Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Man bräuchte 50 neue Spieler :old: .

    25 für die Hinrunde und wenn Fiel dann von denen die Nase voll hat zur Rückrunde die nächsten 25 !

    Und wenn es dann trotzdem gegen den Abstieg geht ist der SV schuld :mrgreen:

    :ironie:

  • https://www.youtube.com/watch?v=0a0Bjgc1X8I

    Recht hat er, der Oli.

    Das sollte künftig beim Medizincheck Priorität haben.

    Tennisballgröße ist das Minimum.

    Lieber nicht :

    Elephantiasis (Lymphatische Filariasis)

    Diese Krankheit wird auch als Elefantenmann-Syndrom bezeichnet. Durch Lymphstau schwillt ein Körperteil sehr stark an. Meist sind das die Beine oder auch äußere Geschlechtsteile, wie die Hoden beim Mann. Die Haut ist dann verhärtet. Eine Ursache für die Elephantiasis können erbliche Faktoren oder Entwicklungsstörungen sein.

  • Die Kunst wird sein 2-4 richtige Verstärkungen zu holen die auch was kosten dürfen. Leider haben wir das in der Vergangenheit nicht geschafft und die Top verdienen waren bzw sind noch auf der Bank oder Tribüne.

  • Die Kunst wird sein 2-4 richtige Verstärkungen zu holen die auch was kosten dürfen. Leider haben wir das in der Vergangenheit nicht geschafft und die Top verdienen waren bzw sind noch auf der Bank oder Tribüne.

    Das stimmt, eigentlich immer wenn wir etwas Geld (> 1 Mio) in die Hand genommen haben war das ein Flop.

    Mir fällt spontan eigentlich nur Drmic ein, der richtig was gekostet hat und eingeschlagen ist. Duah war ja auch der „günstigere Stürmer“ vor 2 Jahren.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Die Kunst wird sein 2-4 richtige Verstärkungen zu holen die auch was kosten dürfen. Leider haben wir das in der Vergangenheit nicht geschafft und die Top verdienen waren bzw sind noch auf der Bank oder Tribüne.

    Das stimmt, eigentlich immer wenn wir etwas Geld (> 1 Mio) in die Hand genommen haben war das ein Flop.

    Mir fällt spontan eigentlich nur Drmic ein, der richtig was gekostet hat und eingeschlagen ist. Duah war ja auch der „günstigere Stürmer“ vor 2 Jahren.

    Mir geht es da nicht einmal nur um die Ablösen, es geht auch drum für welchen spieler man sich im Gehalt streckt. Da waren wir sehr oft beim falschen Großzügig

  • Das stimmt, eigentlich immer wenn wir etwas Geld (> 1 Mio) in die Hand genommen haben war das ein Flop.

    Mir fällt spontan eigentlich nur Drmic ein, der richtig was gekostet hat und eingeschlagen ist. Duah war ja auch der „günstigere Stürmer“ vor 2 Jahren.

    Mir geht es da nicht einmal nur um die Ablösen, es geht auch drum für welchen spieler man sich im Gehalt streckt. Da waren wir sehr oft beim falschen Großzügig

    Auch richtig, was viele oft nicht bedenken gerade ablösefrei heißt ja auch Handgeld für den Spieler bzw. Spieler plus Berater. Man spart sich nicht komplett das Geld einer Ablöse sondern zahlt andere Leistungen, was letzten Endes als „signing fee“, höherem Gehalt oder wie sie alle heißen verbraten wird.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Könnt mir vorstellen das man über Baumgartl, Ouwejan, Mohr und Tempelmann nachdenkt. Stehen bei Schalke alle auf dem Abstellgleis.


    Gerade letztgenannten muss ich aber nicht nochmal unbedingt in unserem Trikot sehen...


    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Könnt mir vorstellen das man über Baumgartl, Ouwejan, Mohr und Tempelmann nachdenkt. Stehen bei Schalke alle auf dem Abstellgleis.


    Gerade letztgenannten muss ich aber nicht nochmal unbedingt in unserem Trikot sehen...


    Denke mal von denen hilft uns keiner weiter...

  • In dieser Mannschaft haben wir so viele Baustellen, dass mir jede Fantasie fehlt, wer uns überhaupt helfen kann bzw. wo man ansetzen soll. :grinning_face_with_sweat: