Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Ob RP mal bei den Zecken in Sachen Felix Passlack auf den Busch klopfen sollte? :thinking_face:

    Ist sehr ruhig geworden um dieses große Talent!

    Keine schlechte Idee!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hätter gerne wooten, trifft nach seiner langen verletzung erneut wie am fliessband! In der 2. liga wäre er ein klasse stürmer.

  • Ich hätter gerne wooten, trifft nach seiner langen verletzung erneut wie am fliessband! In der 2. liga wäre er ein klasse stürmer.

    Läßt sich sicher nicht noch einmal von uns veräppeln.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War da was? Bitte um Aufklärung, is an mir vorbeigegangen ☺️

    War vor zwei Jahren so gut wie sicher schon bei uns. Soll ein Wunschspieler von Schwartz gewesen sein, den Bornemann auch nach dessen Entlassung noch holen wollte. Köllner hat das letztlich verhindert. Wäre zumindest in Liga 2 eine gute Alternative zu Ishak oder sogar mehr als das gewesen. Soweit zumindest meine Infos.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War vor zwei Jahren so gut wie sicher schon bei uns. Soll ein Wunschspieler von Schwartz gewesen sein, den Bornemann auch nach dessen Entlassung noch holen wollte. Köllner hat das letztlich verhindert. Wäre zumindest in Liga 2 eine gute Alternative zu Ishak oder sogar mehr als das gewesen. Soweit zumindest meine Infos.

    okay, danke dir für die Info. Klingt plausibel, Alois kannte Wooten ja aus Sandhausen Zeiten.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Köllner hat übrigens auch Stöger verhindert... Fakt!

    Stöger wäre eine Riesenverstärkung gewesen. Wooten hätte uns auch gut getan. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass Köllner dem Verein mehr geschadet, als genutzt hat. Und beim Aufstieg könnte man auch behaupten, dass wir trotz Köllner aufgestiegen sind. Im Erwachsenenbereich ist er als Trainer ganz einfach fehl am Platz. Hat ja auch vorher schon nicht geklappt. Siehe Bayern Hof.

  • Stöger wäre eine Riesenverstärkung gewesen. Wooten hätte uns auch gut getan. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass Köllner dem Verein mehr geschadet, als genutzt hat. Und beim Aufstieg könnte man auch behaupten, dass wir trotz Köllner aufgestiegen sind. Im Erwachsenenbereich ist er als Trainer ganz einfach fehl am Platz. Hat ja auch vorher schon nicht geklappt. Siehe Bayern Hof.

    Soweit würde ich nicht gehen. Köllner hatte wie jeder Trainer eigene Vorstellungen, in die wohl Spieler wie Wollten oder Stöger nicht gepaßt haben. Das Schlimme ist halt, was stattdessen geholt wurde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Belege werden völlig überbewertet. Fakt!

    Ohne Beleg ist aber auch der Umtausch ausgeschlossen.:old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also die Daten zu Passlack Clubi sind mehr schlecht als recht, das liest sich eigentlich katastrophal.

    Felix Passlack - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

    Norwich ist zwar erster in der zweiten Liga in England, aber wenn du als LV gerade mal vier Spiele schaffst, puhhh, schwierig. Würde eher nicht

    raten, sich da ran zumachen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also die Daten zu Passlack Clubi sind mehr schlecht als recht, das liest sich eigentlich katastrophal.

    Felix Passlack - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt

    Norwich ist zwar erster in der zweiten Liga in England, aber wenn du als LV gerade mal vier Spiele schaffst, puhhh, schwierig. Würde eher nicht

    raten, sich da ran zumachen.

    Ich muss gestehen, ich habe ihn dieses Jahr nicht so intensiv verfolgt.

    Ich habe ihn halt als dieses überragende Talent im Hinterkopf, der leider im falschen Verein war, der damals einfach eine Kategorie zu hoch war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!