansl von Osnabrück ( dessen Vertrag ausfläuft ) wurde ja schon mal gesprochen, das wäre in meinen Augen ein richtig guter Transfer.

    Ansonsten würden mir noch Pacarada oder Wittek gefallen, passen zwar beide nicht unbedingt ins Schema ( jung und günstig ), aber nur mit jungen Spielern und Spielern aus Liga 3 wird es nächstes Jahr nicht funktionieren.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Da Handwerker im Sommer jetzt ja definitiv keine Option ist, brauchen wir auf jedenfall einen LV mit Stammplatzpotential!

    Über Kleinhansl von Osnabrück ( dessen Vertrag ausfläuft ) wurde ja schon mal gesprochen, das wäre in meinen Augen ein richtig guter Transfer.

    Ansonsten würden mir noch Pacarada oder Wittek gefallen, passen zwar beide nicht unbedingt ins Schema ( jung und günstig ), aber nur mit jungen Spielern und Spielern aus Liga 3 wird es nächstes Jahr nicht funktionieren.

    Ich finde Kleinhansl auch sehr interessant.

    Zum Thema LV wollte ich auch mal Guindo von Salzburg in den Raum werfen. Hat meiner Meinung nach sehr großes Potenzial auf der Position.

    Daouda Guindo - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

  • Wir haben immer noch eine Doppelbesetzung auf den Außenbahnen mit Wekesser, Hofmann, Gyamerah und Vale. Dazu noch Horn der das auch kann. Ich denke es müsste zuerst mal jemand gehen bevor hier nachgelegt wird.

  • Wir haben immer noch eine Doppelbesetzung auf den Außenbahnen mit Wekesser, Hofmann, Gyamerah und Vale. Dazu noch Horn der das auch kann. Ich denke es müsste zuerst mal jemand gehen bevor hier nachgelegt wird.

    Von den vieren ist keiner LV. Horn wird in der IV gebraucht.

  • Wir haben immer noch eine Doppelbesetzung auf den Außenbahnen mit Wekesser, Hofmann, Gyamerah und Vale. Dazu noch Horn der das auch kann. Ich denke es müsste zuerst mal jemand gehen bevor hier nachgelegt wird.

    Keiner davon ist ein LV
    Gyambo, Vale und Hofmann sind doch alles RV.... Wekesser ist für mich auch kein Verteidiger sondern eher etwas offensiver.

    Und warum sollte man Horn, der aktuell ein sehr stabiler IV ist, aus dem Zentrum rausnehmen?

    Das kann man mal machen wenn Not am Mann ist aber nicht als 1. Lösung...

    Es muss für nächstes Jahr dringend ein LV her

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Wir haben immer noch eine Doppelbesetzung auf den Außenbahnen mit Wekesser, Hofmann, Gyamerah und Vale. Dazu noch Horn der das auch kann. Ich denke es müsste zuerst mal jemand gehen bevor hier nachgelegt wird.

    Ha Ha geil, hier sind schon Sachverständige unterwegs