Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • man nehme hinzu: in liga 2 als drittletzter (, der zwar zugegeben ambitionierte ziele ausgegeben hat, aber davon mindestens ebenso weit weg ist wie von dem ausgegebenen neuen pressingfußball).

  • Wäre irgendwie schon geil. Aber vermutlich völlig unrealistisch.

    Wie kommts das der Vereinslosen ist, und nicht schon irgendwo in Europa untergekommen is. Noch dazu wenn sein Vertrag ausläuft :sherlock:. War der Verletzt oder so? Ich find nix.

  • die frage müssten doch lauten: steht er voll im saft:question_mark:hilft er sofort weiter, weil er adhoc besser ist als die anwesenden :question_mark: ist er ein leitwolf-leader-führungsspieler:question_mark:könnte er auch 1.liga :question_mark:oder im fall auch 3.:question_mark:

  • Husbauer wäre ein Simons, galasek ????

    mal ne blöde frage: gibts noch nen anderen husbauer? Ich kenne nur den von slavia prag und der wird ja wohl net gemeint sein. Der ist stammspieler da und hat dort CL gespielt. Falls der von prag doch gemeint ist wär das scho sehr realitätsfremd :grinning_face:

  • Doch, der ist schon gemeint. Der will wohl noch mal ins Ausland auf seine alten Tage, aber laut Gerüchteküche ist da wohl Düsseldorf dran.

  • Doch, der ist schon gemeint. Der will wohl noch mal ins Ausland auf seine alten Tage, aber laut Gerüchteküche ist da wohl Düsseldorf dran.

    und da will er bestimmt zum club, wegen der nähe zu prag usw :winking_face: die zweite liga ist eine wahre herausforderung für spieler die CL gespielt haben :winking_face: kein wunder das palikuca bei manch einem nicht so gut ankommt, wenn leute solche spieler fordern.

  • und da will er bestimmt zum club, wegen der nähe zu prag usw :winking_face: die zweite liga ist eine wahre herausforderung für spieler die CL gespielt haben :winking_face: kein wunder das palikuca bei manch einem nicht so gut ankommt, wenn leute solche spieler fordern.

    Und gerade der Abstiegskampf in der zweiten Liga ist eine Herausforderung! ?Ne, das ist nicht unsere Kragenweite... leider!

  • Tja, hätte man letztes Jahr vielleicht bissl Geld in der Winterpause in die Hand genommen und alles versucht, dann wäre Husbauer zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht gar nicht mal so unrealistisch.

    Heute, zweite Liga, Abstiegskampf, Werdens wohl wenn dann nur Bankdrücker von chancenlosen Erstligisten. Da findet man dann leider nicht die Kaliber, die fähig wären, den Karrren aus dem Dreck zu ziehen. Galasek und Simons damals waren Glücksgriffe und die große Ausnahme und man muss es auch mal betonen: Nicht alles was Bäder verpflichtet oder an Land gezogen hat war schlecht. Da waren schon auch ein paar Kracher dabei, die die Sportdirektoren der letzten Jahre bisher noch nicht zustande gebracht haben...

  • Husbauer wäre eine Kategorie wie Galasek oder Simons.... Nach den Aussagen von Palikuca erwarte ich auch so jemanden: erfahren, bringt Ruhe rein, gut in der Defensive als auch im Spielaufbau (gute Technik) und kann auf dem Platz führen. Sollte es irgendein gescheiterter Bankdrücker werden, waren die großen Sprüche unseres Sportvorstandes leider wieder mal nur heiße Luft.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Husbauer wäre eine Kategorie wie Galasek oder Simons.... Nach den Aussagen von Palikuca erwarte ich auch so jemanden: erfahren, bringt Ruhe rein, gut in der Defensive als auch im Spielaufbau (gute Technik) und kann auf dem Platz führen. Sollte es irgendein gescheiterter Bankdrücker werden, waren die großen Sprüche unseres Sportvorstandes leider wieder mal nur heiße Luft.

    Vielleicht projizierst du auch einfach zu große Erwartungen in die Aussagen ?

  • Vielleicht projezierst du auch einfach zu große Erwartungen in die Aussagen ?

    Unmöglich was du denkst ?. Also ich erwarte mind. Gündogan nach seinen Aussagen. Nachdem wir in Liga 1 schon einen Top-6er verpflichtet haben im Winter sollte in Liga 2 mind. Einer dieses Kalibers drin sein.

  • Husbauer wäre eine Topverpflichtung für uns. Aber er ist kein defensiver 6er.in Prag eher 8er oder sogar 10 er.

    Seit Jahren für mich ein Wunschspieler, aber nichts was wir laut Presse suchen.

    Weniger spektakulär wäre der beim HSV gerüchtete Tobias Strobel. Und auch der bereits vorgeschlagene Ilsanker ist rein defensiver 6er. Leipzig wäre über einen Abgang nicht böse, da er überhaupt nicht zu Nagelsmanns Tempo Fussball passt.

  • Husbauer wäre eine Kategorie wie Galasek oder Simons.... Nach den Aussagen von Palikuca erwarte ich auch so jemanden: erfahren, bringt Ruhe rein, gut in der Defensive als auch im Spielaufbau (gute Technik) und kann auf dem Platz führen. Sollte es irgendein gescheiterter Bankdrücker werden, waren die großen Sprüche unseres Sportvorstandes leider wieder mal nur heiße Luft.

    genau da ist das problem! Du erwartest ernsthaft in der jetzigen phase so einen spieler? Kennst du unsere finanzen und unsere akutell sportliche lage? Nicht mal spieler wie damals hanno balitsch würden aktuell zu uns kommen. Hab ehrlich gesagt nicht gehört das pali gesagt hat dass wir nen stammspieler von nem erst oder zweitligisten holen. Er will einen erfahrenen der im saft steht also kategorie heise

  • Ein Spieler, der uns sofort weiterhilft....also jemand der sich also qualitativ deutlich von unserem Personal im DM/IV absetzt... Was soll ich denn sonst erwarten?? Und nein ich kenne unsere Finanzen nicht, das ist auch nicht meine Aufgabe. Palikuca muss solche Erwartungen ja nicht wecken, dann soll er sagen: "Wir tun das, was unsere dürftigen finanziellen Möglichkeiten hergeben und brauchen natürlich auch das Quäntchen Glück bei den Transfers von Spielern." Bei seinen Aussagen erwarte ich jedoch schon einen Knaller, der Mut macht und den Rest dieser Trümmertruppe ein Stück weit mit reißt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Husbauer wäre eine Topverpflichtung für uns. Aber er ist kein defensiver 6er.in Prag eher 8er oder sogar 10 er.

    Seit Jahren für mich ein Wunschspieler, aber nichts was wir laut Presse suchen.

    Weniger spektakulär wäre der beim HSV gerüchtete Tobias Strobel. Und auch der bereits vorgeschlagene Ilsanker ist rein defensiver 6er. Leipzig wäre über einen Abgang nicht böse, da er überhaupt nicht zu Nagelsmanns Tempo Fussball passt.

    Jetzt wird es noch realistischer ?

  • Ein Spieler, der uns sofort weiterhilft....also jemand der sich also qualitativ deutlich von unserem Personal im DM/IV absetzt... Was soll ich denn sonst erwarten?? Und nein ich kenne unsere Finanzen nicht, das ist auch nicht meine Aufgabe. Palikuca muss solche Erwartungen ja nicht wecken, dann soll er sagen: "Wir tun das, was unsere dürftigen finanziellen Möglichkeiten hergeben und brauchen natürlich auch das Quäntchen Glück bei den Transfers von Spielern." Bei seinen Aussagen erwarte ich jedoch schon einen Knaller, der Mut macht und den Rest dieser Trümmertruppe ein Stück weit mit reißt.

    Es gibt halt mal noch mind. 1 Kategorie unter Spielern wie Husbauer, die sich qualitativ von unseren Spielern absetzen. Ein Spieler wie Husbauer spielt CL, wir befinden uns im Abstiegskampf in Liga 2. wenn da nicht noch ein paar Kategorien dazwischen liegen, dann frage ich mich warum Vereine wie Dortmund 20 Mio für Haaland ausgeben und nicht beispielsweise den Alvarez von Osnabrück für den Sturm verpflichten.